Gondal.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondal.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin die Zwergenkönige angegriffen. Ich finde das wirklich blöd, das bei einem Zweikampf ein Magiekristall flöten geht. Ist mir erst aufgefallen, nachdem ich sechs Leute angegriffen habe. Immerhin habe ich Gildenehre erhalten, aber entschädigen tut mich das irgendwie nicht.
    Eiii... ja du bist in die Falle gegangen klicke nie ein Symbol mit nem Kristall darauf an, das kan schlim ausgehn. Du must immer ca 10 Minuten warten bis du kämpfen kannst dan kostet der Kampf nix.

    Ein Captain Kirk hat mich auch angegrifen, auch einer dieser Zwergengnome, he he der hat mir NULL Schaden gemacht kuck

    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von GGG; 01.11.2008, 21:49.

    Kommentar


      #32
      Ich will da mit machen. Nur ist die Frage: Braucht es viel leistung? hält mein Modem das aus?

      Kommentar


        #33
        Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
        Ich will da mit machen. Nur ist die Frage: Braucht es viel leistung? hält mein Modem das aus?
        Äh also es ist nichts Grafisch aufwendiges, nur ein Browsergame. Es braucht nichtmal nen guten PC T´Paus Pc du kannst das Spiel ja mal versuchen.

        Kommentar


          #34
          Hast du nen Link?

          Und durch den Screenshot habe ich mal einen guten Einblick in das gehabt, was ein GGG so in seiner Freizeit macht

          Kommentar


            #35
            Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
            Hast du nen Link?

            Und durch den Screenshot habe ich mal einen guten Einblick in das gehabt, was ein GGG so in seiner Freizeit macht
            Ah ja, he he... Klar gibts nen Link es heist Gondal : Home sieh es dir an.

            Kommentar


              #36
              Was die Angriffe auf Gildengegner angeht:
              niemals über die Gilde angreifen, das kostet immer einen Machtstein!
              Sucht Euch die Namen raus, wechselt in die Kampfarena und dann angreifen.
              Das bringt die gleiche Gildenehre, kostet aber keinen Machtstein.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #37
                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                Was die Angriffe auf Gildengegner angeht:
                niemals über die Gilde angreifen, das kostet immer einen Machtstein!
                Sucht Euch die Namen raus, wechselt in die Kampfarena und dann angreifen.
                Das bringt die gleiche Gildenehre, kostet aber keinen Machtstein.
                Nein nicht immer, nur wenn die Zeit bis zum nächsten Gildenkampf nicht abgelaufen ist

                @Darthbot

                Dien Liebling hat auch mich angegriffen, intressante Signatur hat der Malcolm III
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                  Nein nicht immer, nur wenn die Zeit bis zum nächsten Gildenkampf nicht abgelaufen ist

                  @Darthbot

                  Dien Liebling hat auch mich angegriffen, intressante Signatur hat der Malcolm III
                  den hatte ich auch in der Kampfstatistik,
                  ich vermute, er hat das Spiel nicht verstanden, sonst hätte er mich nicht angegriffen.
                  Fay hat ihn mit zwei Schlägen besiegt, also irgendwie komisch, dieser Malcom.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #39
                    Kann ich eigentlich angegriffen werden, wenn ich Geld oder XP "farme"?

                    Ich bin nämlich 2 mal angegriffen worden (einmal gewonnen, einmal verloren ^^), obwohl ich eigentlich fast immer Dienste verrichte.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #40
                      auch während Du Dienste verrichtest, kannst du angegriffen werden.
                      Deshalb ist es wichtig, je weiter Du hochlevelst, kein freies Geld in der Tasche zu haben.
                      Also schaff so viel es geht auf die Bank, den Rest steck in Dein Profil und den Rest in die Gildenkasse.
                      Damit Du bei den freien Goldstücken immer auf Null bist, wenn Du Dienste verrichtest.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        #41
                        Ok, ich habe eh nie viel Geld in der Tasche, da ich es entweder gleich ins Reittier investiere oder in Rüstung. ^^

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                          Kann ich eigentlich angegriffen werden, wenn ich Geld oder XP "farme"?

                          Ich bin nämlich 2 mal angegriffen worden (einmal gewonnen, einmal verloren ^^), obwohl ich eigentlich fast immer Dienste verrichte.
                          Der Dienst endet mit dem Tod man kann immer und überall angegriffen werden. Nicht jeder Angreifer fügt deiner Ehre Schaden zu. Wenn dich ein Spieler angreift der mehrere Level über dir steht dann verlierst du nichts.

                          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                          auch während Du Dienste verrichtest, kannst du angegriffen werden.
                          Deshalb ist es wichtig, je weiter Du hochlevelst, kein freies Geld in der Tasche zu haben.
                          Also schaff so viel es geht auf die Bank, den Rest steck in Dein Profil und den Rest in die Gildenkasse.
                          Damit Du bei den freien Goldstücken immer auf Null bist, wenn Du Dienste verrichtest.
                          Genau manchmal erwischt man einen Dödel der Unsummen in der Börse hat, dan verdient man auf einen Schlag 200 Kampfgewinne stecke ich automatisch in die Gildenkasse.

                          Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                          Ok, ich habe eh nie viel Geld in der Tasche, da ich es entweder gleich ins Reittier investiere oder in Rüstung. ^^
                          Ja das sind gute investitionen, ich stecke meine Dukaten in meine Fertigkeiten. Es gibt immerwieder Spieler die zwar ein niedriges Level haben aber gewaltig austeilen können, die haben ihren Zaster in Stärke und Ausdauer gesteckt.

                          Kommentar


                            #43
                            Das mit den Kristallen habe ich bemerkt, nachdem ich alle Zwergenkönige angegriffen habe. Ist mir vorher garnicht aufgefallen, da ich einige Kristalle hatte.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              #44
                              Das ist dann ärgerlich, ist mir am Anfang auch passiert.
                              Oder man merkt nicht, daß man seine Quests schon fertig hat und macht weiter.....das kostet auch einen Stein.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                #45
                                Mir ist das anfangs auch passiert, hab alle Kristalle beim Kaufmann verschenkt. Der Kerl läßt dich Andere Ware sehen aber nur gegen Kristalle... May dasn Depp! musste sie alle wieder suchen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X