Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich warte bei DIE HARD 4 eigentlich nur auf die SE....sonst wäre der Film längst in meiner Sammlung.

    Hmm, ich sehe grade bei Amazon, dass es die SE schon seit dem 27.10. geben soll....ich werde Montag mal wieder DVDs shoppen gehen. ^^

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Zitat von MFB Beitrag anzeigen
      Meiner Meinung nach sind die Änderungen nicht SO bedeutend, um einen Neukauf zu rechtfertigen. Es sind ja offenbar keine zusätzlichen Szenen enthalten, sondern nur bereits bekannte verschärft worden.
      Ja, erstmal danke für die Info.
      Da ich ja Die Hard 4.0 noch nicht besitze, ist das für mich schon interessant. Da werde ich wohl noch ein bißchen warten - zumal es mit einem HD-TV vor Weihnachten sowieso nichts wird.
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

      Kommentar


        Gern geschehen!

        Erweiterte Fassungen von Filmen interessieren mich in erster Linie nur, wenn deutlich mehr Filmmaterial dabei ist. Dass der SL4 allgemein recht "blutarm" war, hat mich eigentlich auch nur bei zwei Szenen gestört: Beim Typ, der in die Brust getroffen wird und am weißten Auto abrutscht, ohne eine Spur zu hinterlassen. Und als es den Franzosen zerlegt, hätte ich mir an den Rotorblättern deutliche Blutspuren gewünscht (die es in der unrated Version aber offenbar auch nicht gibt).

        Ansonsten fand ich, dass der Fokus der Kamera nie wirklich so ausgerichtet war, dass man jetzt einen großen Spritzer Blut hätte sehen müssen. Der Film war allgemein für SL-Verhältnisse in einem hohen Tempo geschnitten.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Ganz neu bei mir:

          Neues vom Wixxer


          Ich hatte schon die Deluxe Edition interessant, aber das einzige Bonusmaterial, das mich da interessiert hätte wär "Hatlers Karaoke-Träumereien" gewesen, und das war mir dann doch keine 10 Euro Aufpreis wert.

          So ist es dann nur die normale DVD Edition geworden
          Der Film ist auch so lustig genug.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
            Ich warte bei DIE HARD 4 eigentlich nur auf die SE....sonst wäre der Film längst in meiner Sammlung.

            Hmm, ich sehe grade bei Amazon, dass es die SE schon seit dem 27.10. geben soll....ich werde Montag mal wieder DVDs shoppen gehen. ^^
            Gesagt, getan.

            Neu bei mir:
            -Die Hard 4.0 (SE ....für unglaubliche 27 € , aber die sind es mir wert )
            -Face/Off (SE)

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
              Neu bei mir:
              -Die Hard 4.0 (SE ....für unglaubliche 27 € , aber die sind es mir wert )
              Sicher das dich nicht vertippt hast? Die SE kostet normal um die 17 Euro. Wo hast du denn gekauft?
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                Nein, es waren 26,99 € und ich habe sie hier im Saturn in Hamburg gekauft. Ich war vorher auch der Meinung, dass ich sie für 17 € bei Amazon gesehen habe, als ich dann aber gestern im Laden davor stand, dachte ich, dass ich mich bei Amazon verguckt hatte.
                Aber wie gesagt, ich wollte die DVD UNBEDINGT haben....von daher: egal. ^^

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  Seit heute morgen 8:25Uhr vom freundlichen Postboten gebracht:

                  - Evil Dead 2 Metalpak

                  Kanns ich fassen, nach fast 2 Monaten darauf warten!! *yay* *freu*
                  "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                  ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                  Kommentar


                    Zitat von pretenderX Beitrag anzeigen
                    Kanns ich fassen, nach fast 2 Monaten darauf warten!!

                    Nur fast 2 Monate
                    Das ist ja noch gar nichts
                    Solange warte ich schon auf Capricorn One


                    Fans wie ich warten seit März 2005 auf die Veröffentlichung der DVD Das gefrorene Herz. Das sind Wartezeiten...


                    Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                    Kommentar


                      Neu dazugekommen:

                      Shrek 3
                      Wonderful Days: Collector's Edition
                      How did this happen? Who's to blame? Well certainly there are those more responsible than others, and they will be held accountable, but again truth be told, if you're looking for the guilty, you need only look into a mirror.
                      sneaky´s DVD-Profiler Seite

                      Kommentar


                        neu dazu:

                        Stirb Langsam 4.0
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                          Was soll ich sagen? Ausverkauf?

                          - Rest Stop
                          - Die Mumie
                          - Smokin' Aces
                          - Meltdown - Angst über Amerika
                          - Mission Impossible III (2 - Disc Collector's Edition)
                          - High Tension
                          - Experiment
                          - Bourne Collection (Die Bourne Identität SE und die Bourne Verschwörung)
                          - Shrek 3
                          - Small Soldiers

                          Damit habe ich die nächsten Tage erst einmal genug zum Schauen.^^


                          @preX

                          Freut mich, das die DVD endlich da ist.
                          Zuletzt geändert von Tordal; 07.11.2007, 16:57.
                          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                          Norman Mailer

                          Kommentar


                            Wow Tordal, in letzter Zeit schlägst Du ja richtig zu

                            Ich habe in letzter Zeit kaum den Nerv für neue DVD´s, und deshalb bei mir auch nur:

                            - Animal Games
                            - Aliens der Meere
                            - The Fountain SE ( war leider wieder mal ein Fehlkauf, da mir der Streifen total nicht gefallen hat )


                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Nur?
                              Euer Geld und euren Stauraum möchte ich haben.



                              Bei mir neu:
                              Star Trek: Deep Space Nince, Season 5.2, Halbstaffelbox
                              und
                              auch auf die Gefahr hin , dass Sternie jetzt nie wieder ein Wort mit mir redet:
                              A-Team, the final Season, die komplette fünfte Staffel.


                              ^^
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                Wow Tordal, in letzter Zeit schlägst Du ja richtig zu
                                Das musste einfach mal sein.^^
                                Aber jetzt ist auch erst einmal Schluss. Ich habe ja noch lange nicht alle gesehen.

                                Ich hatte auch schon überlegt, mir "The Fountain" zu holen, da ich schon einiges von ihm gehört hatte.
                                Doch die Inhaltsangabe konnte mich nicht unbedingt überzeugen.

                                Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                                Nur?
                                Euer Geld und euren Stauraum möchte ich haben.
                                Bei dir tauchen aber immer gleich Staffelboxen oder etwas in der Art auf. Ich kann mir nicht vorstellen, das die günstiger als Einzelfilme sind.^^
                                Die Sache mit dem Stauraum steht auf einem anderen Blatt. *sich umschaut*
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X