If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
ne ich versuch es nicht erst, er hat über 400 stärke, ich noch etwas drunter.
Edit: Hab ja die mailbenachrichtigung abgestellt und jetzt manuell nach gesehen. Er hat mich heute schon 5x angegriffen...wie ich aber gerade gesehen habe, das letzte mal verloren und das brachte mir 115 taler...gegenüber seinen gewonnen 2.
DUKATEN... das sind Dukaten nicht verwechseln... sonst ganz böser Gildenausschluß, wegen Verwechslung.
Hmm,hört sich interessant an.... mal sehen ob ich mich in meine alte Browsergame Zeit zurückversetzen kann und mir das mal angucke Nach Starfights also mal Fantasy....okay...
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
Also Leute, T´Pau und ich haben die Idee einen Wing zu Gründen. Das wollen wir tun weil Gildenplätze sehr sehr teuer gewordemn sind. 125 machtkristalle
@Miles und Pretender
Was meint ihr? wir haben bereits 2 Leute die diesem Wing vieleicht beitreten würden. Schetti könnte diesen Wing führen.
Der Name sollte aber doch was mit Apokalypse zu tun haben. Legion der Apokalypse oder so in der Art.
Du und Schetti ihr könnt jetzt neue Gildenmitglieder für den Wing rekrutieren. Bevorzugt werden Leute die wir schon kennen, diesen Leuten kann man wohl mehr vertrauen das sie nicht abspringen. was das Level angeht: Ist egal, ob blutiger Anfänger oder Vollprofi. Nur eines ist wichtig, wenn ihr einer Gilde den Krieg erklärt sprecht es mit uns ab, nicht das wir in Troubles geraten durch Panikaktionen.
Ich hab jetzt übrigends auch einen zweiten Soldaten, genannt MulderX. Nun weis ich auch, dass ich mir die 10 Starkristalle bei anmeldung auf meinen hauptaccount schreiben lassen kann. Leider nutzt das nix wenn man nix zum kaufen findet...
Ok, sollte Jemand aus dem Forum Interesse haben in den Wing unserer Hauptgilde einzusteigen... meldet euch. Es sind dort 3 Plätze frei, viele Anfänger warten auf Unterstützung.
Ok, sollte Jemand aus dem Forum Interesse haben in den Wing unserer Hauptgilde einzusteigen... meldet euch. Es sind dort 3 Plätze frei, viele Anfänger warten auf Unterstützung.
Ich bin da noch am überlegen. Aber als Einzelgänger ist das Gondal-Leben so viel ruhiger.(keine Gildenkriege u.ä.)
Wie lange hat man denn Zeit, es sich zu überlegen?
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
Kommentar