Ist Microsoft genial ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Microsoft genial ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Akira
    .gefragt werde ich alle halbe stunde per nervige sprechblase.
    Die kannst du aber Ausschalten!!! Mit Tweak XP!!!

<---- *g* ich und mein PC!

Kommentar

*siehe oben*

das ist das ergebniss wenn ich unter windows2000 auf ein 2,5 mb JPG bild doppelt draufklicke.
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

*siehe oben*

das ist das ergebniss wenn ich unter windows2000 auf ein 2,5 mb JPG bild doppelt draufklicke.
        Den Fehler habe ich auch bei ME gehabt. Also dann habe ich immer aus andere Tools zugreifen müssen. Ich weiß gar nicht, ob das bei XP jetzt behoben ist.

Kommentar

Hab zwar keinen Screen aber ich hatte einmal ein 36MB Bild und wollte es öffnenda stand da doch glat das ich zu wenig Arbeitspeicher hab, und das bei 1024 MB RAM!

Kommentar

Das hatte ich auch öffters bie Win98, wie ich die php Datein von meinem Forum editieren wollte, er ließ mich einfach keine 100KB große Textdatei mit dem Editor öffnen, ich musste dann auf Word zurückgreifen.

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker
              Hab zwar keinen Screen aber ich hatte einmal ein 36MB Bild und wollte es öffnenda stand da doch glat das ich zu wenig Arbeitspeicher hab, und das bei 1024 MB RAM!
              bei welchem Win? Und was lief noch an Programmen?

Kommentar

Original geschrieben von Cpt DingsdaX

egal welche progremme liefen. 1024mb ram vollzukriegen ist unmöglich, das hab ich bei 768 nicht geschafft.
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

egal welche progremme liefen. 1024mb ram vollzukriegen ist unmöglich, das hab ich bei 768 nicht geschafft.
                  aber wenns ein DOS-Win war kommt der ja mit 1024 nicht klar

Kommentar

hmm....
                    aber selbst bei 512 ist das noch nicht so einfach..

Kommentar

Der editor unter Win98 und ME kann keine großen dateien verwalten.
                      wobei der editor von 2k unendlich große files lesen kann..
                      unter 98 muss man notepad benutzen..
                      das schmiert aber auch ab ab einer gewissen größe!

grüße UNI
                      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Original geschrieben von Cpt DingsdaX

Es lief der Explorer und Picture Publisher (eventuell noch WinAmp) und das bei XP!

Kommentar

Es ist Zeit mal wieder diesen Thread herauszukramen. Nachdem Microsoft den neuen IE nur für MSN Kunden und auch die neue XP Update Version es nicht mehr erlaubt mehrere legale Lizenzen auf mehreren Rechner laufen zu lassen kommt mir die Frage: "Ist Microsoft genial?"

Kommentar

*g* erwähnte nicht jemand am Anfang irgendwie:

Es muss genial sein mit soviel scheisse Geld zu machen!

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker
                              *g* erwähnte nicht jemand am Anfang irgendwie:

Es muss genial sein mit soviel scheisse Geld zu machen!
                              *g* Kann sein, aber man muss ja schon überlegen was für eine Komplexe Marktstrategie dahinterliegt oder ist es einfach nur Glück oder gar Leichtsinn?

Kommentar

Original geschrieben von Logic
                                Es ist Zeit mal wieder diesen Thread herauszukramen. Nachdem Microsoft den neuen IE nur für MSN Kunden...
                                Falsch , es ist der MSN Explorer gemeint nicht der IE der MSN Explorer ist so was wie die AOL und T-Online Software nur das diese auch für nicht MSN Kunden nutzbar ist, was MS ja nun Ändern will ist ja auch OK DU gehst als AOL Kunde ja auch nicht mit der T-Online Software ins netz .

Original geschrieben von Logic
                                ...XP Update Version es nicht mehr erlaubt mehrere legale Lizenzen auf mehreren Rechner laufen zu lassen kommt mir die Frage: "Ist Microsoft genial?"
                                Was ist daran nicht Ok? Das SP1 für XP Registriert nur ob es eine Illegale XP Version ist oder nicht den du darfst laut Lizenz XP immer nur auf einen Rechner Installieren was aber bei 80% der Software so ist die man Kaufen kann. Du darfst NAV z.B. auch nicht auf 2 Rechner Installieren laut Lizenzbestimmungen es regen sich alle nur über MS da auf dabei ist es bei fast jeder Software so.
                                "...To boldly go where no man has gone before."
                                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Lädt...
                                X