[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Dunkelwolf jajaja

    da sieht mans wieder

    die Österreicher wollen alle Deutsche sein, malen die Deutschen Flaggenfarben (sogar in Richtiger Reihenfolge) in einen Hintergrund, und behaupten dann es ist ein Zufall

    *natürlich sieht diese Farbkombination GENIAL aus. ist ja auch unsere Nationalflagge
    es ist schön, wenn dir dieser Hintergrund zusagt,

    da du das Motiv nicht so magst, weiß ich ,

    möchtest du ein anderes Motiv auf diesen Hintergrund?
    ich wäre bereit dies für dich zu gestalten...

    llap
    t´bel

    Kommentar


      Wie man vielleicht sieht bin ich ein großer Moonspell fan
      schaut mal was der winamp grad spielt

      also noch was:
      dieses Wallpaper ist auf meinem PC gespeichert.. der sollte eigentlich 24 stunden am netz hängen.. wenn einmal off ist dann schreibt es doch bitte in dem thread.. ich muss dann checken ob etwas mit meinem proxy nit funzt.. (der wählt mich andauernd automatisch rein sobald ich draußen bin..)

      grüße UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


        @Admiral Harry strengt das Rosa nicht die Augen an? Ich könnte damit nie 13 Stunden arbeiten.

        Kommentar


          @ Logic : Wenn man nachts davorsitzt und die Augen noch sehr lichtempfindlich sind is das angenehmer als das Blau und Grau von Windows *g*
          The very young do not always do as they are told.
          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

          Kommentar


            @Ce'Rega

            KLASSE!!!
            Ich als großer Fan der BttF- Reihe gratuliere dir zu deiner Hintergrundwahl.

            @phillip2

            Auch net schlecht.
            Selbst erstellt?
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              Original geschrieben von Ductos Moore
              @Ce'Rega

              KLASSE!!!
              Ich als großer Fan der BttF- Reihe gratuliere dir zu deiner Hintergrundwahl.
              Danke, danke!!

              Nach meiner Monkey Island und Indiana Jones Phase war es nun irgendwie an der Zeit wieder mal BttF zu schau'n und ich glaub ich werde die nächsten zwei Wochen damit zubringen mich über Marty und Jennifer zu freuen... ich find die beiden einfach zu süß...

              "Äh, ich muss jetzt los, eh, ich muss jetzt gehen. Vielen Dank für alles und es war wunderbar, ihr wart alle fantastisch, ähä, wir sehen uns dann später, viel später."

              mfg,
              Ce'Rega
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


                Wie wärs mit dem?

                Klick mich!
                "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                Cliff Burton (1962-1986)
                DVD-Collection | Update 30.01.2007

                Kommentar


                  @Ductos Moore: Ganz schön eingebildet Selbstportraits zu nutzen, oder? *duck und lauf*

                  @cmE: Echt schöner Desktop, gefällt mir.

                  @RvC-Neelix: Nein nein, das ist doch schon tierisch alt und noch nicht mal Kult...

                  mfg,
                  Ce'Rega
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Ce'Rega
                    @Ductos Moore: Ganz schön eingebildet Selbstportraits zu nutzen, oder? *duck und lauf*
                    Irgendwas wird mir schon einfallen, um mich zu revangieren...



                    @cmE: Sieht gut aus.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      @Data & @Ductos Moore:
                      Wo gibts denn die beiden Desktops ?


                      "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                      "Nor I myself."

                      Kommentar


                        @André-Nam

                        Hier:



                        Da gibt es außer dem noch ein paar mehr coole Schlachtbilder.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          Die Seite is wirklich ned übel...
                          3 hoch.
                          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                          Cliff Burton (1962-1986)
                          DVD-Collection | Update 30.01.2007

                          Kommentar


                            Wie schafft ihr es nur die Desktops immer so steriel (schreibt man das so???) und sauber zu halten?

                            Wenn ich am Computer bin, will ich nicht dauernd in den Explorer und ein paar Dateien verschieben dann weiterarbeiten und wieder Dateien vom Desktop verschieben. Ich mache da einmal in der Woche einen Frühjahrsputz und 2 Stunden später sieht es wieder so aus. Mein Problem wird eben sein, dass ich dauernt irgendwelche Templates oder php Dateien editieren muss *g*

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Logic
                              Wie schafft ihr es nur die Desktops immer so steriel (schreibt man das so???) und sauber zu halten?

                              Wenn ich am Computer bin, will ich nicht dauernd in den Explorer und ein paar Dateien verschieben dann weiterarbeiten und wieder Dateien vom Desktop verschieben. Ich mache da einmal in der Woche einen Frühjahrsputz und 2 Stunden später sieht es wieder so aus. Mein Problem wird eben sein, dass ich dauernt irgendwelche Templates oder php Dateien editieren muss *g*
                              Naja sobald ich mehr als 6 Symbole auf dem Desk hab könnt ich kotzen! Ich find den Schnellstart viel besser!

                              Kommentar


                                Original geschrieben von MasteRofDisasteR aka Commander Tucker


                                Naja sobald ich mehr als 6 Symbole auf dem Desk hab könnt ich kotzen! Ich find den Schnellstart viel besser!
                                Schaue mal auf meinen Desktop ich denke, ich habe 2 Verknüpfungen auf meinem Desktop. Der Rest sind alle Ordner und Dateien.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X