Gondal.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondal.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Wäre nett, will ja nichts ins offene Messer rennen und mir zeigt es das nicht an weil ich den Namen nicht anklicken kann.
    Pas auf, er hat sich schon ne Rüstung zusammengekauft den solltest nicht unterschätzen.

    Kommentar


      Die Rüstung wäre eventuell halb so wild da ich auch schon einiges gekauft habe. Nur meine Lebensenergier will irgendwie nicht wirklich hoch gehen.
      my props

      Kommentar


        Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
        Wäre nett, will ja nichts ins offene Messer rennen und mir zeigt es das nicht an weil ich den Namen nicht anklicken kann.

        Edit: Dann muss ich erstmal passen,mit meinen lumpigen 54 komm ich da nicht weit.
        greif den bloß nicht an, wenn Du unterlegen bist........ das fehlte ja grad noch.
        Dann level lieber ein wenig hoch und greif Dir das Bürschli dann
        Und schon kommst Du in den Genuß erlesenster Dicht Kunst der deutschen Sprache
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          ne ne ich warte noch, wenn ich dann höher bin gehts rund.
          my props

          Kommentar


            Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
            ne ne ich warte noch, wenn ich dann höher bin gehts rund.
            lustig wird das sowieso erst dann, wenn wir den Gildenplatz für Dich zusammengespart haben.
            Der schreibt zu nette PNs die versüßen einem den Tag!
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              Jetzt mach mich doch nicht so neidisch.
              my props

              Kommentar


                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                lustig wird das sowieso erst dann, wenn wir den Gildenplatz für Dich zusammengespart haben.
                Der schreibt zu nette PNs die versüßen einem den Tag!
                Das ist auch der Grund warum ich ihn nicht angreife... er würde mir den tag versüßen! Bin aber schon stock sauer! Der ist einfach nicht meine Geschmacksrichtung.

                Ach ja etwas wunderbares ist geschehen, wir haben eine Allianz mit der Gilde Anime Freaks.

                Kommentar


                  Ich will aber das Scheusaal in der Gilde
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                    Jetzt mach mich doch nicht so neidisch.
                    Sag mir nochmal deinen Namen im Spiel, du kannst in die Gilde rein.

                    Kommentar


                      warrior1887 danke

                      Ihr seit Ritter der Apokalypse? Netter name
                      my props

                      Kommentar


                        Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                        warrior1887 danke
                        Jetzt brauchst du nur noch azf Gilde gehen, dann schaust du ob es ein Angebot gibt. Da müßte Ritter der Apokalypse stehen, du klickst und bist dabei.

                        Kommentar


                          Hab ich getan
                          my props

                          Kommentar


                            So ich geh mal den Malcolm III klopfen.

                            Der ist echt voll das Opfer ^^
                            Hessentreff 2010
                            T`Pau
                            Der Räucherschwabe
                            T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                            Kommentar


                              Mein Gott, das nimmt ja Auswüchse an hier.

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                Ich nähere mich level 4 und bin bei lebensenergie rauf auf 72...und irgendwie kann ich das nicht mehr erhöhen.
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X