Gondal.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondal.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Ja die Legion der Apokalypse nimmt dich auf, nur ohne deinen Namen im Spiel wird das nichts werden... mus ja wissen wenn ich einladen soll?
    lol wir verkebbeln uns hier gegenseitig

    Mein name ingame is : ÇroÇro

    Das Ç macht man mit alt + 128 auf dem rechten Nummernblock

    Edit: ne internationalen . Ich kann dir sagen wieso : Weil ich aufn Deutschen nich drauf kam ...

    Edit2: kann ich nich beim einloggen immer wählen ?Weil dann wechsel ich in 4min

    Kommentar


      Zitat von ÇroÇro Beitrag anzeigen
      lol wir verkebbeln uns hier gegenseitig

      Mein name ingame is : ÇroÇro

      Das Ç macht man mit alt + 128 auf dem rechten Nummernblock

      Edit: ne internationalen . Ich kann dir sagen wieso : Weil ich aufn Deutschen nich drauf kam ...
      ÇroÇro ja genau so hab ich es geschrieben, sieh bitte nach ob du im Deutschen oder im Internationalen Server spielst. Wenn du im Internationalen Server bist dann kann ich dich nicht aufnehmen, denn da ist unsere Gilde nicht.

      Kommentar


        Was ist denn nu ? kann jetzt wechseln ^^


        Edit : Manno muss mir dann wohl neuen char machen wa ? =(

        Edit2 : So bin nu mit neuen Account auf Ferono ... Name : ÇroÇro

        Kommentar


          Zitat von ÇroÇro Beitrag anzeigen

          Edit2: kann ich nich beim einloggen immer wählen ?Weil dann wechsel ich in 4min
          Das ist ein Problem, man kann nicht wechseln, du müßtest einen Neuen Charakter erstellen. Wir spielen alle nur im Deutschen.


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          GGG schrieb nach 3 Minuten und 59 Sekunden:

          Zitat von ÇroÇro Beitrag anzeigen


          Edit : Manno muss mir dann wohl neuen char machen wa ? =(
          Solange du erst angefangen hast st es doch noch nicht schlimm, kann sogar der selbe Name sein.

          PS: Bitte nicht Editieren sondern Antworten... dann seh ich auch das du geschrieben hast ohne neu nachzuschaun.
          Zuletzt geändert von GGG; 17.04.2009, 15:01. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


            Hi, an Alle die noch iteresse an dem Spiel haben: ich habe mich aus dem Aktive Gondal Spiel zurück gezogen und bin jetzt nicht mehr als Gildenmitglied/Cheff aktiv. Neue Leiterin der Gilde ist Fay, sie wird das schon schaffen.

            Viel Glück noch bei dem Spiel

            Kommentar


              Kannst du auch sagen wieso du gegangen bist?
              Denn einen richtigen Grund hast du ja irgendwie nicht genannt.
              Hättest ja auch mal mit uns reden können, finde ich jedenfalls.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                Och...gondal gibbet ja auch noch. Total vergessen. ^^

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                  Kannst du auch sagen wieso du gegangen bist?
                  Denn einen richtigen Grund hast du ja irgendwie nicht genannt.
                  Hättest ja auch mal mit uns reden können, finde ich jedenfalls.
                  Es gibt einen sehr Guten Grund, aber der ist nichts für Hier!!!

                  Kommentar


                    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                    Och...gondal gibbet ja auch noch. Total vergessen. ^^
                    Jo das gibts noch
                    Drum mal an dieser Stelle die Frage an jene die in unserer Gilde sind: wer hat da noch Lust zu spielen?
                    Und falls wer einsteigen möchte, ist das auch ohne Probleme möglich.
                    Grüßle
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X