Fedcon 2010 Treffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fedcon 2010 Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dabei habe ich so viele schöne Zettel aufgehängt mit unserm Logo obendrauf und den Daten fürs Treffen, überall da wo man Schlange steht...

    Ausserdem ist dieser Thread schon lange aufgeschaltet...

    was soll ich denn noch machen...

    Aber immerhin, jetzt weisst du, dass ich vor Düsseldorf dann wieder einen Thread hier schalte für das Treffen, musst dann nur wieder vor der Fedcon in den Fedconteil schauen, dann findest du das schon...
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
      Dabei habe ich so viele schöne Zettel aufgehängt mit unserm Logo obendrauf und den Daten fürs Treffen, überall da wo man Schlange steht...
      Reizüberflutung, das ist normal bei der Con
      Hatte einmal nach dem Lightsaber Workshop gesucht und bin auch nicht fündig geworden, obwohl's an mehreren Stellen hing
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        #33
        Das stimmt,vorallem wenn es sich um die erste Con handelt. Nächstes Jahr in Düsseldorf werdich leider nicht dabei sein, aber das Jahr darauf,wo auch immer, wird es wieder was.

        Kommentar


          #34
          Echt coole Bilder.
          habs leider auch nicht zum Treffen geschafft.
          Hatte zu beiden Terminen Dienst am Eingang weil zwei Leute ausgefallen sind und die Schichten neu verteilt wurden...voll blöd....
          Naja dann in Düsseldorf oder sieht man den ein oder anderen auch auf der Ringcon ?

          Kommentar


            #35
            @Alienmarine2000: Ringcon ist nichts für mich, wird dann doch zu teuer für mein Budget...
            Aber Düsseldorf ist gebucht.
            Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
            Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
              @Alienmarine2000: Ringcon ist nichts für mich, wird dann doch zu teuer für mein Budget...
              Aber Düsseldorf ist gebucht.
              Schade....aber bei der weiten Anreise verständlich.....bin mal gespannt auf Düsseldorf...
              4 Tage is schon hart , bin ja nach 3 schon immer ziemlich fertig .

              Kommentar


                #37
                Zitat von Alienmarine2000 Beitrag anzeigen
                Schade....aber bei der weiten Anreise verständlich.....bin mal gespannt auf Düsseldorf...
                4 Tage is schon hart , bin ja nach 3 schon immer ziemlich fertig .
                Deswegen habe ich dieses Mal das Hotel extra bis Montag gebucht, damit ich am Sonntag nicht rumstressen muss... Ausserdem werde ich wohl nicht sehr lange an den Partys bleiben...
                Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                Kommentar


                  #38
                  Hab mir für nächsters Jahr vorgenommen dabei zu sein.
                  Es wird dann mein erstes Treffen sein und wahrscheinlich werde ich alleine kommen, vielleicht lässt sich ein Treffen dann organisieren.
                  Dann bin ich auch nicht so alleine :-)

                  Kommentar


                    #39
                    An der Fedcon gibt es eigentlich immer ein Treffen, damit man sich auch unterwegs mal hallo sagen kann, oder was miteinander angucken geht...
                    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                    Kommentar


                      #40
                      Super, weil wie gesagt ich fahre alleine hin und dann hätte ich Angst das es ein wenig langweilig wird.

                      Kommentar


                        #41
                        Um ein Treffen für das nächste Jahr auszumachen macht bitte einen neuen Thread auf


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                          Um ein Treffen für das nächste Jahr auszumachen macht bitte einen neuen Thread auf
                          Ja Chef, machen wir nächstes Jahr
                          Und ich poste dann auch hier den Link dazu
                          Iss ja aber schon noch ne Weile hin...
                          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                          Kommentar


                            #43
                            jepp erst kommt der kalte winter und weihnachten :-)

                            Kommentar


                              #44
                              kurze frage: gibt es kein thema/ thread, wo man allgemein über conventions diskutieren kann?
                              ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                              ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                              Kommentar


                                #45
                                keine Ahnung, wer sucht der findet... oder machste selber einen Thread...
                                Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                                Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X