Mal so richtig ranklotzen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal so richtig ranklotzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Stimmt eigentlich, kein Avatar, kein Störfaktor in dieser riesigen Homannge.
    Wie lange dieser Thread wohl nach schwarz-weiß bleiben wird



    @Topic
    Ich probier mein Glück jetzt mal wieder und geh Ranklotzen.

    Kommentar


      #17
      Ich mach erstmal Pause bei Level 30, vielleicht mach ich heute Abend weiter...

      Wenn es eine Seite überlebt, bin ich schon sehr erfreut, aber mal sehen, wie es mit unserem Glück besteht...

      Kommentar


        #18
        Das Schicksal muss man selbst in die Hand nehmen!

        Bin wieder ein Level weiter.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Captain Jean-Luc Picard Beitrag anzeigen
          Das Schicksal muss man selbst in die Hand nehmen!

          Bin wieder ein Level weiter.
          Wie gesagt, bei Level 33 ist gaube ich Schluss. Mir is nur gerade was saublödes aufgefallen...ich hab mir den Code für Level 30 nicht aufgeschrieben...*an die Stirn klatsch*

          Kommentar


            #20
            Das ist SCHLECHT!
            Soll ich ihn dir sagen, wenn ich so weit bin oder spielst du lieber selber nochmal?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Captain Jean-Luc Picard Beitrag anzeigen
              Das ist SCHLECHT!
              Soll ich ihn dir sagen, wenn ich so weit bin oder spielst du lieber selber nochmal?
              Ich hab den Code von Level 28 noch...aber die Beiden mach ich nicht nochmal...da wär zuviel Terror.... Level 29 ist einfach. Kannst ja den Code kurz hier eintragen, dass wär echt hilfreich.

              Übrigens haben wir eine Seite geschafft...

              Kommentar


                #22
                Werde ich gleich machen. Bin gerade an Level 27, hier wird mir gerade sprichwörtlich der Boden unter den füßen weggezogen.

                Zum Wohle! Wir haben es gepackt!

                Kommentar


                  #23
                  Wie jetzt? Hast Du etwa nochmal von vorne angefangen, oder warum bist du jetzt auf Level 27? Da hätte ich Dir doch einfach meinen Code für Level 28 geben können, oder wolltest Du nochmal spielen? Übrigens die Ähnlichekit ist wirklich verblüffend, denn da wird ja auch "eingelocht":

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: thegame275.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,9 KB
ID: 4201547


                  Und das Bild erinnert mich total an Clockwerk Orange...

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: thegame271.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,1 KB
ID: 4201546

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hab nicht nochmal von vorne angefangen, ich hab einfach von dem Level wo ich gestern aufgehört habe weitergemacht. Level 21.

                    Entschuldige bitte, dass ich den Code bisher nicht besorgt hatte. War die letzten zwei ein halb Stunden außer Hause und somit nicht in der Lage dir deinen gewünschten Code zu besorgen, setz mich gleich wieder dran.

                    Oh, nein, du hast Recht, die Menschheit wird am Ende also doch versklavt werden durchs Ranklotzen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Captain Jean-Luc Picard Beitrag anzeigen
                      Ich hab nicht nochmal von vorne angefangen, ich hab einfach von dem Level wo ich gestern aufgehört habe weitergemacht. Level 21.

                      Entschuldige bitte, dass ich den Code bisher nicht besorgt hatte. War die letzten zwei ein halb Stunden außer Hause und somit nicht in der Lage dir deinen gewünschten Code zu besorgen, setz mich gleich wieder dran.

                      Oh, nein, du hast Recht, die Menschheit wird am Ende also doch versklavt werden durchs Ranklotzen.
                      Hey, kein Problem...davon geht die Welt doch nicht unter...und wie gesagt, is auch nicht schlimm wenn du den Code nicht hast...die zwei Level schaff ich schon...jetzt weiß ich ja, wie ich Level 28 schaffe und Nr. 29 ist echt easy...

                      Kommentar


                        #26
                        Also der Code lautet wie folgt:
                        280351

                        Auf die Plätze, fertig, weitergehts.

                        Edit:
                        Nein ich bin in Level31 und muss weg vom PC und dabei hab ich gerade die Lösung herausgefunden . . . Arghh!
                        Zuletzt geändert von Gast; 08.09.2007, 17:34.

                        Kommentar


                          #27
                          Yo super...aber nicht so schnell, erstmal muss ich meine Bilder fertig kriegen, damit ich noch heute meinen Beitrag in unseren beliebten Picture-Thread reinsetzen kann...die neuen Bilder sind der Hammer...sowas hat noch niemand gesehen...

                          Kommentar


                            #28
                            Fertig
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #29
                              So jetzt bin auch endlich durch!

                              Das wars dann wohl mit der schwarz-weißen Picard-Homnage. Alles hat eben ein Ende.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #30
                                Glückwunsch Ihr zwei...ich werde es heute Abend auch noch mal versuchen...hatte in letzter Zeit kaum die Zeit dafür...aber jetzt bin ich mit den Bildern fertig, welche in unserem Picture Thread bestaunt werden können...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X