Hilfe! Ausweich-Adresse des DCF gesucht! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! Ausweich-Adresse des DCF gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
    Genau, ich war derjenige und von Lästern kann ja keine rede sein , wenn ich frage ob es dieses Gammelboard noch gibt, dann ist es eben so, ich konnte es halt nicht lassen.
    Ich habe dich einmal darauf hingewiesen dass die Ausdrucksweise nicht sein muss (weil Bewertungen anderer Foren hier nicht gerne gesehen werden), was soll ich davon halten dass dich das offensichtlich überhaupt nicht interessiert?

    Kommentar


      #17
      Sind wir hier im Kindergarten?
      Zitat von Dax Beitrag anzeigen
      Ich habe dich einmal darauf hingewiesen dass die Ausdrucksweise nicht sein muss (weil Bewertungen anderer Foren hier nicht gerne gesehen werden)
      Bewertet hab ich gar nichts, wenn dann habe ich nur kurz und etwas provozieren meine Meinung zum DCF geschrieben.

      Zitat von Dax Beitrag anzeigen
      was soll ich davon halten dass dich das offensichtlich überhaupt nicht interessiert?
      Nochmal, sind wir hier im Kindergarten, warum reitest du jetzt drauf rum, hast du keine anderen Sorgen oder als MOD nichts wichtigeres zu tun als hier jetzt bei so einem lächerlichen Thema rum zu mosern?
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #18
        Jetzt haben wir alle einmal provoziert und gut ist. Das muss jetzt auch nicht künstlich in die Länge gezogen werden, oder?
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #19
          Danke für den Link.
          Ich hatte die Mail mit dem Ersatz auch verlegt (oder vielmehr gelöscht) gehabt.

          Gruß,
          Soran
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #20
            Ok, Leutz, ich hab überreagiert, das musste nicht wirklich sein.
            Tut mir leid - ist sonst eigentlich nicht unbedingt meine Art, aber ich hatte da gerade so ein Déjà-Vu, dass der ganze Kleinkrieg früherer Zeiten, der nun wirklich heute keine Sau mehr interessieren sollte, wieder hochgekocht wird.

            @Scotty, wann wirst Du endlich mal erwachsen?

            Das dcf hat Probleme, das hat sich rumgesprochen. Diese Probleme lösen wir mit einer neuen Crew und bauen den Laden wieder auf. Da offenbar nicht wenige alte dcf-ler auch hier gereggt sind, macht dieser Thread ja als Info auch Sinn, da das dcf mit seiner Rundmail offenbar nicht alle erreichen konnte.

            Das dcf wird demnächst auf eine neue Domain umsteigen. Noch sind allerdings nicht alle probs gelöst, aber wir arbeiten dran. Im Augenblick ist noch die etwas obskure Adresse aktuelle, die hier bereits gepostet wurde.

            Da beide Foren sich keinerlei Konkurrenz machen, sollten wir da ohne Polemik drüber reden können (ok, ich weiß, ich bin auch nicht mit gutem Beispiel vorangegangen... - sorry... - wird sich nicht wiederholen...)

            @Scotty: lass stecken, ja?
            Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
            Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

            Kommentar


              #21
              Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
              Sind wir hier im Kindergarten?
              Offensichtlich. Die Erwachsenen-Antwort von dir wäre gewesen "OK, kommt nicht wieder vor."
              Kindergarten ist, die Formulierung trotz bitte davon abzusehen noch mehrfach zu wiederholen. Ich frage mich wirklich was du mit diesen Provokationen erreichen willst.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                Offensichtlich. Die Erwachsenen-Antwort von dir wäre gewesen "OK, kommt nicht wieder vor."
                Kindergarten ist, die Formulierung trotz bitte davon abzusehen noch mehrfach zu wiederholen. Ich frage mich wirklich was du mit diesen Provokationen erreichen willst.
                Gerne Diskutiert über das DCF, warum auch nicht, ist ja nun mal kein schlechtes Forum bzw. macht uns ja in keinster Weise Konkurrenz. Was früher ein mal war sollte außen vorgelassen werden, lassen wir also die Vergangenheit in frieden ruhen.

                Ich bitte alle jetzt dieses Thema sein zu lassen.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                  Die Erwachsenen-Antwort von dir wäre gewesen "OK, kommt nicht wieder vor."
                  Nein, das schleimen und sofortiges parieren MODs gegenüber überlasse ich anderen Personen. Du hättest ja auch einfach mal die Gusche halten können, deine Kommentare waren hier mindestens so überflüssig wie meine.

                  Also immer schön bleiben, Thema für mich erledigt .
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X