Und das der Vergleich Messe und FC (oder Con generell) etwas unpassend ist, hat nichts mit der Größe zu tun (wobei es Cons gibt die deine genannten 150000 ohne Probleme knacken
). Jeder der sich damit beschäftigt, sollte erkennen das es zwei völlig verschiedene Veranstaltungssysteme sind.Und das war gemeint und nichts anderes. Ich war auch schon auf Messen und käme nie auf den Gedanken das zu vergleichen...Ich seh auch kein Niveau einfach eine Gruppe Leute als freaks oder verrückt hinzustellen ohne das mal zu begründen.
By the way, dass es immer mal Leute gibt die negativ auffallen, dass ist normal und findet sich überall. Aber wenn zb bei 1000 Leute 2 auffallen, dann ist es doch dreist jetzt alle über einen Kamm zu scheren...Und auch unser eins findet immer mal was, was ihm nicht gefällt und kritisiert....aber 'plastikkram' dabei aufzuzählen...
@Mayan Dito.
@Dr.Bock Es ist schwer etwas zu definieren, wenn man selber nciht weis was man meint.

es bleibt ja noch viel Zeit bis zur Abreise......

) einiger meiner Mitstreiter hatte ich mal eine etwas philosophische Diskussion mit John Rhys-Davies, was sich dann aber doch zu einem ganz interessanten Gespräch entwickelt hat.
Einen Kommentar schreiben: