Firewalls - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firewalls

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @cyberlink: für was benötigst du Neotrace?, bringt ja keinen wirkklichen Nutzen, ausser dass du saben kannst: "Hey heut hat mich mal 'n Hacker aus New York angegriffen."
    Is aber echt witzig des Prog.
    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
    Bilder vom 1. und 4.Treffen

    Kommentar


      #17
      @Noulder
      Ich hatte mal das Problem, dass ich ununterbrochen angegriffen wurde egal ob um 3:00 Morgens, oder 18:00 Abends und stets war es derselbe Attacker..das ganze ging soweit, dass ich mich nicht mal mehr korrekt einloggen konnte..
      also habe ich ein TraceRouting gemacht und so rausgefunden, dass mich mein eigener Provider attackierte...somit konnte ich die gesammelten daten an den provider senden und siehe da sie konnten das problem lösen (auch wenns fast einen Monat gedauert hat )

      Kommentar


        #18
        Hast du gesehen, mit was er dich angegriffen hat? Laut der Traceroute (welche ich von Lockdown zwar auch bekomme, aber nicht so genau) gehen eineige Angriffe auf mich wohl ziemlicht direkt von meinem Provider aus. (Warst du bei freenet?)
        Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
        Bilder vom 1. und 4.Treffen

        Kommentar

        Lädt...
        X