Skype hat Login Probleme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skype hat Login Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skype hat Login Probleme

    Vielleicht geht es Euch wie mir und Ihr habt Probleme mit Eurem Skype? Wie die Betreiber von Skype mitgeteilt haben, handelt es sich um ein Software Problem welches in den nächsten 12-24 Stunden behoben werden soll. Bis dahin heißt es erst mal warten, warten, warten,...

    Ich denke das ist ein schlimmer Tag für Skype, gerade im Geschäftsbereich (auch mein Fall) ist Skype für viele Firmen das Hauptkommunikations Tool. Das wird sicher einiges an Nachspiel haben.
    Ich kann zum Beispiel seit heute morgen Skype nicht nutzen und keinen meiner Kollegen (Bundesweit verteilt) erreichen...

    Die Infoseite von Skype: Problems with Skype login - Heartbeat
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Ein Freund von mir ist für dieses Jahr in China tätig und nutzt dort für die Kommunikation mit seiner Familie und freunden Skype und nu gehts nicht, ist schon heftig. Vorallem scheint seit einiger zeit auch das Telefonieren mit dme Festnetz nicht mehr so gut zu funktionieren, man hört ihn nicht aber er hört den gegenüber.

    Mal sehen wie Skype die aktuellen Probleme löst.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Na witzig! Ich brauche Skype zwar nicht geschäftlich, oder beruflich, aber eine Skype-Bekanntschaft aus Georgien erwartet dringende Infos von mir, und leider haben wir uns auf Skype verlassen, und keine weiteren Adressen ausgetauscht ...jetzt sind wir verlassen.
      Ich hoffe, die kriegen das bald im Griff, denn sie braucht die Infos für eine Promotion, die ihr beruflich sehr helfen würde. Ist zwar nur ein freundschaftlicher Akt, aber es wäre bedauerlich, wenn es durch einen sch... Computerfehler in die Hose geht.
      "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
      Juan Villalobos Ramirez

      Kommentar


        #4
        Tja, der Aktienkurs von yahoo ist auch schön nach unten gegangen... da das Problem immer noch besteht und nun auch die Westeküste Amerikas voll im Arbeitstag ist, denke ich werden die Probleme und der Ärger noch weiter steigen. Ich bin gespannt ob ich morgen früh wieder normal VoIP mit Skype nutzen kann.
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


          #5
          Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
          Tja, der Aktienkurs von yahoo ist auch schön nach unten gegangen... da das Problem immer noch besteht und nun auch die Westeküste Amerikas voll im Arbeitstag ist, denke ich werden die Probleme und der Ärger noch weiter steigen. Ich bin gespannt ob ich morgen früh wieder normal VoIP mit Skype nutzen kann.
          Also aktuell scheinen sie die Probleme nicht im Griff zu haben, einloggen in Skype hat jetzt sehr lange gedauert aber als ich drin war flog ich auch direkt wieder raus.

          Zumindest ein Fortschritt zu gestern, da kam ich erst gar nicht rein.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar

          Lädt...
          X