Mal so richtig ranklotzen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal so richtig ranklotzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich werde mich gleich mal ans Staunen machen, wenn ich endlich meine Internetverbindung unter Kontrolle kriege, die spielt mir schon den ganzen Nachmittag lang Streiche . . .

    Edit:
    Wann wurde der Thread eigentlich verschoben?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Captain Jean-Luc Picard Beitrag anzeigen
      Ich werde mich gleich mal ans Staunen machen, wenn ich endlich meine Internetverbindung unter Kontrolle kriege, die spielt mir schon den ganzen Nachmittag lang Streiche . . .

      Edit:
      Wann wurde der Thread eigentlich verschoben?
      Ich glaub vorgestern...als Dax hinzukam...Bin mal gespannt, was Du davon hälst...kannst Deine Meinung ja im Diskussionsthread abgeben...aber wenn Du auf Seite 1 oder 2 gehst, musst ein paar Minuten warten, da über 100 Bilder geladen werden müssen...alos nimm Dir Zeit...

      Kommentar


        #33
        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        Ich glaub vorgestern...als Dax hinzukam...Bin mal gespannt, was Du davon hälst...kannst Deine Meinung ja im Diskussionsthread abgeben...aber wenn Du auf Seite 1 oder 2 gehst, musst ein paar Minuten warten, da über 100 Bilder geladen werden müssen...alos nimm Dir Zeit...
        Also ich war's nicht
        Aber das hier hat jetzt wirklich überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun und sollte deshalb auch eingestellt werden.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
          Also ich war's nicht
          Aber das hier hat jetzt wirklich überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun und sollte deshalb auch eingestellt werden.
          Ach echt? Darauf wär ich jetzt nicht gekommen...

          Tja, was gibts noch großartig zu sagen, außer ich hab gewonnen, oder ich komm nicht weiter oder gibt es noch andere Spiele, die so ähnlich sind...

          Kommentar


            #35
            Und das Spiel sagte:

            Ich war
            Ich bin
            und
            Ich werde sein!

            Kommentar

            Lädt...
            X