Fed Con 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fed Con 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    *seufzt*
    Soviel Geld hab ich gar nicht...und meine Eltern würden mich für verrückt halten, wenn ich soviel bezahle...
    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    -Qui-Gon Jinn

    Kommentar


      #32
      @Depa Billaba, schau, es ist immer noch eine Menge Zeit bis Anfang Juni. Also, falls sich bei dir finanziell noch etwas ändern sollte, kannst du die Fedcon auch noch ganz kurzfristig besuchen.

      Ansonsten bleibt dir, wie gesagt, immer auch noch die Möglichkeit später die DVD zur Con zu kaufen...
      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

      In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

      Kommentar


        #33
        1. Ich habe kein Auto.
        2. Ich wohne in Kassel, lebe also weit weg von Bonn. (ca. 160km)
        3. Würden meine Eltern mich nicht dahinfahren.
        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
        -Qui-Gon Jinn

        Kommentar


          #34
          Hi!

          Da müsste ich ja schon hin! Na, ob das klappen wird? Wenn nicht, wäre sehr schade! Aber es gibt ja ne WDH im neuen Jahr dann, vielleicht dann.

          Manchmal werd ich das Gefühl nich los als ob ich da schon eher mal hingesollt hätte. Aber tja wie heißt es so schön, "once the day will come and it will"!

          Schöne Grüße
          DON'TYOUFORGETME
          Beim Träumen geht es hin und wieder zu wie auf einer Achterbahn. Im RL auch! Und wenn Dir dann
          noch nicht schlecht davon geworden ist, dann bist Du echt
          SUPERSTARK!

          Kommentar


            #35
            @Viel Glück, DON'TYOUFORGETME!

            So, es gibt wieder Neuigkeiten!

            Laut Newsletter wird Jewel Staite als Gaststar erwartet. Bekannt ist sie aus der Serie Firefly (und Serenity), wo sie die äußerst sympathische Mechanikerin Kaylee gespielt hat!

            Ad Fanaktivitäten auf der Fedcon noch nachgereicht - siehe den dazugehörigen Artikel auf sf-radio:

            Wie viele von euch bestimmt wissen, trifft die FedCon in diesem Jahr fast genau mit einem grandiosen Jubiläum zusammen: 35 Jahre Star Trek in Deutschland! Am 27. Mail 1972 flimmerte die erste Folge „Raumschiff Enterprise“ mit Captain Kirk & Co. über die deutschen Bildschirme. Was dadurch ausgelöst wurde ist längst Geschichte. Viele Fans, die auch heute noch Star Trek lieben, haben damals bereits die Anfänge zu Star Trek in Deutschland miterlebt. Und genau diese Fans suchen wir – für eine Ausstellung auf der FedCon.
            Habt ihr zu Hause noch alte Zeitungsberichte aus den 70er oder 80er Jahren? Habt ihr Raumschiffmodelle, Kommunikatoren, Spock-Ohren usw., was es damals halt alles gab.
            Wenn ja, schaut nach, bringt die Sachen zur FedCon mit und bereichert damit unsere Ausstellung, die von Fans für Fans sein soll.
            Und keine Sorge, die Ausstellung wird bewacht und wenn ihr nicht wollt, darf niemand eure Exponate berühren.
            Weitere Information zu dieser Ausstellung findet ihr im Forum der FedCon unter www.stboard.de , dort könnt ihr auch Fragen stellen, oder ihr schreibt an Brigitte Scherr Brigitte@fedcon.de

            Außerdem sind noch weitere Aktionen, wie ein Wallpaper-Contest, Fan-Panels, ein Theaterstück von Fans auf der Bühne usw. geplant.
            Zuletzt geändert von Cyana; 31.01.2007, 18:40.
            三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

            In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

            Kommentar


              #36
              Könnte mich mal einer aufklären, was die FedCon eigentlich genau ist??
              Was kann man dort machen?? Gehts dort nur um StarTrek oder auch um andere SCFI-Serien/Filme.

              *Bitte nit hauen*-aber ich weiß es echt nit
              Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
              KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
              Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

              Kommentar


                #37
                Hallo Fluxx, keine Bange, hier wird keiner geschlagen!

                Genaue Informationen zur Fedcon findest du hier! http://www.fedcon.de/pages_de/wir/wir.php

                Falls du dann noch Fragen haben solltest, werde ich sie dir gerne beantworten!
                三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                Kommentar


                  #38
                  Heute wurde noch ein ganz Großer aus dem ST-Universum angekündigt.

                  Jonathan Frankes gibt sich die Ehre!
                  三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                  In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                  Kommentar


                    #39
                    Boah, da müsste man sich doch echt wirklich mal überlegen, ob man da wenigstens für einen Tag hintuckert.

                    Ist schon bekannt, an welchem Tag der da sein wird?
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #40
                      @Spocky, Frakes wird die ganze Con über dasein! Nur kann man zurzeit noch nicht wissen, wann er seine zwei Panels halten wird. Außerdem wird er sicher wieder Autogramme geben. Das Programm wird aber rechtzeitig wieder als pdf-Datei verfügbar sein!

                      Aber das wäre ja wirklich klasse, wenn du zur Fedcon kämst. Nachdem es das letzte Mal leider nicht geklappt hat!
                      ....und Tageskarten kannst du immer noch ganz kurzfristig bekommen!
                      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                      In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                      Kommentar


                        #41
                        Na da bin ich ja beruhigt. Theoretisch gäbs ja auch Möglichkeiten für Schlafplätze in Köln, weil da Verwandte von meiner Freundin wohnen, aber man muss das auch nicht zu sehr ausnutzen. MAl sehen, ob ich da überhaupt Zeit haben werde.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #42
                          Überlegs dir, Spocky! Wenn du in Köln übernachtest, hast du natürlich die Möglichkeit abends länger die Party besuchen zu können. Nach Würzburg zurück dauerts doch ein bissl länger! Aus Erfahrung weiß ich, dass der eine oder andere im Nachhinein sehr bedauert hat so schnell aufbrechen zu müssen...

                          Zum Termin: Notier dir einfach den Zeitraum vom 8.-10. Juni 2007! Ich drück dir gaaanz fest die Daumen, dass du Zeit hast!
                          三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                          In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                            Heute wurde noch ein ganz Großer aus dem ST-Universum angekündigt.

                            Jonathan Frankes gibt sich die Ehre!
                            ich will auch, ich will auch, ich will auch
                            leider fehlt mir dieses Jahr das Geld... sonst hat mir immer die Zeit gefehlt...
                            Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                            Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                            Kommentar


                              #44
                              @Sehr schade, Gabriela!

                              Die bisherige Gästeliste Fedcon XVI:


                              Paul McGillion - Stargate Atlantis (Dr. Carson Beckett)

                              James Callis - Battlestar Galactica (Dr. Gaius Baltar)

                              Nana Visitor - DS9 (Kira Nerys)

                              Armin Shimerman - DS9 (Quark)

                              [Amy Allen - Star Wars (Aayla Secura)]

                              Orli Shoshan - Star Wars (Shaak Ti)

                              Robert O'Reilly - TNG / DS9 (Kanzler Gowron)

                              J.G. Hertzler - DS9 (General Martok)

                              Suzie Plakson TNG / VOY (K'Ehleyr, weibliche Q)

                              Marc Alaimo - DS9 (Gul Dukat)

                              Laura Bertram - Andromeda (Trance Gemini)

                              Jeffrey Combs - DS9, ENT (Weyoun, Brunt, Shran)

                              Jewel Staite - Firefly, Serenity (Kaylee)

                              Jonathan Frakes - TNG (Will Riker)
                              三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                              In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                              Kommentar


                                #45
                                Hm irgendwie muss es doch möglich sein... ich will unbedingt Nana sehen!!!! ich schau mal, was sich in die Wege leiten lässt.
                                Wie kommt ihr denn dahin? mit der Bahn oder so? und trefft ihr euch da? mal sehen, vielleicht komm ich mit der Freundin mit... Ich will auf jeden Fall... das muss doch gehen...
                                Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                                Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X