Star Trek <> Titan - mein Projekt !!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek <> Titan - mein Projekt !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek <> Titan - mein Projekt !!!

    Hallo!

    Endlich ist es soweit, mein Projekt "STAR TREK <> TITAN" präsentiere ich nun auf einer eigenen Homepage.

    Zu dieser virtuellen Serie gibt es dort Beschreibungen aller Charaktere, aller Raumschiffe und aller Völker. Außerdem kann man die einzelnen Staffeln in Form von PDFs herunterladen. 176 Folgen sind insgesamt beschrieben und zeigen, welchen Weg eine mögliche neue STAR TREK-Serie gehen könnte.

    Zukünftig geplant sind noch Videos zu den einzelnen Staffeln, die aber erst im Laufe des Jahres von mir erstellt und zum Download angeboten werden.

    Ich freue mich auf eure Besuche

    MfG
    MFB


    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    #2
    Hey, da muss ich doch gleich noch vorbeischauen

    Mit Knight Rider 2005 dauerts noch, warte auf PDF-Facktory

    Kanns aber auch gern die Word-Versionen haben
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


      #3
      Ich warte auf die PDFs.

      Bzgl. PDF Factory: Das ist doch ein kostenpflichtiges Programm oder? Im I-Net gibts auch einige ganz gute PDF-Druckertreiber und zwar gratis. Okay, da stört, dass dann immer eine Internetseite aufgeht.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #4
        Ich hab das auf CD, muss aber warten, gerade nicht im Sortiment

        Aber die Seite gefällt mir!! Was ist das nächste Projekt?!?
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


          #5
          Die Seite ist sehr schön gemacht - bin gespannt auf die Episodenbeschreibungen!

          Was PDFs angeht: ich weiss nicht, sucht ihr so etwas?
          Unter downloads.netmediaeurope.de befindet sich der Downloadbereich von ZDNet.de. Das Downloadangebot umfasst Lösungen für Windows, Mac OS und Linux. Unter Mobile finden sich attraktive Apps für Android und iOS. Der Treiberbereich umfasst über 50.000 Downloads.


          Ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht.
          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

          Kommentar


            #6
            Ich habe mir die Seite auch mal angeschaut und sie gefällt mir auch gut, auch wenn ich nicht die Zeit habe, die Beschreibungen zu lesen.

            Was enthalten denn die Videos, wenn sie denn fertig sind?
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #7
              Die Videos werden Trailer sein. Je einer pro Staffel von der Länge von ca. einer Minute. Dazu kommt noch ein Vorspann.

              Die Videos werden im ähnlichen Stil sein wie jene, die bereits früher in meiner Signatur zum Download standen, allerdings nur halb so lang und hoffentlich etwas flüssiger vom Bewegungsablauf. Und natürlich alle mit stimmiger Musik untermalt.

              Bis das erste Video aber online ist, wird es noch ein wenig dauern.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #8
                Die Videos in deiner Sig habe ich jetzt nicht gesehen.
                Gibt's die noch irgendwo? Ich hätte ja gerne einen Eindruck.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #9
                  Die Videos liegen auf einem anderen Server als meine Homepage. Ich muss einmal stöbern.

                  .
                  .
                  .

                  Den zweiten Trailer zur finalen Staffel habe ich schon mal gefunden: TRAILER

                  Ich glaube, der erste Trailer zur Serie müsste diese Datei hier sein: TRAILER

                  Ja, er ist es.

                  Sieht natürlich recht laienhaft aus, aber ich werde immer besser. Ich denke, die zukünftigen Trailer könnten recht gut werden.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #10
                    Och, die sind doch hübsch. Mir gefallen sie gut, vor allem ist das bestimmt richtig Arbeit. Im letzten Trailer ist ein bisschen viel Geballere und im ersten Trailer würde ich die Gesichter zu Anfang etwas länger eingeblendet lassen.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #11
                      Danke, aber ich werde trotzdem neue Trailer machen. Den Vospann zur Serie hätte ich sogar schon fertig, aber ich muss noch am Link zur Multimedia-Sektion arbeiten.


                      Übrigens gibt ein ein kleines Jubiläum. Am Sonntag um 14:31 Uhr wurde meine Homepage vom 100. Gast besucht.

                      Vielen Dank!
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MFB
                        Danke, aber ich werde trotzdem neue Trailer machen.
                        Was heißt denn "trotzdem"? Natürlich "sollst" du neue Trailer machen.
                        Das war ja nur meine unbedeutende Meinung, die dich keinesfalls entmutigen sollte.

                        Herzlichen Glückwunsch zum 100. Geburtstag, äh Besucher.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #13
                          ich muss einfach nochmal sagen, dass mich diese seite begeistert, so detailliert, wie du da zur sache gegangen bist: RESPEKT!
                          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                          Yossarian Lives!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von endar
                            Herzlichen Glückwunsch zum 100. Geburtstag, äh Besucher.
                            Du musst größer schreiben, sonst kann ich es nicht lesen. Mit 100 lässt die Sehkraft schon stark nach.


                            Zitat von Zocktan
                            ich muss einfach nochmal sagen, dass mich diese seite begeistert, so detailliert, wie du da zur sache gegangen bist: RESPEKT!
                            Dann wird dir das neueste Update sicher auch gefallen. Mit dem erste Video (dem Vorspann) ist nun auch die fünfte große Rubrik (Multimedia) online. Außerdem gibt es jetzt auch mehr Links (u.a. zu diesem Forum) und in der Schiffs-Rubrik bei der USS Titan nun auch eine sehr schöne Heckansicht.

                            Ich wünsche viel Freude mit den Änderungen und bedanke mich für das Lob!
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #15
                              ----- Star Trek Titan - Aktuell -----

                              Es gibt wieder Neuigkeiten von meiner Homepage!

                              Der Trailer zu STAFFEL 1 ist nun in der MULTIMEDIA-Sektion meiner Homepage zu finden !

                              Die weiteren Trailer werden nicht so lange auf sich warten lassen. Ich versuche, zumindest alle 2 Wochen einen neuen Trailer zu erstellen.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X