FedCon DVD - Infos und Umfrage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon DVD - Infos und Umfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
    Okay, habe von Intexsound grünes Licht bekommen, daher hier die Ankündigung: Die beiden Laura Bertram Panels kommen mit drauf. Aber legt euch ins Zeug Leute, bisher haben wir nur 42 Vorbestellungen. Wir brauchen mehr!
    Cool, darauf habe ich gewartet. Email ist gerade raus gegangen!

    Bisher nur 43 ist aber echt etwas wenig, wenn es mindestens 150 sein müssen.

    Leute, wir müssen Werbung machen, sonst wird das am Ende doch nix!

    Kommentar


      #17
      Das sind wirklich noch weng wenig.... Da muss man noch weng Werbung machen.

      Kann man irgendwo einsehen, wie viele Vorbestellungen schon eingegangen sind?

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        #18
        Habe jetzt auch eine Email los geschickt.
        Ich hoffe, dass das was wird, denn 150 Leute sind echt eine Menge!!


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Nacey schrieb nach 11 Stunden, 12 Minuten und 5 Sekunden:

        Habt ihr auch eine Email zurücbekommen, in der steht, dass ihr 29 Euro überweisen sollt?
        Ich glaube, dass die wohl bei mir dachten, dass ich die normale DVD vorbstellen möchte....
        Dabei habe ich doch als Betreff Andromeda DVD angegeben....
        Außerdem überweist man das Geld doch erst, wenn die DVD auch erstellt wird oder??
        Zuletzt geändert von Nacey; 11.05.2008, 09:49. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        Kommentar


          #19
          Joa, da haben die wohl was verwechselt, einfach nochmal schreiben, die Jungs von Intex antworten sehr fix.

          Nach aktuellem Stand sind's gut 40 Bestellungen für Andro, knapp zehn für B5 und knapp 110 für die BSG-DVD. Diese hohe Zahl haben wir aber nur erreicht, weil wir auf allen möglichen deutschen und englischen Webseiten und Communitys Werbung gemacht haben. Und trotzdem wird's nicht einfach, die 150 jetzt noch zu erreichen.
          "You're a traitor."

          Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

          Kommentar


            #20
            Zitat von Pedda Beitrag anzeigen
            J
            Nach aktuellem Stand sind's gut 40 Bestellungen für Andro, knapp zehn für B5 und knapp 110 für die BSG-DVD. Diese hohe Zahl haben wir aber nur erreicht, weil wir auf allen möglichen deutschen und englischen Webseiten und Communitys Werbung gemacht haben. Und trotzdem wird's nicht einfach, die 150 jetzt noch zu erreichen.
            Interessant zu wissen. Unter diesen Bedingungen scheint es mir eher unwahrscheinlich dass diese Sonder-DVDs auch realisiert werden können. :.-(
            Maximal die BSG Version vielleicht.
            Wäre schade. 150 Bestellungen klingt auf den ersten Blick gar nicht so hoch gegriffen.

            Kommentar


              #21
              BSG ist halt doch die aktuellste serie... so ein mist. da hilft nur weiterhin die werbetrommel zu rühren wie verrückt.
              Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

              Kommentar


                #22
                Hier der aktuelle Zwischenstand der Vorbestellungen:
                • Battlestar Galactica: 112x
                • Andromeda: 54x
                • Babylon 5: 13x
                • TNG: 7x
                • Michael Shanks: 2x
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                  #23
                  Habe jetzt auch vorbestellt und zwar natürlich Kevin und Steve, die habe ich ja live zwei Meter vor mir miterlebt.Hoffentlich wird es was !
                  Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                  Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                  Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe eben gleich Mal meine Vorbestellung abgeschickt .
                    Das wäre richtig Klasse, wenn die DVD in Produktion gehen würde.

                    Kommentar


                      #25
                      Wie ist denn eigentlich der aktuelle Stand?
                      Werden wir die 150 zusammen bekommen?
                      Wills doch echt hoffen, wäre irre schade, diese herrlichen Momente mit Kevin, Steve und der wundervollen Laura nicht in Form dieser DVD verewigen zu können.

                      Kommentar


                        #26
                        Der Zwischenstand ist noch nicht wirklich großartig gewachsen. Derzeit bei etwa 60. Fällt jemandem noch was ein, wo man die Werbetrommel rühren könnte?
                        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                          Der Zwischenstand ist noch nicht wirklich großartig gewachsen. Derzeit bei etwa 60. Fällt jemandem noch was ein, wo man die Werbetrommel rühren könnte?
                          Oh je, so wird das wohl nix mit der DVD.
                          Kann doch weltweit nicht nur 60 interessierte Leutchen geben.

                          Mir fällt da spontan noch das Forum des US SciFi Channels ein. - Falls da nicht schon gepostet wurde.

                          Kommentar


                            #28
                            dann unbedingt dort posten... mir fällt nämlich sonst gar nix mehr ein
                            Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                            Kommentar


                              #29
                              So, ich habe zusammen mit meinem FedCon report ins amerikanische SciFi-Forum auch einen Hinweis auf die DVD rein gesetzt. Obendrein auf laura-bertram.com und Tarazed. Mal kurz eine Auflistung, wo bereits Infos stehen:
                              • OSTFC-Board
                              • Hier (in diesem Thrad) ^^
                              • scifi.com
                              • Tarazed
                              • laurabertram.net
                              • laura-bertram.com
                              • stevebacic.com
                              • harperfront.com
                              • gmwoolvett.com


                              Weitere Ideen?
                              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                              Kommentar


                                #30
                                ich habs auf meiner myspace seite gepostet
                                Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X