If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Seit dem 24.06 ist das Stubentiger Forum nun offiziell online. Liebevolle Katzenbesitzer wird’s hier ja geben und zu erzählen über genau jene doch auch so einiges. Also schaut doch mal vorbei, meldet euch an und macht dann bei uns mit .
Vielleicht noch etwas zum Board selbst, falls es jemanden interessieren sollte.
Ich benutze ein phpBB. Warum? Das phpBB bietet mir von allen kostenlosen Boardsystemen die größte Sicherheit und Zuverlässigkeit. Ich meine damit das falls es Probleme geben "sollte" (aber unwahrscheinlich) ich auf eine sehr große Community zurückgreifen kann. Auch die Gefahr das das phpBB eingestellt wird ist extrem gering falls doch bekomm ich ja von jedem Konkurrenten dann ein Konverter.
Ich hab in meinem phpBB alles das noch zusätzlich eingebaut, was ihm meiner Meinung nach im vergleich zu anderen Systemen fehlt und hab selbst auch noch die eine oder andere Kleinigkeit modifiziert.
Als Kostenpflichtiges System wäre nur ein VBB in frage gekommen, welches ich mir aber nicht leisten kann .
Bald ist das Stubentiger-Forum einen Monat offiziell online. Es hat sich viel getan, ich hab mir so einige Nächte um die Ohren gehauen und hab das Board stark verbessert. Seit kurzem ist auch ein eigener Downloadbereich verfügbar, wo User dann alles mögliche runterladen können, natürlich ausgerichtet aufs Thema "Stubentiger" .
Wenn ihr eine Katze/Kater habt dann schaut doch einfach mal vorbei und macht dann auch mit, erzählt uns eure Geschichten und teilt eure Erfahrungen mit uns.
Öhm joa wenn hier lauter StubentigerFans sind dann meld ich mich auch mal gleich. Hab 4 knuffige Babies abzugeben sind gerade mal 4 wochen alt und laufen schon a weng. Kann die leider nicht behalten weil 6 Katzen das pack ich finanziel und wohnraumtechnisch leider net. Also wer wäre bereit mir eine abzunehmen?
Gruß Preli
Das irdische Leben ist das beständige qualvolle Gebähren eines jede Sekunde neu entstehenden Todes.Nur um der Offenbarung des Todes willen ist das Leben da!
@Scotty: Was ist nochmal BB? Sind BB Codes Formatierungen für PHP Boards?
Das BB im Namen einer Forensoftware steht für Bulletin Board.
Zitat von T'Prel
Öhm joa wenn hier lauter StubentigerFans sind dann meld ich mich auch mal gleich. Hab 4 knuffige Babies abzugeben sind gerade mal 4 wochen alt und laufen schon a weng. Kann die leider nicht behalten weil 6 Katzen das pack ich finanziel und wohnraumtechnisch leider net. Also wer wäre bereit mir eine abzunehmen?
Hier geht’s eigentlich um mein Forum . Katzen übers Internet zu vermitteln ist reine Glückssache, müsstest ja jemanden finden der in deiner nähe wohnt.
"...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
Schaut mal wieder vorbei , es läuft zwar gut aber ich brauch natürlich dennoch mehr User . Es hat sich viel getan, auch Optisch, das meiste sind sicher viele Kleinigkeiten.
Wenn ihr also Katzenbesitzer seid, dann kommt vorbei, Diskutiert und Plaudert mit uns .
So, hab mal die Tage endlich dass was ich mal angefangen habe, zu Ende gebracht. Ich habe das komplette Style bzw. die Templates überarbeitet bzw. modernisiert. Optisch wird man wenn dann aber eher nur den neuen Forenkopf mit der schöneren Navigation bemerken.
Was meint ihr?
Entwickelt habe ich den Style dann auch unter Firefox, wie alles zur zeit.
Schaut doch mal vorbei, registriert euch und diskutiert mit, wenn ihr Katzenhalter seit, ich brauch euch .
Ich habe mal reingeschnuppert und mir gefällt das Forum gut. Allerdings habe ich zu wenig mit Katzen zu tun, als dass sich ein Anmeldung lohnen würde ...
Breite deine Schwingen aus und fliege deinem Schicksal entgegen.
Es ist deine Zukunft - es ist das, was kommt. *~~*credendo vides*~~*
Also mir als altem Katzenfan und Katzenhalter, auch wenn ich momentan keine Katze habe, gefällt das Layout ganz gut. Schön freundlich und passende Bilder zum Katzenthema.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Habe das Stubentiger-Forum komplett überarbeitet, vor allem weil ich auf das neue phpBB3 umgestiegen bin, so einiges schaut nun etwas anders aus . Also ihr Katzenhalter , schaut mal vorbei, registriert euch und schreibt was bzw. macht mit...
ICh würde ja gerne mitmachen, aber ich bin schon zweimal rausgeflogen, weil ich nur ab und dann mal reinschaue. Ist das noch immer so oder hast du das mittlerweile geändert? Hab nicht Lust mich jedes Monat neu zu registrieren.
Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Nein mach ich nicht mehr, wenn dann vielleicht irgendwann mal wieder, wenn es mir zu viel Datenleichen sind. Gelöscht werden wenn dann ja eh nur 0 Poster...
"...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
Kommentar