Zitat von Cyana
Beitrag anzeigen

Wir haben den etwas höheren Preis angesichts der "unmittelbaren Nähe", der damit verbundenen kurzen Wege und der "Rückzugsmöglichkeit" gerne gezahlt ... das hat den kohl auch nicht mehr fett gemacht! 
Freut mich, dass Sandra auch dir helfen konnte. 
) ... mein Freund hat seinen Rückflug halt erst am Dienstag, also hatte sich das angeboten.

,
.
. Am besten auf einer komischen Art und Weise. (Improvisationstheater ?)
), schaue ich mir diesmal sicher "nur" mit staunend aufgerissenem "Kinderaugen" alles an, daher möchte ich das für mich erstmal ausschließen (erstmal "Con-Luft" schnuppern ...). Aber "sowas" würde ich bei einer Wiederholung (also wenn ich nochmal kommen sollte
) durchaus in Betracht ziehen. Kann sicher Spaß machen. Bin mal gespannt wie das wird und ob's zum "Mitmachen" bei späteren Gelegenheiten anregt ...
), schaue ich mir diesmal sicher "nur" mit staunend aufgerissenem "Kinderaugen" alles an, daher möchte ich das für mich erstmal ausschließen (erstmal "Con-Luft" schnuppern ...). Aber "sowas" würde ich bei einer Wiederholung (also wenn ich nochmal kommen sollte
) durchaus in Betracht ziehen. Kann sicher Spaß machen. Bin mal gespannt wie das wird und ob's zum "Mitmachen" bei späteren Gelegenheiten anregt ... 
Es gibt viel zu sehen! 
Deshalb freue ich mich auch über die Hinweise ...
wegen dem "zwischendurch" mal hinlegen und so, nennt zumindest meine Freundin so, wenn sie Nachts dann anstatt Party feiern doch mal schlafen geht...
Ich werde wohl mehr schlafen als sie
Deshalb freue ich mich auch über die Hinweise ... 
....und wenn dann beispielsweise plötzlich Leute schottische Fähnchen schwenken, stehen Uninformierte erst einmal staunend da, und wissen nicht wieso, weshalb, warum...
Aber freut mich, dass dir meine Hinweise gefallen. 
wegen dem "zwischendurch" mal hinlegen und so, nennt zumindest meine Freundin so, wenn sie Nachts dann anstatt Party feiern doch mal schlafen geht...
Ich werde wohl mehr schlafen als sie 
Ist doch unbequem beispielsweise mit dem Modell von einem Borg-Kubus o.ä. den ganzen Tag durch die Gänge spazieren zu müssen.... 
Aber schön. Ich denke, das ist ein Riesen-Vorteil ... vor allem für Leute, die ihre "Pausen" brauchen ...

Mal schauen, wie's läuft ...

(was "ältere Herrschaften" wie ich dann wohl nötig haben
... wobei ich jetzt natürlich nur für mich reden kann!
) als größte Vorteile an. Außerdem könnte man da ja auch mal 'nem Gaststar im Aufzug begegnen.
Wobei ich die meisten "Nicht-ST-ler" vermutlich nicht einmal erkennen würde!
Sorry ..........
(was "ältere Herrschaften" wie ich dann wohl nötig haben
... wobei ich jetzt natürlich nur für mich reden kann!
) als größte Vorteile an. Außerdem könnte man da ja auch mal 'nem Gaststar im Aufzug begegnen.
Wobei ich die meisten "Nicht-ST-ler" vermutlich nicht einmal erkennen würde!
Sorry ..........
Wobei manche dann ziemlich cool reagieren, wiederum andere einen ziemlichen Herzkasper bekommen. Es könnte ja der Lieblingsstar sein!

) ...

) ...
Das ist ja allerhand! 

Das ist ja allerhand!
Ich meinte natürlich eine Flasche Wasser, damit wir bei der langen, einsamen Warterei im Aufzug nicht Durst leiden! Natürlich ...
Aber schön. Ich denke, das ist ein Riesen-Vorteil ... vor allem für Leute, die ihre "Pausen" brauchen ...

wieso?
Mal schauen, wie's läuft ...

ich will dann aber auch dabei sein
) ...
Ich meinte natürlich eine Flasche Wasser, damit wir bei der langen, einsamen Warterei im Aufzug nicht Durst leiden! Natürlich ...

Was für ein Bild

Was für ein Bild

Aber geht schon klar ...

Kommentar