Wie teuer war denn der DVD-Player?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer hat schon alles einen DVD-Player - und wer nicht?
Einklappen
X
-
Wenn man einen Ländercode-freien DVD Player hat, kann man doch beide Codes lesen, nicht? Ich habe einige DVDs aus Amerika, die ich wohl ansehen kann (ländercodefrei), aber was nützt einem das, wenn man einen PAL-Fernseher hat?
Ich sehe nur schwarzweiß. Gibt es da irgendeinen Filter, den man dazwischensetzen kann oder so?Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Ich habe ein 16x DVD Laufwerk in meinen Rechner, das ich mir extra für FarCry zugelegt habe.
Bei mir zuhause steht auch noch ein DVD Player, gehört aber nicht mir. Und dann gibt es noch eine PS2, gehört aber auch nicht mir.
Insofern habe ich für 2tens gestimmt.אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.
Kommentar
-
Zitat von endarWenn man einen Ländercode-freien DVD Player hat, kann man doch beide Codes lesen, nicht? Ich habe einige DVDs aus Amerika, die ich wohl ansehen kann (ländercodefrei), aber was nützt einem das, wenn man einen PAL-Fernseher hat?
Ich sehe nur schwarzweiß. Gibt es da irgendeinen Filter, den man dazwischensetzen kann oder so?
Dann kannst du jeden Regional Code gucken, nicht nur 2.
Ich hab auch eine Region 0 DVD, bei mir sehe ich alles in Farbe. Von so einem Problem habe ich bis jetzt auch noch nicht gehört. Hab auch einige RC 1 DVDs auf einem PC geguckt, hatte da auch immer Farbe.Jedem das Seine!
~ I will find you ~
Kommentar
-
@Goganda: Die DVDs sind, so steht es drauf, ländercodefrei, aber die Wiedergabe an meinem Fernseher ist nur schwarzweiß. Jetzt sagt die Bedienungsanleitung vom DVD-Rekorder, dass Schwarzweißbild am Fernseher liegen müssten, wenn jene PAL-Fernseher seien und das ist meiner natürlich. Von wann ist denn dein Fernseher und kann der nun auch NSTC (oder wie das heisst, ich meine das amerikanische) wiedergeben?
Ich will mir nun aber keinen neuen Fernseher kaufen.Gibt es da irgendeine andere Möglichkeit?
Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Eigentlich sollte ja jeder DvD-Player den man in Europa kauft PAL sein. Und bei den DvDs ist das eigentlich egal, da die sowas wie PAL und NTSC nicht kennen, das macht immer der jeweilige Player... tritt das mit dem Schwarz-Weiß nur bei US-DvDs auf, oder auch bei europäischen/deutschen?Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Die DVDs sind als ländercodefrei declariert = "all regions"
Mein DVD-Recorder ist Code 2 / Code 0 (All) tauglich.
In der Gebrauchsanweisung zum DVD-Player steht unter "schwarzweißes Bild", dass das System des Fernsehers dann nicht tauglich sei... / also, dass das TV-System der Disc nicht mit dem TV-System des Fernsehers übereinstimme (PAL). Die DVD soll aber doch ländercodefrei sein...
Haben die nun das "All" nur so aus Gag auf die DVD gepackt oder liegt es am Fernseher?
Wenn ich mir jetzt einen DVD-Player kaufen würde, der beide Codes (1 + 2) wiedergibt, würde das dann trotzdem an meinem Fernseher scheitern oder würde der das NTSC Signal in ein PAL Signal umwandeln? Der Fernseher ist von 1997.
Müsste ich mir auch einen neuen Fernseher kaufen (was ich nicht tun würde)?Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Mein TV habe ich erst dieses Jahr gekauft. Ich weiß nicht, ob er NTSC kann.
Hab bis jetzt noch keine DVDs im RC 1 an meinem TV gesehn, weil mein DVD-Player, die nicht erkennt. Aber DVDs mit RC 0 können ja alle DVD-Player abspielen. Wie gesagt, bei der habe ich Farbe.Jedem das Seine!
~ I will find you ~
Kommentar
-
Zitat von endarWenn man einen Ländercode-freien DVD Player hat, kann man doch beide Codes lesen, nicht? Ich habe einige DVDs aus Amerika, die ich wohl ansehen kann (ländercodefrei), aber was nützt einem das, wenn man einen PAL-Fernseher hat?
Ich sehe nur schwarzweiß. Gibt es da irgendeinen Filter, den man dazwischensetzen kann oder so?
Kommentar
-
hmm ich weiß nicht... zählt eine PS2 auch zu DVD-Playern?
Einen richtigen habe ich nämlich nicht!
Leider kann man damit nicht gebrannte DVDs schauen!
Aber es ist wirklich so, dass sich die Industrie fast nur auf DVDs spezialisiert!
VHS´ werden nicht mehr so viel produziert wie früher!
Noch n paar Jahre und dann können wir unsere Viedeorekorder wegwerfen!
Wo soll das enden?!
Laguna"Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"
Kommentar
Kommentar