Problem mit Firefox! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Firefox!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jap, eine Aktion wird ja automatisch angewählt. Aber auch wenn ich wechsle, es bleibt deaktiviert.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar


      #17
      Hhhm, schade. Wo sind denn die Schlaumeier, wenn man sie mal braucht?
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Hades Beitrag anzeigen
        Nur das ich dieses Kästchen "...immer diese Aktion ausführen" ist immer inaktiv, kann es nciht auswählen.

        Kann mir da jemand helfen?
        Versuch mal ein Bild von einer anderen Seite runterzuladen oder gib uns den Link, damit wir anderen Fox-User das testen können. Ich hab die Idee, dass der Fehler bei der Seite selbst liegt.

        Was vielleicht (aber ich glaube nicht) helfen könnte: lösche mal die downloads.rdf aus deinem Profilordner. Weißt du wo der ist und wenn nein welches Betriebssystem nutzt du?
        Forum verlassen.

        Kommentar


          #19
          Ich habe seit langem ein Problem mit Firefox, der brauch ewig lange um was downzuloaden, zb Bilder. Hat jemand vlt ne Ahnung wie man das beheben kann. Ausser jetzt Firefox wieder neu zu installieren.
          I don't need Drugs.
          Just give me Music...

          Kommentar


            #20
            Zitat von Anikan84 Beitrag anzeigen
            Ich habe seit langem ein Problem mit Firefox, der brauch ewig lange um was downzuloaden, zb Bilder. Hat jemand vlt ne Ahnung wie man das beheben kann. Ausser jetzt Firefox wieder neu zu installieren.
            Das nenne ich mal thread-hijacking. Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht sonst ist die Hilfestellung schwierig. Betriebssystem, Version des Firefoxes? Wie schnell ist dein Internet? Gehen Downloads mit einem anderen Browser schneller?
            Forum verlassen.

            Kommentar


              #21
              Oh Tut mir leid.
              Also Betriebssystem: Windows Home
              Firefox: 2.0.0.14
              Internet: 6000er Leitung
              Bei Internet Explorer geht es schneller

              Und das dauert echt ewig, bis Firefox das Bild zb. gespeichert hat, so 1-2 Minuten. Aber sonst funktioniert Firefox perfekt.
              I don't need Drugs.
              Just give me Music...

              Kommentar


                #22
                Tja, wie fast bei allen Firefox-Problemen: neues Profil aufmachen und testen.

                Start-Menü: "Ausführen" und
                Code:
                "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P
                eingeben (das ist der Standard-Installationspfad. Wenn du einen anderen hast, bitte dementsprechend ändern). Dann kannst du ein neues Profil erstellen (und es testprofil z.B. nennen). Du kannst dann auch gleich ein Haken setzen, so dass sich bei jedem Start der Profilmanager öffnet. Wenn das Problem dann beseitigt ist, kann man ja den Haken wieder wegnehmen.

                So! Jetzt hast du ein neues Profil und der Firefox sieht aus, als hättest du ihn das erste Mal installiert. Deine ganzen gespeicherten Sachen (wie z.B. Lesezeichen, Cookies usw.) sind im anderen Profil. Die holen wir bei Bedarf nach. Jetzt kannst du mal einen Download probieren und ihn mit dem anderen Profil oder einem anderen Browser vergleichen. Dann sehen wir weiter.
                Forum verlassen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                  Versuch mal ein Bild von einer anderen Seite runterzuladen oder gib uns den Link, damit wir anderen Fox-User das testen können. Ich hab die Idee, dass der Fehler bei der Seite selbst liegt.
                  Kleines Problemchen, dass ist von gmx. Wenn man dort ein Bildanhang öffnet kommt eigendlich ein "Attachment"-Fenster:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GMX.JPG
Ansichten: 1
Größe: 64,6 KB
ID: 4227092

                  Unter IE wird das Bild, die PPS usw dort drin direkt angezeigt, aber FF kommt mir jedes mal mit dem Downloadfenster.

                  In dem Sachverhalt ist es schwer, euch da nen Bildlink zu schicken.

                  Was vielleicht (aber ich glaube nicht) helfen könnte: lösche mal die downloads.rdf aus deinem Profilordner. Weißt du wo der ist und wenn nein welches Betriebssystem nutzt du?
                  Nee, weiß ich nicht....
                  Windows XP

                  Aber danke schon mal.
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                  Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                  Kommentar


                    #24
                    Das kann man doch per Dateisuche suchen lassen, oder etwa nicht?

                    Aber gut, dass jetzt ein Schlaumeier aufgetaucht ist (und dann auch gleich so ein Paradeexemplar!).
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                      Kleines Problemchen, dass ist von gmx. Wenn man dort ein Bildanhang öffnet kommt eigendlich ein "Attachment"-Fenster:

                      Unter IE wird das Bild, die PPS usw dort drin direkt angezeigt, aber FF kommt mir jedes mal mit dem Downloadfenster.
                      Was sind denn PPS? Und hast du dem FF erlaubt, bei GMX Popups zu öffnen? Hast du mal geguckt, wie sich der FF verhält, wenn du mal bei einer anderen Seite versuchst, eine jpeg-Datei zu öffnen/runterzuladen?

                      Dein Profil ist bei XP unter:
                      Code:
                      C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\
                      Du kannst du downloads.rdf gefahrlos löschen, die wird beim nächsten Start wieder angelegt. Aber das löst eigentlich nur Probleme mit dem Download-Manager selbst. Dürfte hier keinen Effekt haben.


                      Zitat von endar Beitrag anzeigen
                      Aber gut, dass jetzt ein Schlaumeier aufgetaucht ist (und dann auch gleich so ein Paradeexemplar!).
                      Dann kannst du ja das Thema bedenkenlos verlassen und den anderen Usern Rechtsstaatlichkeit und Geschichte beibringen.
                      Forum verlassen.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                        Dann kannst du ja das Thema bedenkenlos verlassen und den anderen Usern Rechtsstaatlichkeit und Geschichte beibringen.
                        Das ist auch bitter nötig!
                        Außerdem muss ich aufpassen, dass hier nicht gespamt wird! Also nur sachbezogene Beiträge bitte.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                          Was sind denn PPS?
                          Dateikürzel von PowerPointPräsentation.

                          Und hast du dem FF erlaubt, bei GMX Popups zu öffnen?
                          Ja, besagtes Attachmentfenster öffnet sich ja auch, aber das Bild wird nicht darin angezeigt sondern der Manager öffnet sich.

                          Hast du mal geguckt, wie sich der FF verhält, wenn du mal bei einer anderen Seite versuchst, eine jpeg-Datei zu öffnen/runterzuladen?
                          Wird stinknormal angezeigt direkt im Explorer-Fenster.
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                            Wird stinknormal angezeigt direkt im Explorer-Fenster.
                            Tja, dann liegt das Problem wohl bei der Seite selbst. Welches Verhalten bei diesen GMX-Bildern wünscht du dir eigentlich vom FF?
                            Forum verlassen.

                            Kommentar


                              #29
                              Das beantworte ich mal mit einem Vergleich, wie es der IE7 behandelt:

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GMX2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 68,5 KB
ID: 4227224

                              Da ich keine Ahnung habe wie es ging, dass er das genau so macht währ ich schon zufrieden mit der "Dies Aktion immer ausführen"-Option.
                              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                                Da ich keine Ahnung habe wie es ging, dass er das genau so macht währ ich schon zufrieden mit der "Dies Aktion immer ausführen"-Option.
                                Wie ich schon geschrieben habe, liegt das wahrscheinlich an der GMX-Seite. Du hast ja selbst geschrieben, dass der FF sonst jpgs normal behandelt.

                                Was steht denn bei Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Dateitypen zu jpgs?
                                Forum verlassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X