Vodafone Komplett Paket DSL - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vodafone Komplett Paket DSL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vodafone Komplett Paket DSL

    Habe mal eine Frage dazu, bekommt man eine neue Telefonnummer wenn ich zu Vodafone jetzt wechsel?

    Habe zur Zeit da Coll Paket von der Telekom für 40Euro in Monate DSL und Festnetz Flaterate.

    Könnt ihr da Angebot von Vodafone überhaupt empfehlen und er hat Erfahrung damit 20Euro die ersten 12 Monate und die weitern 12 Monate 30Euro für unbegrenzt DSL Surfen.
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

    #2
    Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage dazu, bekommt man eine neue Telefonnummer wenn ich zu Vodafone jetzt wechsel?
    Für gewöhnlich kann man eine Rufnummermitnahme beantragen. Bei Festnetzanschlüssen ist das sogar die Regel. Das Regelt aber alles der neue Provider, wenn du ihn darum bittest.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Für gewöhnlich kann man eine Rufnummermitnahme beantragen. Bei Festnetzanschlüssen ist das sogar die Regel. Das Regelt aber alles der neue Provider, wenn du ihn darum bittest.
      Das ist richtig und in diesem speziellen Fall was Vodafone angeht sogar ganz sicher, denn ich habe es selber.
      Und seither bin ich sehr zufrieden mit dem Angebot, vorher hatte ich Alice.... himmel!!!
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #4
        OK danke für die schnelle Antworten schon mal, hätte noch eine Frage ist die Telekomgrundgrführ in der Vodafone Paket mit dabei? den 20 Euro die ersten 12 Monate plus Hardware Bereitstellung lässt mich bissel skeptisch aussehen.
        "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

        Kommentar


          #5
          Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
          OK danke für die schnelle Antworten schon mal, hätte noch eine Frage ist die Telekomgrundgrführ in der Vodafone Paket mit dabei? den 20 Euro die ersten 12 Monate plus Hardware Bereitstellung lässt mich bissel skeptisch aussehen.
          Also wenn du diese Flatrate hast, die ich auch habe , dann ja. Sogar die Installation ist dabei, und mit der Telekom hast du dann eh nichts mehr zu tun.
          Das geht übers Acorenetz
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #6
            Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
            OK danke für die schnelle Antworten schon mal, hätte noch eine Frage ist die Telekomgrundgrführ in der Vodafone Paket mit dabei? den 20 Euro die ersten 12 Monate plus Hardware Bereitstellung lässt mich bissel skeptisch aussehen.
            Du zahlst keine Telekomgebühren mehr.

            Les Dir doch am Besten alles mal in Ruhe durch, inklusive der Texte die sich hinter den Zahlen verstecken, dann siehst Du klarer.

            Vodafone Online Shop
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
            Last Tweet of Leonard Nimoy

            Kommentar


              #7
              Ach cool.

              Gibt es zwei netzte in Deutschland? Telekom und Acore?

              45 Euro Für DSL und Telefonflatrate ist mir zuteuer langsam bei der Telekom.
              "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

              Kommentar


                #8
                Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
                Ach cool.

                Gibt es zwei netzte in Deutschland? Telekom und Acore?
                Jein.
                Es gibt Stellen, an denen andere Provider eigene Netze betreiben. Größtenteils wird aber von jedem anderen Provider auch das Telekomnetz mitbenutzt. Du als Kunde zahlst aber immer nur an den Provider, mit dem du einen Vertrag abgeschlossen hast.

                Vodafone und Arcor sind mittlerweile sowieso der gleiche Laden. Daher hier die Bemerkung mit Arcor.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #9
                  Danke Danke Euch mehr wollte ich schon nicht wissen.
                  "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                  Kommentar


                    #10
                    Du telefonierst dann aber nicht mehr über das klassische Festnetz, Anbieter hin oder her, bei diesen Vodafone Angebot telefonierst du über das Internet (VoIP). Wenn du deine Telekomnummer zu Vodafone mit nimmst, macht das alles natürlich Vodafone, für die Mitnahme der Nummer schickt dir die Telekom aber dennoch eine Rechnung, die Abgabe der alten Nummer kostet fast 7 Euro.
                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
                      Du telefonierst dann aber nicht mehr über das klassische Festnetz, Anbieter hin oder her, bei diesen Vodafone Angebot telefonierst du über das Internet (VoIP).
                      Ist natürlich korrekt.
                      Arcor gibt einem (natürlich gegen Aufpreis) aber auch einen richtigen Festnetz- bzw. ISDN-Anschluss, wenn man denn möchte. Vodafone dann logischerweise wohl auch So war es zumindest noch vor 1 /2 Jahren als ich zu Arcor gewechselt bin.

                      @RTW: Mehr Infos im Detail als auf der Vodafone-Website gibts sowieso auf der Arcor-Website. Die Angebotenen Pakete sind die gleichen.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #12
                        Ok danke für die 2 Post noch.

                        7 Euro das geht noch^^
                        "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                          @RTW: Mehr Infos im Detail als auf der Vodafone-Website gibts sowieso auf der Arcor-Website. Die Angebotenen Pakete sind die gleichen.
                          Nicht nur mehr Details, sondern auch ein attraktiveres Angebot für das gleiche Paket.
                          Während man bei Vodafone nur 12 Monate 10 € weniger Zahlt, also 120 € spart, gibt es bei Arcor 7 Monate kostenlos was bei einem Monatsbetrag von 29,95 € immerhin knapp 210 € macht. Und genau diesen Vertrag habe ich jetzt hier vor mir liegen, fertig zum unterschreiben.

                          Immer gut wenn man solchen Hinweisen nachgeht und vergleicht.
                          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                          Last Tweet of Leonard Nimoy

                          Kommentar


                            #14
                            Arcor ist jetzt Vodafone - und Neukunden haben nur Probleme

                            Ach was war ich froh, weg von der Telekom die mit ihren Kunden umgeht wie man das eben nicht tun soll.
                            Da ja niemand damit Probleme hatte und ich nur Gutes von Arcor gehört hatte machte ich mit denen den Vertrag. Gestern war der große Tag: Endlich sollte mein neuer Internetzugang freigeschaltet werden...sollte.
                            Wie bei jeder Fusion gibt es auch hier Schwierigkeiten und Probleme und so fehlt bei mir jetzt die "kaufmännische Schaltung" die ein Techniker bei mir hätte vornehmen sollen. Ein Techniker war bei mir aber nie angekündigt, also kam auch keiner und jetzt? Ja jetzt darf ich mir bei O2 einen USB-Stick für 25 Euro holen und damit ins Internet, anders geht es offensichtlich nicht, aber ich soll das Geld ja wieder bekommen.

                            Sollte also jemand von euch beabsichtigen zu Arcor, bzw. Vodafone zu wechseln, dann wartet lieber bis die Fusion beendet ist, danach wird es hoffentlich wieder zuverlässig wie man es vorher von beiden Anbietern gehört hat.
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

                            Kommentar


                              #15
                              Na das hat nicht zwingend was mit der Fusion zu tun. Das der Techniker, der immer noch von der Telekom kommt, einfach nicht auftaucht passiert öfters. Bei einem Bekannten von mir kam der Telekom-Techniker erst beim dritten Termin. Für die zwei Termine zuvor hatte er sich umsonst einen Urlaubstag genommen.
                              Das der Techniker bei dir gar nicht erst angekündigt wurde, passt da ganz gut rein.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X