Gondal.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondal.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und ich kann mich grade nicht einloggen- der Server scheint überlastet...

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      Und ich kann mich grade nicht einloggen- der Server scheint überlastet...
      jo wie so oft.......wehe mein Geld ist mal wieder weg, das hatte ich leider schon.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        Pfuh, gerade wurden mir bei Gondal meine Erungenschaften ausgezahlt. Das sind so Boni die man durch verschiedene Taten erringen kan, hat meine Atribute aufgepowert... und ich habe 22 Machtkristalle verdient!!!
        Beim ersten Mal (30s vor dem Absturz^^) 104 und später standen 119 auf meinem Konto.

        Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
        Und ich kann mich grade nicht einloggen- der Server scheint überlastet...
        Aktuell läuft er wieder.

        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        jo wie so oft.......wehe mein Geld ist mal wieder weg, das hatte ich leider schon.
        Bei mir ist noch alles da. Auch bei dir wird das schon gut gehen.

        Ach und ich möchte von nun an, wie es sich geziehmt, mit Herzog angeredet werden.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

        Kommentar


          jaja Herzog Tordal.....ich glaubs geht los.
          da hätt ich auch noch ein paar Titel auf Lager, aber ich glaub ich werf schon wieder was durcheinander...
          Also meinen Atributen und dem Konto haben die Verbesserungen echt gut getan, wahnsinn.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            Mich könnt ihr weiterhin Graf nennen, ich werde mir ein paar Sachen kaufen aber den rest der Kristalle in dei Gildenkasse einbezahlen. Also 12 Kristalle werd ich für Einkauf nutzen 13 spende ich.

            Kommentar


              Na ja von mir gabs immerhin 2.

              Aber die Errungenschaften haben schon schön geholfen.
              my props

              Kommentar


                Von mir auch. Dafür hatte ich in der vergangenheit auch mal ein paar mehr gespendet. ^^

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  Ich bin Heute Holzfäler geworden, Brave Arbeiter bekommen ihren Lohn!

                  Noch etwas, unsere Gilde könnte ein Banner oder Wappen gebrauchen? also auch die Legion. Ich denke das die Beiden Banner sich ähneln sollten, nur Farbe usw vieleicht anders...



                  An sowas denke ich da, nur bessere Auflösung. Ich habe es in unserem Gildenforum gepostet.

                  Kommentar


                    @Tordal

                    Mal ne Frage: Wieso bist du den ohne was zu sagen aus der Gilde ausgetreten?

                    Kommentar


                      Also: EIN Platz ist frei in der Gilde Ritter der Apokalypse, jeder der will kann sich hier melden... Neulinge auch für die gibt es Plätze in unsererm Wing der legion der Apokalypse

                      Kommentar


                        Also ich würde gerne beitreten .

                        Nur hab ich ein Problem : ... Wie mache ich die Quests die ich annehme ? ... sry aber weiss ich irgendwie nid xD


                        MfG ÇroÇro

                        Kommentar


                          man klickt einfach auf Quest annehmen und wartet bis die Zeit abgelaufen ist. Selbst bestreiten kann man sie nicht.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            Zitat von ÇroÇro Beitrag anzeigen
                            Also ich würde gerne beitreten .

                            Nur hab ich ein Problem : ... Wie mache ich die Quests die ich annehme ? ... sry aber weiss ich irgendwie nid xD


                            MfG ÇroÇro
                            Hm, du bist ein ganz Frischgebackenner Neuling? nun gut, du kannst der Legion der Apokalypse beiterten. Unser Wing hat schon ein paar gute Verbesserungen. Und wenn du dich da gut machst nehmen wir dich vieleicht später mal bei den Rittern. Wie ist dein Ingame Name?

                            Kommentar


                              Achso , alles kla . Danke ....

                              Edit : Mein Name ingame is : ÇroÇro

                              Das Ç macht man mit alt + 128 auf dem rechten Nummernblock !
                              Zuletzt geändert von ÇroÇro; 17.04.2009, 14:45. Grund: solala ^^

                              Kommentar


                                Zitat von ÇroÇro Beitrag anzeigen
                                Achso , alles kla . Danke ....

                                Edit : Mein Name ingame is : ÇroÇro

                                Das Ç macht man mit alt + 128 auf dem rechten Nummernblock !
                                Ja die Legion der Apokalypse nimmt dich auf, nur ohne deinen Namen im Spiel wird das nichts werden... mus ja wissen wenn ich einladen soll?


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                GGG schrieb nach 1 Minute und 58 Sekunden:

                                ÇroÇro

                                Diesen Namen gibt es nicht, bist du auch im Deutschen Server?
                                Zuletzt geändert von GGG; 17.04.2009, 14:48. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X