Wer hat schon alles einen DVD-Player - und wer nicht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat schon alles einen DVD-Player - und wer nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- Die "Next Generation Movie Box" ist bestimmt noch bei einem Media Mark zu bekommen...

- Die TNG-Box mit der ersten Staffel wird GANZ SICHER nicht demnächst nur noch die Hälfte kosten...

- Es gibt SEHR viele empfehlenswerte Filme - eine Beschreibung der Filme und Bewertung der technischen Seite der jeweiligen DVDs findest Du z.B. bei www.areadvd.de - mußt halt gucken, welche FIlme Dir gefallen (könnten)...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Ich konnte leider bei dieser Abstimmung nicht mitmachen

Ich würde mir sehr gerne nen DVD Player zulegen, leider fehlt mir das Geld

Das heisst ich werde in FERNER ZUKUNFT einen besitzen... oder schon morgen (falls ich heute noch im Lotto gewinn )

mfg,
      SpecialK
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Ich habe im PC ein DVD Laufwerk. Auch steht im Wohnzimmer ein DVD-Spieler da sich der CD-Spieler der Stereo-Anlage verabschiedet hat .
        "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

Kommentar

Ich hab zwei:

Einen als Laufwerk im PC und der Andere steht im Wohnzimmer als PS2. Ich hab aber leider net die finaziellen Mittel für Filme. Die einzigsten DVD-Filme, die ich habe, sind "Das Boot" und "MI2"
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

@Ductos Moore:
            Wenigstens hast du schon nen Player und musst nicht erst noch auf tausende von Euro hoffen um überhauprt erstmal ans Filme kaufen denken zu können

@all: Wieviel kostet z.Z. der etwa günstigste Player?

mfg,
            SpecialK
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

Kommentar

@ QueenSpecialK

den günstigsten DVD-Spieler den ich auf die schnelle im I-net gefunden habe ist der Mustek DVD V520 und kostet momentan 132€ . Ob er was taugt ist ne andere Geschichte...Ich selber habe den Pioneer DV-340 und bin sehr zufrieden damit...Preis: ca. 200€
              "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

Kommentar

@Reg: Danke... aber 200 Euro sind mir weitaus viel zu teuer Und auf billige Angebote würde ich glaub ich auch nicht zurück greifen! Wenn, dann etwas vernünftiges und für Jahre...
                Mal gucken was sich in Zukunft irgendwann mal ergibt... mein Videorekorder tut es ja auch immer noch

mfg,
                SpecialK

Kommentar

Original geschrieben von QueenSpecialK
                  @Reg: Danke... aber 200 Euro sind mir weitaus viel zu teuer Und auf billige Angebote würde ich glaub ich auch nicht zurück greifen! Wenn, dann etwas vernünftiges und für Jahre...
                  Mal gucken was sich in Zukunft irgendwann mal ergibt... mein Videorekorder tut es ja auch immer noch

mfg,
                  SpecialK
                  am besten wie du schon gesagt hast Lotto gewinnen *gg*

Kommentar

Original geschrieben von Reg Barclay

am besten wie du schon gesagt hast Lotto gewinnen *gg*
                    Leider spiel ich noch nicht mal Lotto

Naja... aber wie es wohl immer mit neuer Technologie ist wird diese auch im Laufe der Zeit billiger werden und bereits in 2 Jahren werde ich einen guten DVD Player für 100 Euro bekommen *hoff*

mfg,
                    SpecialK

Kommentar

Die entwickeln ja schon wieder ein neues Format. Anstatt eines roten Lasers gibts dann einen blaues, sodass die Datendichte zunimmt... Mit einer heutigen DVD können ca 2 Stunden Film in sehr guter Quali gepackt werden. Mit der neuen sind es 13 Stunden. Ob die Systeme kompatibel sind steht in den Sternen..Das ist das gleiche wie mit den PC's heute Highend morgen Schrott...

Äh du spielst kein Lotto? Probier's mal vielleicht hilfts...ich hab zwar noch nichts weltbewegendes gewonnen aber man weiß nie

Kommentar

Original geschrieben von QueenSpecialK
                        Ich konnte leider bei dieser Abstimmung nicht mitmachen
                        Falsch!
                        Les dir mal die Antwortmöglichkeiten genau durch!

@ Picard: Schau mal bei amzon vorbei, da findest du sicherlich auch ne TNG-Movie Box für relativ günstig...

Kommentar

Original geschrieben von Zefram

Falsch!
                          Les dir mal die Antwortmöglichkeiten genau durch!
                          Ich glaub ich bin blind... *brille such*

Ich les und les und les aber find nichts was ich für mich selbst ankreuzen könnte!

Kommentar

Jetzt stell dich mal nicht so dumm an.... mit Antwortmöglichkeit 6 (Nein - und ich habe auch nicht vor, mir einen zu kaufen) haben wir extra an leute wie dich gedacht...

Oder verarscht du mich jetzt?

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
                              Oder verarscht du mich jetzt?
                              Bei Ce'Rega kann man sich nie sicher sein ob sie sich dumm anstellt oder einen nur verarscht!

@Ce'Rega: Ich rate dir dass du dir so schnell wie möglich eine Brille zu legst! Sonst könnte es noch ernsthafte Unfälle geben!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

Kommentar

Um jetzt mal zurück zum Thema zu kommen ... Ich hab mir gestern einen Thomson DTH 5000 angeschafft .. Ich muss schon sagen, DVD rockt, auch wenn die Bildröhre des Fernsehers nen Schmiss hat . Hab mir dann direkt noch "Matrix", "Gladiator" und "Der letzte der Mohikaner" zugelegt. Und Matrix im Original ist einfach nur geil. Die Möglichkeit Filme im Original, also meist englisch, zu sehen war einer der Hauptgründe mir den Player anzuschaffen. Die bald kommende Anschaffung der TNG Season 1 Box ist ein anderer Grund ..

Gruss
                                WarpJunkie

Kommentar

Lädt...
                                X