Explorer-Absturz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Explorer-Absturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scotty
    antwortet
    Ich hab ICQ Ja nur als Beispiel genannt den ICQ ist ein Recourcen Fresser der seines gleichen sucht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    ich weiß das es bei mir nicht an ICQ gelegen haben kann weil ich das da noch nicht hatte...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scotty
    antwortet
    Nix für Ungut Cpt DingsdaX aber das weist du ja Gar nicht zu 100% oder bist du ein Experte?

    Ihr macht es euch alle immer ziemlich einfach was *kopfschüttel*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Scotty
    Schon mal dran Gedacht das nicht Windows sondern ein anderes Programm dran schuld ist was ihr sogar Gemeinsam alle Benutz ?
    jo, dieses Programm gibt es: WINDOWS 98. Ich hatte diese Fehler auch, bevor ich Internet hatte, also ICQ kann es schonmal nicht sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scotty
    antwortet
    Schon mal dran Gedacht das nicht Windows sondern ein anderes Programm dran schuld ist was ihr sogar Gemeinsam alle Benutz ? Ich sag nur ICQ Dieses Müll Programm oder was Anderes?

    Es ist ja leicht Windows selbst das in die Schuhe zu Schieben!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Terra
    antwortet
    Der Explorer ist bei meinem Alten mit WIN98SE auch täglich mindestens 4 mal abgestürzt

    Dann vielen alle Windows-, Internet Explorer, die Taskleiste und manchmal der Desktop aus, aber man konnte noch weiterarbeiten (mehr oder weniger)

    Eine Neuinstallation brachte auch nichts, ist vielleicht ein genereller Fehler von 98

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scotty
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
    Du würdest dir ernsthaft WIN XP holen wenn Win 98 schon perfekt ist? Wär doch quatsch dann noch Geld auszugeben.
    Wieso würde ich Hab mir XP Geholt auch wenn mein 98SE Perfekt Lief hat ja damit nix zu tun XP Läuft nu auch Perfekt mit alle den vorteilen von NT.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soran
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von COSIMO
    Also Scotty, bei allem Respekt. Ich pflege meinen Rechner und der läuft sonst eigentlich perfekt. Nur damals mit Win98 diese Explorerfehler konnte ich nie beheben. Manchmal waren die da, dann war 2 Wochen pause und dann wieder.
    Wenigstens einer der mich mal in Schutz nimmt.

    @Scotty
    Du würdest dir ernsthaft WIN XP holen wenn Win 98 schon perfekt ist? Wär doch quatsch dann noch Geld auszugeben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scotty
    antwortet
    Hmm Seltsam na ja egal Ich hoffe so was bleibt mir Erspart denn so was hatte ich Nie egal Welches Windows !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Also Scotty, bei allem Respekt. Ich pflege meinen Rechner und der läuft sonst eigentlich perfekt. Nur damals mit Win98 diese Explorerfehler konnte ich nie beheben. Manchmal waren die da, dann war 2 Wochen pause und dann wieder. naja, mit allen anderen Win-Version läufts ja und mit XP sowieso

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scotty
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
    Denn wer von euc würde sich Win 2000 holen, wenn 98 perfekt läuft.
    ICH, nagut nicht Windows 2000 aber Windows XP! Ich würde ja gerne mal wissen was ihr da immer alle Anstellt das eure Kisten nicht Richtig mit Windows Laufen recht Seltsam SCHON MAL MIT LINUX VERSUCHT ?. Vielleicht läuft ja die eine oder andere Gurke mit Linux besser, Alles ist Möglich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soran
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Data


    Insofern ist klar, wer da was "versaut" hat...
    Also ich definitiv nicht.
    Aber mein Vater kann ja mal Nachforschungen anstellen. Wozu is er sonst bei der Polizei.

    @Scotty
    Das Prob hab ich bei Win 95 aber auch nicht.


    Vielleicht ist das ja die Absicht. Man baut in jedes Beitriebssystem ne Macke ein, so das dann ein Grund bestet sic ein neues zu kaufen.
    Denn wer von euc würde sich Win 2000 holen, wenn 98 perfekt läuft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scotty
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Data
    Oh doch - das macht Windows sehr wohl "einfach so"...
    Aber nur bei Euch bei mir war so was nie Nichtmahl bei Windows 95 ( Erste Version ).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Oh doch - das macht Windows sehr wohl "einfach so"...

    Insofern ist klar, wer da was "versaut" hat...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scotty
    antwortet
    Da wird irgendwas oder Jemand ja was versaut Haben Windows macht so was doch nicht einfach nur so? Ich kann mir das nicht vorstellen da ich so was nie Hatte.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X