Ich brauch mal einen Tipp. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauch mal einen Tipp.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich brauch mal einen Tipp.

    Hallo,

    dieser Link http://mrvideo.vidiot.com/Enterprise/ linkt mich. Ich kann ihm einfach nicht öffnen. Wer kann helfen, liegt es vielleicht am Browser? Ich gehe mit Opera online.

    Gruß
    ichtyandera

    #2
    Ich habe es mit Morzilla Firefox versucht, es geht wirklich nicht! (Dieses Dokument enthält keine Daten
    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
    " Die Götter sind Außerirdische!"
    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

    Kommentar


      #3
      Also bei mir funktionierts wunderbar, mit Firefox. Du wolltest doch auf die Seite oder?
      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
      Scotty wir werden dich nie vergessen

      Kommentar


        #4
        Opera öffnet anstandslos.
        Zuletzt geändert von maestro; 26.03.2008, 18:39.
        Forum verlassen.

        Kommentar


          #5
          Habe es wirklich noch mal mit Morzilla Firefox und Internet Explorer versucht, geht bei mir nicht. Regionalbedingt?
          ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
          " Die Götter sind Außerirdische!"
          Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
          Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

          Kommentar


            #6
            Das ist im Internetforum wohl besser aufgehoben

            -> moved


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Also der IE 6 kann es auch problemlos öffnen. Alles sichtbar. Ich vermute entweder du hast irgendetwas in den Einstellungen verändert was jenen Siteaufbau verhindert oder deine Versionsnummer wird nicht unterstützt. Ist der Explorer up to date?
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #8
                Die Seiten dort sind doch eh ständig down oder hoffnungslos überlastet. Ich war da schon öfters mal drauf und hab’s probiert aber selten ging mal was.
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar

                Lädt...
                X