Problem mit Firefox! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Firefox!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Auf die Gefahr hin, dass du verzweifelst: gar nix; JPEG ist nicht in der Liste.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar


      #32
      Zitat von Hades Beitrag anzeigen
      Auf die Gefahr hin, dass du verzweifelst: gar nix; JPEG ist nicht in der Liste.
      Nein, ich verzweifle nicht. Ist nicht schlimm, dass jpeg da nicht drinsteht. Wahrscheinlich würde es drinstehen, wenn du eingestellt hättest, dass sich ein externer Bildbetrachter öffnen soll. Aber das willst du ja nicht.

      Tja, dann sind wir in einer Sackgasse. Sonst funktioniert die Darstellung eines jpgs, nur halt nicht bei GMX.
      Forum verlassen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von maestro Beitrag anzeigen
        Ist nicht schlimm, dass jpeg da nicht drinsteht. Wahrscheinlich würde es drinstehen, wenn du eingestellt hättest, dass sich ein externer Bildbetrachter öffnen soll. Aber das willst du ja nicht.
        Würde ich wollen, wenn es das automatisch in dem externen öffnet, statt jedesmal nachzufragen. da aber jener Button nicht aktiv ist, bin ich hier gelandet.

        Tja, dann sind wir in einer Sackgasse. Sonst funktioniert die Darstellung eines jpgs, nur halt nicht bei GMX.
        Right, vielleicht sollte ich mich mal an deren Support wenden.

        Sofern dir nicht noch eine Idee kommen sollte, vielen Dank für die Fachkundige Hilfe.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar

        Lädt...
        X