Welches Handy könnt ihr mir empfehlen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Handy könnt ihr mir empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Moin
    Warum ist dir die IR- Schnittstelle eigendlich so wichtig?

    Jens

    Kommentar


      #62
      IR ist nicht nur wichtig sondern extrem praktisch.

      Ich kann das Nokia 7650 oder 9210i empfehlen, da sie wohl am meisten Funktionen mit Cam haben.
      Oder solls ein kleineres sein?
      In Vienna
      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
      Necronomicon
      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

      Kommentar


        #63
        ich hab noch das 7110, mir reicht das Handy! Sieht immer noch gut aus.

        Aber wenn du dir eins kaufst würd ich das 3510i nehmen oder das Sony Ericsoon T200 o. T300! Und wenn du zuviel Geld zur Verfügung hast T68i :-D

        T200 sieht super aus und hat alle neuen Sachen bis auf MMS, kostet bei Ebay 119 €

        T300 hat MMS und Themes eigentlich das gleiche wie das T68i nur halt kein Bluedingsbums *g*, kostet bei Ebay neu um die 160 €

        Nokia 3510i hat auch MMS etc. und kostet neu 200-230 €!
        We are the Dominion

        Kommentar


          #64
          Ich hab mir vor das S55 zu kaufen. Gefällt mir gut und is kein Nokia - das is die Hauptsache .

          Kommentar


            #65
            Original geschrieben von cmE
            Ich hab mir vor das S55 zu kaufen. Gefällt mir gut und is kein Nokia - das is die Hauptsache .
            Hab's mir auch vor 2 Tagen bestellt bzw. lass es mir mit einem neuen Vertrag kommen. Siemens soll angeblich momentan nur Lieferschwierigkeiten mit dieser Kamera haben, welche dem Handy beiligt.

            Im Gegensatz zu den Nokia-Handy's gibt's ja hier sogar Blitzlicht, was bei 256 Farben dann allerdings auch schon wieder egal ist Aber wer macht schon Fotos mit seinem Handy?
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #66
              Das Display hat 256 Farben, die Kamera hat mehr oder?

              Kommentar


                #67
                Kamera hat erstaunlich gute Qualität, hab grad das Testbild gefunden:



                Hier der zugehörige Test: http://www.xonio.com/features/featur...177&tid2=15939
                -

                Kommentar


                  #68
                  joa, die Qualität des Testbildes kann ich bestätigen. Spitzen Handy. Kann ich nur weiterempfehlen
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #69
                    hmm kann es sein, dass das Bild etwas unscharf ist ??
                    Aber ansonsten muss ich sagen, sehr gute Qualität für eine Handydigitalkammera.
                    Was für eine maximale Auflösung schafft das Handy denn ?


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #70
                      joa, sieht nen wenig unscharf aus, aber man bekommt es besser hin, wenn auch nicht immer Du kannst FGotos in 640x480 und was kleinerem machen (160x??? oder so, weiß nicht genau).

                      Für nen schnellen Foto um was bei eBay reinzusetzen reicht das immer noch, ansonsten wüsste ich auch nicht, wofür ich das Teil brauche.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #71
                        Hab das Handy nun seit 2 TAgen und bin begeistert davon. Einziger Nachteil ist der kleine Speicher. Bildqualität bei den Fotos ist auf jeden Fall ausreichend ...

                        Kommentar


                          #72
                          Kann man den Speicher des Handys nicht mit einer SD oder Multimedia Karte vergrößern? Glaube ich hab das mal auf ner Messe gesehen...... (kann aber auch n anderes Handy gewesen sein)
                          Tante²+²

                          Kommentar


                            #73
                            also ich wüsste nicht, wo man da ne Karte reinstecken sollte. Denke war wohl eher nen anderes Handy.

                            Viel mehr würde mich interessieren, da ja die Klingeltöne als midi gespeichert werden, ob jemand nen Freeware-Tool zur Midi-Bearbeitung hat. Im Computer-Forum bekam ich keine Resonanz
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #74
                              Nein, das Handy kann man leider nicht erweitern :/. Man könnte natürlich einen Bluetooth Stick kaufen und da alle Bilder gleich raufspielen die man macht. Da hat man dann 32 MB nur für Bilder ...

                              Ich hab gestern ein Foto von einem Nokia Handy bekommen. Die Qualität am Handy selber ist zwar besser, aber wenn ich das Bild auf den PC spiele, dann ist sie unter aller Sau. Da ist Siemens mit dem S55 weit voraus.

                              Zur Midibearbeitung hab ich leider auch nix gefunden

                              Kommentar


                                #75
                                so, habe gerade gezwungernermaßen bei meinem S55 ein Software-Update von Version 4 auf Version 11 gemacht und bin wirklich positiv überrascht. Nicht nur das sich das Handy jetzt nich mehr bei jedem Start automatisch ins WAP einwählt , auch die Menüs und Animationen schalten jetzt viel schneller um. Allgemein hab ich das Gefühl das nun alles wesentlich schneller arbeitet.

                                Ich kann ein Update nur empfehlen, allerdings muss man drauf achten, dass die Garantie nicht verloren geht. Nicht alle Provider lassen ein Software-Update zu.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X