AirRivals.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AirRivals.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AHHHHHH! Mist ich war bei Pandora.

Alles nochmal von vorn

Auf nach Prokyon!

Edit:

So jetzt bin ich in Arlington(ANI) auf Lvl 11 mit meinem I-Gear
    Name: AtlanterAir
    Name des meines Spielers: AtlanterI

Das mit dem Musikeinfügen funtioniert bei mir irgendwie nicht.
    Das ist eigentlich wichtig. Das Spiel ansich hat ja keine Musik.
    Zuletzt geändert von _Atlanter_; 14.11.2008, 23:15.

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      ....Mein I-Gear ist jetzt Lvl. 18. ^^
      Oh, Arwen hat mich eingeholt, dann sollte ich vielleicht auch mal wieder 'ne Runde fliegen
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

So, mein M-Gear ist auch Lvl. 11 jetzt und ANI. Wieso muss eigentlich jeder Char extra eingeladen werden?

Na ja- ign = Wraithfood ()

Mein M-Gear braucht auch nicht mehr lange, Lvl. 8 im Moment.

Aber ich geh erst mal die neue SGA-Folge gucken jetzt.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ich glaube ich hab dich gestern abend sogar gesehn

Ich fliege einen B-Gear, Name Windward

Kommentar

Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
            So jetzt bin ich in Arlington(ANI) auf Lvl 11 mit meinem I-Gear
            Name: AtlanterAir
            Name des meines Spielers: AtlanterI
            heute aufgenommen willkommen im Team *hehe*

Wusste doch, das mir der Nick beim Vorbeifliegen bekannt vorkam

Das mit dem Musikeinfügen funtioniert bei mir irgendwie nicht.
            Das ist eigentlich wichtig. Das Spiel ansich hat ja keine Musik.
            Ähm. SO genau hab ich mir das auch noch nich angeschaut mit dem Musik einfügen. Irgendwo im Forum gibts da ne HIlfe dazu^^
            Aber das Spiel an sich hat doch Musik ...also...keine tolle, aber es hat eine^^

So, mein M-Gear ist auch Lvl. 11 jetzt und ANI. Wieso muss eigentlich jeder Char extra eingeladen werden?

Ah... wann bist du da zum einladen?!

ROFL, aha?! wenn ich dich ingame gesehen hätte, hätte ich dich sicher mit Oro angesprochen

Mein M-Gear braucht auch nicht mehr lange, Lvl. 8 im Moment.
            A-Gear sicherlich?!

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
            Ich glaube ich hab dich gestern abend sogar gesehn

Ich fliege einen B-Gear, Name Windward
            ebenfalls willkommen im Team
            Ich glaub ich muss mal wieder ne Liste machen, wer jetzt schon drin is und wer noch fehlt
            ....oder ihr sagt mir das einfach noch mal ^^"
            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Ok, ich geh jetzt rein.
              Kann sein, dass ich bald noch internationale Verstärkung mitbringe. ^^

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Wen das so weiter geht müssen wir uns mal genauer organisieren.
                Wie steht es eigentlich mit den TS.
                Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

Also für alle die Airrivals spielen mach ich mal ne Linksammlung

An alle I-Gears die einigermaßen Englisch können: Das ist der beste Guide für den IG: The Idle Sniper: Soul's Advanced Guide For Ig Pilots (WARNING: Lot of Pictures) - I - Gear - Air Rivals

Alle Waffen, alle Motoren, usw. im Überblick:
                  Flysis Game Database. ©

Das deutsche AR-Forum:
                  Startseite - AirRivals.de Board

Eine deutsche AirRivals-Datenbank
                  Hauptseite - Air Rivals Datenbank (DE)

Sonstiges:
                  Ace Calcs

Hinweise:
                  Wer Vista hat sollte das Spiel im Kompatibilitätsmodus(XP) starten.

Kommentar

*mit dem Besen den Staub ab"wisch"* *hust* *nies* .. na sowas, den gibts ja wirklich noch

Und da ich hier ein wenig Fremdwerbung betreiben "darf" () informiere ich euch mal, was aus unserem "kleinen" Projekt von 2008 geworden ist:

Die Brigade, die hier quasi ihren Ursprung gefunden hat, hat sich in den letzten 1 1/2 Jahren zu einer der - ich will nich sagen größte oder stärksten, aber zumindest - besten auf dem Server Prokyon entwickelt. Wir sind von ganz klein nach ganz groß gewachsen und haben eine Gemeinschaft gegründet, um die uns viele beiden .

Nach diversen Updates, die dank GF (oder sind es doch die Koreaner gewesen) lange auf sich warten ließen, ist das Spiel Airrivals (Deutschland) nun annähernd auf dem Stand der Konkurrenzprodukte (Ace Online und die asiatischen Versionen). Zunehmend mehr €-Investition oder doch der imba-Flugstil/-skill von einigen lässt einen manchmal den Spaß am Spiel verlieren... Doch solange die damals gegründete RS aka RougeSquadron ein Team aus netten, lustigen und manchmal ziemlich durchgeknallten Leuten ist, wird der Spaß zumindest in dieser Brigade (aka Gilde in anderen Games (oh wie dich DEN Smiley vermisst hab!)) nicht vergehen.

Wer also immer noch Lust hat, oder erst jetzt auf das Game stößt: meldet euch einfach bei mir oder dann - solltet ihr die Rebellen (A.N.I.) auf dem Server Prokyon gewählt haben - bei PizzaTaxi und werdet ein Teil dieser Community

/Schleichwerbung off
                    (wenn ich eins aufn Deckel krieg für die Schleichwerbung is Miles und Atlanter daran schuld )

For more Details, klick the link here: airrivals.de (samt Forum, Ranking, Lexikon etc.)
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Werden denn mittlerweile mal Joysticks unterstützt? Das war ja das mMn. größte Manko am Spiel, sonst wäre ich da auch weiter geblieben... bzw würde auch wieder zurück kommen,w enns endlich ginge ^.^

*alte Beiträge nochmal durchstöber* ahja, und Aktions-/Skilleisten umschalten ohne dabei eine Vollbremsung machen zu müssen war damals auch noch was gewesen *staub abklopf*
                      Zuletzt geändert von Suthriel; 03.06.2010, 09:03.
                      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Aber ihr habt aufgehört? Oder wie muss ich die Posts im offiziellen Forum verstehen?

Kommentar

Mh, ich werds wohl doch nochmal testen, hab grade gesehen, das da jemand ein kleines Programm für die Joystick-Unterstützung geschrieben hat.
                          Also falls es nicht schon von Werk aus eingebaut wurde, werd ich mir dieses wohl mal dazu laden und schauen was passiert und wie es sich damit fliegt.
                          Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Kommentar

Theoretisch sollte seit Ep3.2 die Joystick-unterstützung vorhanden sein. ich hab das aber selber noch nich getestet, da ich mich nun an den Maus-Flug gewöhnt hab. Ob man bei AR mit Joystick wirklich besser fährt mag ich fast zu bezweifeln^^

@Arwen: nun, ich sag mal die Gründungs- und der "wichtige" - Teil von RS haben semi-aufgehört. Solange "BlackProphecy" noch nicht in der Open Beta ist spielen wir weiter. Aber ein paar von uns haben gesagt, dass sie bei AR bleiben und die Brig erhalten wollen Und solange ich da noch gebraucht werde als Leader, werde ich auch weiterhin AR spielen - zwar nicht mehr sooooo aktiv wie früher, aber ich bin noch da. (Und wer sich bei der RS meldet wird früher oder später eh wieder mit uns zu tun haben, da ich zusammen mit Miles unser (nun) Clan-Forum leite )

Kommentar

Ganz zu Anfang hab ich auch mal Flugsimulatoren mit Maus und Tasta gespielt aber damit war es seit TIE-Fighter vorbei Ob man besser fliegt ist da erstmal egal, gleichgut reicht schon ^.^ aber für mich gehört als inoffizieller TIE-Pilot (mit Staubschicht ehrenhalber) einfach ein joystick zu einer Flugsim *s*

Werds heute oder morgen mal testen, villt existiert mein alter Account ja auch noch, dann stünde mir zumindest gleich wieder eine etwas höherlevelige Maschine zur Verfügung.

Kommentar

Was mich betrifft bin ich nur noch extrem selten im Spiel und dann auch nur um ein paar Runden zu drehen, paar Gegner vom Himmel zu holen oder einfachnur mit ein paar Leuten zu plaudern.

Ansonsten hat AR für mich seinen Reiz verloren zumal ich auch nicht mehr einsehe wieso ich da weiterhin Geld reinstecken sollte.
                                Ohne wird es dort leider zunehmend schwerer.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Lädt...
                                X