Lin hats geschafft - VoyagerCenter am Ende - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lin hats geschafft - VoyagerCenter am Ende

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Echt? Was machen die denn da so?

Kommentar

Zitat von Silik
      Echt? Was machen die denn da so?
      Offiziell meist Umbauten oder Kreativpause. Allerdings soll die Offlinephase wohl nichts anderes machen als Geld einsparen.
      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 28.02.2006, 19:13.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
        Offiziell meist Umbauten oder Kreativpause. Allerdings soll die Offlinephase wohl nichts anderes machen als Geld einsparen.
        Na toll, verdient man bei MacDonals etwas nicht genug, um seine HP zu bezahlen? Armer Lin...

Wir könnten ja mal versuchen, uns da einzuhacken, vielleicht wissen wir dann, was sich unter der STVC-Schale verbirgt. Ein Engel vielleicht? Mit einer Macie-Mütze?...

Kommentar

Da kann man sich schlecht einhacken, weil die das Zeug selbst programmiert haben und die den Quellcode nicht preisgeben. Man kann's höchstens mit den Bruce-Knacker versuchen.

Kommentar

Leute Ihr redet hier über etwas illegales, sowas will ich hier nicht haben, ist das klar ?
            Auch wenn Ihr das nicht wirklich vorhabt, das schreiben davon alleine ist schon zuviel.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ich mach sowas doch nicht. Was denkst du denn von mir. Außerdem war das der SF-Junky der auf die Idee gekommen ist. Und richtige Hacker machen sowas nicht. Solche Leute sind Cracker, keine Hacker.

Kommentar

Cracker statt Hacker. Das ist lustig für mich als Laien!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Profis in diesem Bereich ein Interesse daran hätten, Lins Seite zu attackieren und wenn, dann sind es ja eh Leite aus seinen eigenen Reihen!
                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Zitat von EREIGNISHORIZONT
                  Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Profis in diesem Bereich ein Interesse daran hätten, Lins Seite zu attackieren und wenn, dann sind es ja eh Leite aus seinen eigenen Reihen!
                  Eben! Wer macht sich schon Arbeit mit Einhacken/-Cracken (Was immer der Unterschied sein mag. ), nur um den Müll zu lesen, den der Type zu verzapfen hat)

Kommentar

Sendepause! Jetzt erklär' ich euch mal den Unterschied. Ein Hacker ist einer, der sich mit Pc-Kram gut auskennt und auch weiß wie man programmiert, Sicherheitslücken stopft, etc, etc, etc. Wenn er auf einer HP eine Sicherheitslücke finden würde, dann würde er sofort dem Webmaster bescheid sagen.
                    Ein Cracker hat die selben Fähigkeiten wie ein Hacker, richtet mit seinem Wissen aber mutwilligen Schaden an.

Ende

Kommentar

Zitat von matrix089
                      zu der Seite bei der ich von dem Webmaster Lin gekickt wurde
                      Moin zusammen!

Kommt mir bekannt vor!

War auf voyager-center mal "Redakteur", und wurde aufgrund von nciht nachvollziehbaren Gründen (eigentlich keine) gekicked ... ebenfalls von Lin.

Und das bei einem Projekt, in dem man begonnen hatte, Zeit und Engagement zu investieren ... nicht besonders erfreulich, bzw. motivierend.

Nunja, wie dem auch immer sei, Voyager-center ist aus diesem Grund (Webmaster) für mich schon länger "Geschichte".
                      Zuletzt geändert von Nyks; 23.10.2005, 19:58.

Kommentar

Ich wurde mal fast gesperrt, weil AP mit seinem Admin-Rang geprotzt hat und ich darauf meinte, dass er kein Admin sondern "nur" Superuser ist.

Kommentar

Yeah, es ist wieder da!!!
                          http://www.voyager-center.de/

Endlich wieder das zu lachen.

Kommentar

Hey, da hat doch tatsächlich jemand die Seite gehackt (oder gecrackt?).

Star Trek Voyager Center ist die weltweit erfolgreichste Raumschiff-Voyager-Website. Hier finden Sie alles rund um Captain Janeways Crew und andere Star-Trek-Serien

Eventuell auch nur ein Fake...?

Zitat von Voyager-Center
                            Status

Die Installation des Servers ist erfolgt. Aufgrund kleinerer Fehler verzögert sich das Wiederherstellen der Orginal Dateien.
                            Relaunch

Aufgrund eines Hacker Angriffs am Freitag den 17.03.2006 musste das STVC offline gehen. Der Zeitplan sieht so aus:
                            Am Montag wird ein neues Betriebssystem aufgespielt, danach erfolgt ein Einfügen des Seitenbackups vom 17.3.2006. Wenn dies geschehen ist, werden alle Datenbanken (Stand: 19.03.2006) wieder aufgespielt.
                            Bitte

Wir bitten Sie um etwas Geduld, da wir nicht genau sagen können wann wir wieder online gehen können.
                            Unterstützung

Aufgrund des Hacks sind uns viele Kosten entstanden.
                            So kostet allein die Neuinstallation über 150 Euro. Kosten für das Backup betragen circa 30 Euro. Zusätzlich kommt noch der monatliche Preis von ca 70 Euro zusammen, womit eine gesammt Summe von ca 250 Euro entsteht.

Wir bitten Sie daher um etwas Unterstützung.

Dies können Sie tun, wenn die eine kleine Spende auf folgendes Konto überweisen:

Kontonummer: xxxxxxxxxxx; Bankleitzahl: yyyyyyyyyyyyyyyy; Bankname: Postbank; Kontoinhaber: zzzzzzzzzzzzz

Für Auslandsspenden: BIC: xxxxxxxxxx ; IBAN: zzzzzzzzzzzzz

(Die Überweisungskosten sind dann maximal so groß wie Inlandüberweisungen)

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
                            Zuletzt geändert von The_Sisko; 26.01.2007, 23:34. Grund: Bankdaten auf wunsch gelöscht
                            "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

Kommentar

Ich glaube kaum, dass das ein Fake ist, sondern ein böswilliger Versuch etwas ... "naivere" Leute, um ihr Geld zu bescheißen.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Harmakhis
                                Ich glaube kaum, dass das ein Fake ist, sondern ein böswilliger Versuch etwas ... "naivere" Leute, um ihr Geld zu bescheißen.
                                Tja, SO direkt wollte ich das ja nicht ausdrücken ,aber schön dass du das ähnlich siehst.
                                "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

Kommentar

Lädt...
                                X