Sci-Fi-Browsergames - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sci-Fi-Browsergames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich habe meine eigene mit einem aufgemacht den ich aus anderen Browsergames kenne. Aber wir können gerne nen Bündnis oder einen Nichtangriffspakt abschließen.
    Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
    Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
    Und Twitter-Account
    STBC die Star Trek Rollenspiel Community

    Kommentar


      #17
      Na dann, wie heißt eure?

      Kommentar


        #18
        Die Ally heißt: Warrior of Darkness ; ich bin davon Michael_Paulson
        Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
        Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
        Und Twitter-Account
        STBC die Star Trek Rollenspiel Community

        Kommentar


          #19
          Hallo zusammen ich bin neu hier und hab euren Beitrag über SciFi Browsergames bei Google gefunden

          ich kann euch da Mechatronic Arena empfehlen :-)

          Kommentar


            #20
            Das müsste eigentlich ziemlich bekannt sein:



            leidet aber unter Usermangel da sich durch neue Universen die User immer mehr verteilen. Ist kostenlos.

            Kommentar


              #21
              hi bin neu hier und finde das sind ein paar spiele die mich interessieren also danke für die links ^^ ich hätte da auch noch eines es heisst : Space Trek the new Empire es erinnert ganz stark an Star Trek nur die Schiffe sehen anders aus als in star trek der link ist SpaceTrek: The New Empire - Willkommen bei STNE

              Kommentar


                #22
                Ohne dir zu nahe treten zu wollen:

                STNE ist meiner meinung nach müll.

                STNE ist bloß nen STC2 (teils auch STU) abklatsch mit etwas anderen schiffen.
                Zudem sind die Admins käuflich - genauso wie massive vorteile.

                Achja: es erinnert nicht nur an star trek, es ist star trek mit ner schlechten Tarnkappe.
                Natürlich sagen die Admins das das kein star trek ist, würden sie aber was anderes sagen wäre es nämlich definitiv illegal.
                Wie legal der momentane zustand ist, ist fraglich - würde ich jedenfalls schätzen.
                Außerdem ist die community nen kindergarten, was da im chat abgeht...

                Jedenfalls:
                Wer nen Star Trek Browsergame spielen will, dem rate ich doch sich an "Star Trek Universe" oder "Star Trek Colony 2" zu halten.

                Mit STC2 hat man eig praktisch dasselbe wie STNE (STC2 ist älter als STNE - mal so nebenbei), komplett kostenlos, die Admins nicht käuflich und die Community erträglich.
                Sprich: Besser

                Ähnlich ist es bei STU.
                Das basierte anfangs in einigen Zügen noch auf STC2, hat sich aber inzwischen grafisch und spieltechnisch ganz anders entwickelt und spielt sich auch anders als STC2 oder STNE.
                Ich spiels bis heute ganz gerne und die neue version, die in ein paar monaten fertig sein soll, ändert sowieso alles nochmal komplett und das hat dann wirklich kaum noch was mit dem alten STC2 zu tun

                Gruß
                Frederic Johnson
                Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                Und Twitter-Account
                STBC die Star Trek Rollenspiel Community

                Kommentar


                  #23
                  Ich suche ein gutes Star Wars Browserspiel... hat jemand einen guten Tipp für mich (dürfte es ja sehr viele geben).
                  Space is the Place!

                  www.last.fm/user/Zaphbot

                  Kommentar


                    #24
                    Das absolut beste...

                    Hey Leut,

                    ich suche das absolut beste und atemberaubendste Weltraum Browsergame. Ich möchte mal was spielen, was ich nicht nur eine Woche spiele und dann wird es langweilig. Hoffe ihr könnt mir mega gute Tipps geben

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von StargateAFreak Beitrag anzeigen
                      Hey Leut,

                      ich suche das absolut beste und atemberaubendste Weltraum Browsergame. Ich möchte mal was spielen, was ich nicht nur eine Woche spiele und dann wird es langweilig. Hoffe ihr könnt mir mega gute Tipps geben
                      Naja, das beste und atemberaubendste ist relativ. ;-) Schau doch mal in den bekannten Übersichten nach Weltraum Browsergames. Ich habe mir echt viel von Battlestar Galactica Online erhofft. Habt ihrs mal ausprobiert? Wie findet ihr das?

                      Kommentar


                        #26
                        Hab auf der Seite ein ziemlich interessantes Spiel gefunden... SpaceTrek, wirkt zwar komplex, aber gerade das macht es interessant, hab mich gleich zu Beginn mal einer "Academy" angeschlossen bzw. mal eine Anfrage gestellt^^ Danke für den Link...
                        Spielt hier jemand das Spiel?
                        Space is the Place!

                        www.last.fm/user/Zaphbot

                        Kommentar


                          #27
                          Hi,

                          also ich hab vorhin einen Test zu StNE.net gelesen.

                          Hört sich doch ganz spannend an, werde es mal testen ... kostet ja nichts

                          achso hier der test:

                          stne.net Space Trek New Empire

                          Kommentar


                            #28
                            Hi,

                            ich hatte vor Jahren mal ein Browsergame (so ca. 3 bis 4 Jahre her) gespielt, das mir bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut gefallen hatte.

                            Es bassierte rein auf Tabellen. Man startete mit einem Heimatplaneten und musste dann Gebäude, Einheiten usw bauen und konnte dann neue Planeten besiedeln und Kriege führen. Leider war der Frustfaktor ab einem bestimmten Zeitpunkt recht groß da man im Minutentakt angegriffen wurde und keine Chance auf Verteidigung hatte.

                            Kennt einer zufällig das oder ähnliche Spiele?

                            Gruß,
                            Amarik

                            Kommentar


                              #29
                              Das gleiche hatte ich auch gespielt ^^ nannte sich STFO oder so.
                              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                              Graz Autowerkstatt

                              Kommentar


                                #30
                                Hi Michael,

                                bin mir nicht sicher, zumindest leuten keine Glocken bei dem Begriff... hast du zufällig noch nen Link dazu?

                                Oder kennst du was vergleichbares?

                                Gruß,
                                Amarik

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X