Welche Grafikkarte werdet ihr kaufen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Grafikkarte werdet ihr kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Grafikkarte werdet ihr kaufen?

    Nachdem jetzt erst Infos über die GayFurz4 durchgesickert sind, möchte ich euch fragen, was ihr als eure nächste Grafikkarte anstrebt! Die wahrscheinlich völlig überteuerte GF4 1000 oder 500, die Kyro 3 (von den bisher bekannten Daten, das Beste was es jemals gab) nur für ca. 200$ oder die Radeon 8700??????
    Ich persönlich tendiere eher zur Kyro3, ersten Daten, zweitens Preis, drittens: STÜRZT NVIDIA VOM THRON!!!!!!!!

    #2
    ich werde mir warscheinlich GF 2 Ti kaufen, für etwas besseres habe ich keine kohle, oder wenn die neuen GraKa wie GF4 oder Kyro 3 rauskomen und GF3 billiger zu bekommen wäre(z.b für unter 400.-) dan die *treum*
    aber wenn es soweit ist dass ich mir eine neue holen muss(in moment reicht mir meine TNT2 völlig) werde ich mich da genauer umschauen.

    PS: kennt jemand gute seite die über GraKa's sind, mit Tests u.s.w
    alle die ich kenne seid einiger zeit nimmer aktualisiert worden...
    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

    Kommentar


      #3
      Ich werde mir demnächst erstmal noch keine ne Graka kaufen, weil meine GF1-SDR nach wie vor noch ausreicht, um Spiele in 16 bit bei 1024 und hohen Details zu spielen...selbst Aquanox und Konsorten!
      16 bit und 32 bit...sehe ich persönlich keinen Unterschied!

      Der Chipsatz ist außerdem von 120 MHz auf 160 MHz hochgetaktet; erst bei 170 gibts erste Clippingfehler!

      Wenn ich jetzt zugreifen müsste, würde ich mir auch eine GF2TI kaufen, da sie derzeit das Optimum im Bereich Preis/Leistung darzustellen scheint!

      Kommentar


        #4
        Jetzt gibs ja bald wieder ne neue GForce (GF4) man wir haben ja alle das Geld am Besten einer macht nen Neuen Service auf, ein PC Abbo oder so Alle 6 Monate alles neu für 5000DM .

        Ich dümple hier mit einer ATI RageFuryPro rum 32MB mir reicht die vollkommen aus da ich e nicht Spiel am Rechner.
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          #5
          ,...hab mir vor 2 Tagen ne GeForce 3 Ti-500 bestellt !
          Die aus der Tornado Reihe ist echt günstig (~750 DM)

          Kommentar


            #6
            Also, wenn man immer auf dem neuesten stand bleiben will, kommt man aus dem kaufen gar nicht mehr raus, ich sag immer, behalte deine Sachen, bis sie auf gar keinen Fall mehr ausreichen.

            Ich hab ne Voodoo5 5500AGP und die bleibt solange drin, bis ich mit ihr kein neues Spiel mehr spielen kann.

            Wenn ich mir jedoch jetzt eine Grafikkarte kaufen müsste, würde ich zu einer ATI entscheiden, ich hatte früher mal eine und die Tests, die ich zu den aktuellen Modellen gelesen habe, scheinen doch recht gut zu sein.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Tja, ich habe derzeit eine Kyro II, zur der das Mainboard und der Prozessor abgeraucht sind, sofern ich irgendwann die Frage nach der Garantie mit den Herstellern geklärt haben sollte und "Doom III" vor der Tür steht, so werde ich mir die Grafikkarte kaufen, die am besten damit läuft und nach dem was John Carmack angekündigt hat, soll das wohl die Geforce werden, allerdings tendiere ich ansonsten eher zur Kyro III, wenn sie so gut wird, wie es angekündigt ist.

              Kommentar


                #8
                Also ich werde definitiv bei Nvidia bleiben...sehe auch keinen Grund zum Wechseln.....

                Ich hol mir die Geforce3 sobald die Geforce4 draußen ist...dann werden die Preise für die 3er nämlich wieder schön in den Keller rutschen.....und zeitgemäß ist sie dann auch noch locker..

                The Antichrist
                Computerprobleme?
                Lösung: www.das-computer-forum.net

                Kommentar


                  #9
                  Meine Kyro II ist im Moment noch völlig ausreichend und ich brauche absolut noch keine neue Graka!
                  Wenn ich,nächstes Jahr(Doom3 und Unreal 2 kommen;-) wahrscheinlich, eine neue kaufe, so bevorzuge ich im Moment die KyroIII, da sie mit Abstand die besten Kapazitäten und Daten bietet! Und sieht man sich den Sprung von der KyroI zurKyroII einmal an, so kann man doch auf eine Top-Karte hoffen!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Nunja, auf jeden Fall lässt sich darauf hoffen, dass die Kyro III konkurenzfähig sein wird von der Leistung her und wenn man die Preispolitk fortsetzt, dann dürfte der neue Chip wirklich interessant werden.

                    Vor allem T&L könnte im Bezug auf die Engine von Unreal II besonders wichtig werden, da diese u.U. zwangläufig diese Funktion benötigt, damit das Programm überhaupt läuft, da es die CPU zu entlasten versucht, indem der Grafikkarte mehr Arbeit zugeteilt wird.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X