Verbleib von Spacefederation.info - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbleib von Spacefederation.info

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verbleib von Spacefederation.info

    Hi,
    ich wollte fragen, ob jemand von euch was über den Verbleib von Spacefederation.info weiß.
    Ich habe schon nach Adressen gegoogelt und einen der ehemaligen Besitzer gefunden, allerdings mit 10 verschiedenen EMail-Adressen.
    Ist vielleicht einer der ehemaligen Spieler und Mitarbeiter hier noch anwesend und weiß mehr?

    Viele Grüße
    Matt
    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61


    #2
    Warum befindet sich dieser Thread jetzt in Surftipps?
    Diese Seite, wonach ich fragte, ist nicht mehr existent, also kann man wohl kaum von Surftipps sprechen...

    Viele Grüße
    Matt
    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

    Kommentar


      #3
      Die aAnfrage hat aber auch nichts mit unseren anderen Bereichen hier zu tun, passt wenn schon hier besser rein.

      Das nächste mal bitte etwas freundlicher.

      Der Kollege der den Thread verschoben hat wird sich schon was dabei gedacht haben.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar

      Lädt...
      X