Fedcon 2010 Treffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fedcon 2010 Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen

    @all: wer von euch vom Freitag kommt auch am Samstag? Die vom Freitag kennen ja dann die Samstag-Besucher nicht... Es geht ja ums beschnuppern. Länger als ne halbe Stunde geht das ja auch nicht, es hat viel zu viel Programm an der Fedcon. Und ein Beweisfoto müssen wir ja auch noch schiessen...
    Samstag um 11.30 geht auch noch beim mir... also kannst du mich auch zu den Samstags Termin zuschreiben... ich muss mir nur alles schnell aufschreiben damit ich die ganzen Treffen vergesse... (So Jung und so viel Stress)
    Jede Mission hat ihre Bestimmung.
    Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
    Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

    Kommentar


      #17
      Teilnehmende Freitag 17.00 Uhr
      Gabriela
      Andromeda 2
      Darth Hunter
      Preator

      Teilnehmende Samstag 11.30 Uhr
      Gabriela
      Captain Thompson
      Preator
      Andromeda2

      Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigen
      Samstag um 11.30 geht auch noch beim mir... also kannst du mich auch zu den Samstags Termin zuschreiben... ich muss mir nur alles schnell aufschreiben damit ich die ganzen Treffen vergesse... (So Jung und so viel Stress)
      Hab dich drauf... ich häng dann noch Zettel auf, wenn du die findest, kann dich das ja auch erinnern...

      ach ja und eure Freunde, die ihr da dabei habt, können ja auch kommen, dann kennen wir die auch schon... wenn sie denn wollen und nix besserers vorhaben...
      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

      Kommentar


        #18
        Also wollt nur mal sagen, ich bin auch da.

        Freitag sag ich schon mal ja, Samstag ein vielleicht. Wo ist denn das treffen?
        my props

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
          Also wollt nur mal sagen, ich bin auch da.

          Freitag sag ich schon mal ja, Samstag ein vielleicht. Wo ist denn das treffen?
          Ahja genau, wo!!!
          Natürlich wie immer bei den Aufzügen, wir wollen dann vielleicht draussen zusammen ein Foto schiessen. Also nicht zu spät kommen

          Teilnehmende Freitag 17.00 Uhr
          Gabriela
          Andromeda 2
          Darth Hunter
          Preator
          Dr.McKay

          Teilnehmende Samstag 11.30 Uhr
          Gabriela
          Captain Thompson
          Preator
          Andromeda2
          Dr.McKay (vielleicht)
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

          Kommentar


            #20
            Gut die Aufzüge kann man nicht verpassen.
            my props

            Kommentar


              #21
              So ich melde mich dann mal offiziell ab an die Fedcon...
              Morgen früh flieg ich ab...
              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

              Kommentar


                #22
                Ich schau mal ob ich das am Samstag schaffe, wir fliegen erst Morgen um 8:45 nach Köln / Bonn. Haben dann eigentlich auch das ganze WE verplant. Mal sehen wie es zeitlich passt. Ich weiß ja wo ich Euch finde
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                  #23
                  Und wieder zu Hause. Leider musste ich früher abfahren. wäre praktisch Morgen ausgeschlafen zu sein, wenn ich meinen neuen Job antrete. War schön euch alle mal kennenzulernen. Ich bin schon auf die Fotos gespannt.
                  Trekdinner aus Schleswig-Holstein,...bitte melden ;-)

                  Kommentar


                    #24
                    Wir waren gestern auch erst um 1:45 wieder zu Hause. War echt Super euch mal persönlich kennen gelernt zu haben. Können wir gerne wiederholen - vielleicht in Düsseldorf 2011! Wir haben uns auf jeden Fall fest vorgenommen dann die ganzen 4 Tage dort zu verbringen. Das war der Hammer am Samstag.
                    "Star Trek ist die Macht der Zuschauer, das Unmögliche zu erreichen".

                    Kommentar


                      #25
                      Hier nun auch unser Gruppenfoto von Samstag:


                      Und weitere 384 Bilder von der FedCon: http://picasaweb.google.de/118037468...6037/FedConXIX
                      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                      Kommentar


                        #26
                        @Darth.Hunter: Du hast da total schöne Bilder gemacht. Deine Kamera ist definitiv besser als meine.
                        Ich bin mir nur nicht sicher, ob man die einfach so ins Internet stellen darf. Du hast ja sicher nicht von jedem die Einverständniserklärung, oder? Würde meine auch gerne präsentieren, weil bei der FedCon Leute mit supercoolen Kostümen waren. Aber ich trau mich nicht. Ich hab die zwar gefragt, ob ich ein Foto machen darf (außer die, die im Hintergrund rumstanden) aber das heißt ja nicht, dass die Leute gleichzeitig mit der Präsentation im Internet einverstanden sind, oder? Bin ich da zu vorsichtig? Nochmal: Tolle Fotos, die du da hast!

                        Kommentar


                          #27
                          Vielen Dank für's schnelle Uploaden der super Bilder, Hunter!

                          Jaja, der Con-Blues ist in vollem Gange... Die Con war echt genial und ich kann die nächste kaum abwarten! Düsseldorf 2011 wird mindestens genau so klasse!
                          Hoffentlich schaffe ich es dann auch zu einem Treffen (mit Helferschichten und so...!)


                          @Zoe: Hmm, ich glaube, damit rechnen die Leute einfach, dass wenn von einem Fotos auf der Con gemacht werden und man ein Kostüm trägt, dass das auch ins Netz wandern wird. Dann ist man damit ja einverstanden, bzw. nimmt das billigend in Kauf... So habe ich es bisher jedenfalls verstanden...! :-)

                          Kommentar


                            #28
                            Huhu Kate
                            Da sind auch deine mit der Tardis dabei, magst die in Vollauflösung haben?

                            @Zoe: Bei Fotos mit vielen Leuten drauf braucht man kein Einverständnis der Betreffenden zur Veröffentlichung (öffentliche Veranstaltung). Bei den Portraits oder Halbtotalen habe ich jeweils nachgefragt, bzw. wurde darum gebeten, ein Foto zu schießen oder aber die Leute haben implizit für die Kamera posiert.
                            Bei Cons wie der FedCon gehört es quasi zur Kultur, dass alle ihre Fotos über das Netz austauschen, denn außerhalb der Con ist dieses das Haupt-Kommunikationsmedium der ganzen Fancommunities. Nach jeder FedCon wandern tausende Bilder ins Netz, viele davon werden sogar direkt vom FedCon Staff in der History auf der offiziellen Site verlinkt.

                            Wenn irgendjemand mich bittet, sein Foto rauszunehmen, mache ich das natürlich trotzdem - ist bisher in 4 Jahren FedCon-Fotografie aber noch nie vorgekommen. Außerdem sichte ich vorher alle Fotos. Wenn da jemand gerade ein dummes Gesicht drauf macht, veröffentliche ich das Foto nicht, soll sich ja keiner für sein Bild schämen müssen.
                            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                            Kommentar


                              #29
                              So ich bin dann auch wieder zuhause... meine Fotos werde ich unten anhängen. Ich bin noch müde... aber ich weiss gar nicht wieso, so brav wie dieses Mal war ich noch nie auf der Fedcon
                              Vielleicht liegt es am Kostüm... als "Papst" (Kai) muss man ja ein bisschen Braver sein...

                              Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
                              Ich schau mal ob ich das am Samstag schaffe, wir fliegen erst Morgen um 8:45 nach Köln / Bonn. Haben dann eigentlich auch das ganze WE verplant. Mal sehen wie es zeitlich passt. Ich weiß ja wo ich Euch finde
                              Hat ja dann geklappt, warst ja da... auch wenn ich das erst jetzt mitbekommen habe, dass du dich angemeldet hast...

                              Zitat von Preator Beitrag anzeigen
                              Und wieder zu Hause. Leider musste ich früher abfahren. wäre praktisch Morgen ausgeschlafen zu sein, wenn ich meinen neuen Job antrete. War schön euch alle mal kennenzulernen. Ich bin schon auf die Fotos gespannt.
                              Das wär schon spannend mit den Fotos. Was machste denn für nen neuen Job?

                              Zitat von Captain Thompson Beitrag anzeigen
                              Wir waren gestern auch erst um 1:45 wieder zu Hause. War echt Super euch mal persönlich kennen gelernt zu haben. Können wir gerne wiederholen - vielleicht in Düsseldorf 2011! Wir haben uns auf jeden Fall fest vorgenommen dann die ganzen 4 Tage dort zu verbringen. Das war der Hammer am Samstag.
                              Danke gleichfalls... ich werde da sein, bin bereits angemeldet...

                              Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                              Hier nun auch unser Gruppenfoto von Samstag:


                              Und weitere 384 Bilder von der FedCon: Picasa-Webalben - argosy_ops - FedCon XIX
                              Wow... ich hab keinen Dunst vom Fotografieren... ich schiesse nur wenn ich muss coole Bilder

                              Zitat von Zoe Dylan Beitrag anzeigen
                              @Darth.Hunter: Du hast da total schöne Bilder gemacht. Deine Kamera ist definitiv besser als meine.
                              Ich bin mir nur nicht sicher, ob man die einfach so ins Internet stellen darf. Du hast ja sicher nicht von jedem die Einverständniserklärung, oder? Würde meine auch gerne präsentieren, weil bei der FedCon Leute mit supercoolen Kostümen waren. Aber ich trau mich nicht. Ich hab die zwar gefragt, ob ich ein Foto machen darf (außer die, die im Hintergrund rumstanden) aber das heißt ja nicht, dass die Leute gleichzeitig mit der Präsentation im Internet einverstanden sind, oder? Bin ich da zu vorsichtig? Nochmal: Tolle Fotos, die du da hast!
                              Naja, wenn man verkleidet an die Fedcon geht, will man sich ja auch mal zeigen... ich seh das nicht so eng. Und ich denke, den meisten geht es genauso... Ausserdem steht ja kein Name dabei...

                              Zitat von Airfish86 Beitrag anzeigen
                              Vielen Dank für's schnelle Uploaden der super Bilder, Hunter!

                              Jaja, der Con-Blues ist in vollem Gange... Die Con war echt genial und ich kann die nächste kaum abwarten! Düsseldorf 2011 wird mindestens genau so klasse!
                              Hoffentlich schaffe ich es dann auch zu einem Treffen (mit Helferschichten und so...!)
                              Ja schade, dass du es nicht geschafft hast... da läuft man an Leuten vorbei, die man sonst vielleicht eigentlich kennen würde, aber halt nur mit dem Bildchen im Forum...

                              1. Foto: Freitag: Preator, June Doe mit Freund, Gabriela, Darth Hunter, Freundin von Andromeda2, Andromeda 2 und noch ein Freund von Andromeda
                              2.+3. Foto: Samstag: Darth Hunter, Gabriela, *mich schäm, Namen vergessen*(alterndes Hirn...), Preator, Captain Thomson, The Sisko, Frau von Captain Thomson, Andromeda 2
                              4.+5. Foto: mein Kostüm... nächstes Jahr mit Taschen und besserer Nase... grins
                              Angehängte Dateien
                              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo zusammen,
                                dieses Jahr war ich das erste Mal auf der Con. Leider hab ich wegen der vielen Sachen die man beachten muß (Autogramm- und Photoseasion und die Schlangen zum anstellen) den hinweiß übersehen, daß es ein Treffen gibt. Ich hoffe war nicht das letzte mal auf der Con

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X