Weihnachtsbilder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsbilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtsbilder

    Ich suche Weihnachtsbilder, die man auf Webseiten einbauen kann. Kann da jemand eventuell welche hier Posten oder mir irgendwelche Links geben, was ich bisher gefunden habe, war nicht so ganz das richtige, da ich das "Weekly City Journal "-Archive, weihnachtlich gestalten will.

    Ich hab mal von einem Programm gehört, mit dem man, eine Webseite, mit Schnee überziehen kann, weis jemand etwas davon??


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Versuchs mal hier:



    Gruß sebastian

    Ansonsten schreib mir ne PM, dann schick ich dir ein paar richtig Weihnachtliche Gifs per e-mail.
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      Hier gibts ein paar Schnee-Effekte für die Homepage.

      CU

      Kommentar

      Lädt...
      X