Ich möchte mal mein liebstes Browsergame promoten und nebenbei würde mich interessieren ob einer von euch auch sowas spielt und wenn ja, dann welches oder welche.
Gute Browsergames sind recht schwer zu finden. So empfinde ich es zumindest. Und daher ist es mir ein neues Thema wert.
Mein Favorit ist Star Imperator bei RSN-Games.de. Ich mag die Art des Spiels, den einfachen Aufbau und die Überschaubarkeit. Und ich mag das Portal, weil dort drei grundverschiedene Spiele angeboten werden, die dennoch eine ähnliche Benutzeroberfläche haben und daher ohne großes umlernen gespielt werden können. Das bringt Abwechslung...
Gute Browsergames sind recht schwer zu finden. So empfinde ich es zumindest. Und daher ist es mir ein neues Thema wert.
Mein Favorit ist Star Imperator bei RSN-Games.de. Ich mag die Art des Spiels, den einfachen Aufbau und die Überschaubarkeit. Und ich mag das Portal, weil dort drei grundverschiedene Spiele angeboten werden, die dennoch eine ähnliche Benutzeroberfläche haben und daher ohne großes umlernen gespielt werden können. Das bringt Abwechslung...

) Dazu gibt es noch ein System aus normaler Forschung und 6 Leveln. Mit Level 6 ist man ausgebaut und für jeden angreifbar, die Level davor dienen dazu den Spieler in die Welt von STU einzuführen und dem Siedler einen Schutz vor den ausgebauten Siedlern zu geben. Zudem verfügt das Spiel über ein ausgeklügeltes Handelssystem mit vielen verschiedenen Rohstoffen, erschwerend kommt hinzu, dass nicht jede Rasse, jedes Metall produzieren kann. Da man aber für Module auch Metalle braucht die man als Romulaner z.B. nicht produzieren kann entsteht so automatisch ein Handel zwischen allen Rassen.
Kommentar