Lin hats geschafft - VoyagerCenter am Ende - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lin hats geschafft - VoyagerCenter am Ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hallo,

    ...eigendlich sollte dieses Thema ja im digitalen Nirwana ruhen, aber die Neugier - oder war es die wage Hoffnung auf positive Veränderungen - hatte mich auf diese Seite getrieben.

    Intern

    ...und siehe da, es scheint neue Eigentümer zu geben. Zudem werden Chat- und Foren-Mods sowie Admins jetzt wohl gewählt.
    Da keimt doch glatt der Gedanke auf, sich einfach mal wieder anzumelden und sachlich mitzureden. Mal schauen was passiert...

    Gruß Night...
    "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
    "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

    Kommentar


      #77
      Ist schon etwas länger her, dennoch sich selbst als beste Star Trek - Community etc zu bezeichnen ist schon etwas weit hergeholt.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #78
        Unser "Scherz" hatte übrigens einen ernsten Hintergrund, er sollte Ihnen zeigen, wie ernst es uns um das 31c-Projekt geht und sollte Ihnen real vermitteln, was es heißt, wenn das STVC wirklich offline geht - wir hoffen, Sie haben gelernt und unterstützen uns tatkräftig! Es ist Ihre Community und ab dem September tragen nur noch Sie die Verantwortung!
        Wie dreist! Komm ich gar nicht drüber weg. Absoluter Schwachsinn. Das ist eine Schande für alle Trekkies! So'ne Seite ist verdammt schlechte Publicity für Voyager. Kann man Paramount nicht schreiben? ^^ Solche Admins sollten echt ins Asyl geschickt werden! ^_^°
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #79
          Hallo,

          Zitat von Sukie
          Unser "Scherz" hatte übrigens einen ernsten Hintergrund, er sollte Ihnen zeigen, wie ernst es uns um das 31c-Projekt geht und sollte Ihnen real vermitteln, was es heißt, wenn das STVC wirklich offline geht - wir hoffen, Sie haben gelernt und unterstützen uns tatkräftig! Es ist Ihre Community und ab dem September tragen nur noch Sie die Verantwortung!
          Wie dreist! Komm ich gar nicht drüber weg. Absoluter Schwachsinn. Das ist eine Schande für alle Trekkies! So'ne Seite ist verdammt schlechte Publicity für Voyager. Kann man Paramount nicht schreiben? ^^ Solche Admins sollten echt ins Asyl geschickt werden! ^_^°
          ...ist zugegeben schon krank, aber wo hast du das her, bzw. worauf bezieht sich dieser Abschnitt denn genau?

          Gruß Night...
          "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
          "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

          Kommentar


            #80
            Zitat von Nightcrawler
            Hallo,


            ...ist zugegeben schon krank, aber wo hast du das her, bzw. worauf bezieht sich dieser Abschnitt denn genau?

            Gruß Night...
            Das war glaube ich zu der Zeit als Lin "Spenden" für seine Seite haben wollte. Da haben sie es mal für ein paar Tage abgeschaltet. Als die Seite wieder online ging war so etwas ähnliches in den "News" gestanden.
            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

            Kommentar


              #81
              Hallo,

              Zitat von matrix089
              Das war glaube ich zu der Zeit als Lin "Spenden" für seine Seite haben wollte. Da haben sie es mal für ein paar Tage abgeschaltet. Als die Seite wieder online ging war so etwas ähnliches in den "News" gestanden.
              ...aha, das ist dann aber schon eine Weile her. Da der Puplizist ja nur noch als Gründer Erwähnung findet.

              Danke für die Info...

              Gruß Night...
              "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
              "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

              Kommentar


                #82
                So dann will ich mich auch mal outen. War seit 2001 eigentlich regelmäßig auf STVC - Star Trek Voyager Center und habe die gesamte Geschichte mit verfolgt. Natürlich wurde ich auch unzählige Male gelöscht. ... Vor ein paar Wochen war ich so frei mich dort wieder anzumelden. Lin gehört die Seite ja nun nicht mehr, sondern irgendso einem Ehepaar. Seitdem läuft dort aber nichts mehr zusammen. Das Voyagercenter baut kontinuierlich ab und letztendlich treffen sich die User nur noch um virtuell ein Stück Kuchen zu essen oder einen Tee zu tinken.

                Aus diesem Grunde bin ich jetzt einfach mal zum SciFi Forum gewechselt. Mit der Erwartung etwas Qualität zu finden. Ich war früher schonmal hier, habe aber meinen Nick vergessen ...

                Im Voyagercenter habe ich vor 10 Tagen eine Volkszählung starten lassen, um mal zu gucken wer eigentlich überhaupt noch aktiv im Forum vorhanden ist. Das ist das Ergebnis:


                ***
                Zuletzt geändert von Dr.Bock; 07.11.2007, 13:31. Grund: Liste rausgenommen, bitte nicht über User aus anderen Foren hier diskutieren. Danke
                Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!

                Kommentar


                  #83
                  Stimmt, die letzten Monate gab es selten neue Dinge auf voyager-center. Lohnt sich eigentlich gar nicht mehr, dort vorbeizuschauen. Früher wurden da ja wenigstens noch brauchbare news gepostet. Die Community war wohl wirklich existent, litt aber unter der Diktatur von dem webmaster.
                  Naja, ich hoffe du fühlst dich hier etwas wohler als dort. Hier wird man auch nicht so schnell gelöscht Und es verschwindet auch nicht *plötzlich* die gesamte Datenbank mit allen Beiträgen und PNs (ist zumindest noch nie passiert )
                  Noch viel Spaß im Forum!

                  Kommentar


                    #84
                    Gut, wenn devotee sich auch äußert, dann mach ich das auch mal.

                    Ich bin ja auch mal sehr oft im VC gewesen, momentan zieht es mich mehr nach dem SFF.

                    Trotzdem muss ich devotee nicht ganz zustimmen.
                    Nur weil "dieses Ehepaar" die Leitung übernommen hat, läuft es dennnoch.
                    Wenn wir uns an das Onlinegame erinnern (was du ja glaub ich zur Zeit als "langweilig" bezeichnest, ich stimmte dir da zu ), oder das neue Artikelsystem(inwiefern man das betrachten kann-ganz ist es noch nicht ausgestorben).
                    Dennoch kann man im VC nicht wirklich fundamentale Unterhaltungen führen, im gegensatz zu hier, wo das Forum von solchen guten, wunderbaren Leuten wie The-Sisko, Dr. Bock, Miles, endar, Zefram.... geleitet wird *schleim*

                    Kommentar


                      #85
                      tja so musste es kommen, wollte gestern wider mal schauen ob mich die su gelöscht hat(kirki) (naja keine zeit mehr).
                      Und den kamm nur Webseiten error.
                      Hatte mich neu angemeldet um alte freunde zu schreiben.
                      speedy und so.

                      War mal im VC aktiv als Kuschel Borg und Borg one ;-)

                      Waren mal Zeiten als ich mehr vor dem web sahs als real draussen. ^^

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X