FedCon DVD - Infos und Umfrage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon DVD - Infos und Umfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich schätze dass mit der Andromda DVD hat sich wohl erledigt? Weiss da jemand was?

    150 Mindeststückzahl sind halt recht hoch gegriffen.
    Echt schade.

    Kommentar


      #32
      wird eigentlich noch was draus? und wie sieht es eigentlich mit der offiziellen fedcon-dvd aus???
      Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

      Kommentar


        #33
        FedCon 17 DVD released

        In der Tat ist außer dem BSG Special nix draus geworden.
        Dafür habe ich eine gute Nachricht: Die offizielle FedCon 17 Doppel-DVD ist fertig produziert und ist nun erhältlich!



        Inhalte
        • Panels der Gaststars / als Bonus das beliebte Doppelpanel mit Kevin Sorbo und Steve Bacic in voller Länge!
        • Costume Contest
        • Song Contest
        • Opening Ceremony
        • Closing Ceremony
        • Fans und Impressionen
        • Fanart-Ausstellung
        • Interviews mit Stars und Fans
        • FedCon-Party


        Bildformat: 16:9 PAL,
        Dolby Digital 5.1,
        Laufzeit: ca. 330 Minuten
        mit deutschen Untertiteln


        Die Doppel-DVD mit 5 1/2 Stunden FedCon ist ab sofort im Space Store für 25 € plus Versand erhältlich.
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


          #34
          Die DVD kam heute früh und ich habe schon die erste der zwei DVD´s angesehen ! Da kommen die ganzen Erinnerungen wieder hoch ! Herrlich ! Auch super die Übersetzung mit Untertiteln , wenn man doch mal nicht alles verstanden hat ( so wie ich ) Mit Zeitlupe kann man bei dem Blick über die Menge sogar mal jemanden im Publikum erkennen.
          @ Dylan Du bist ja super zu sehen !
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

          Kommentar


            #35
            Zitat von chiana Beitrag anzeigen
            @ Dylan Du bist ja super zu sehen !
            Ja, hab ich auch schon festgestellt
            Ich hab die DVD auch schon seit etwas mehr als einer Woche und hab schon beide DVDs gesehen. Sie ist echt gut gelungen. Gefällt mir sehr

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar

            Lädt...
            X