Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Naqadah Beitrag anzeigen
    als nächstes hohl ich mir vermutlich smokin' aces auf dvd
    dazu kommen vermutlich noch ein paar mehr wenn die guten filme endlich mal etwas günstiger wären würde mein zimmer vermutlich mit dvd's vollkommen überfüllt sein aber da muss man wohl warten
    Der Titel des Threads lautet welche DVDs habt ihr, nicht welche hättet ihr gerne.

    Ich habe mir Gestern noch "Botched - voll verkackt", mit Stephen Dorff und Sean Pertwee gegönnt. In letzter Zeit hattet ich selten bei einem Film so viel Spaß, wie bei dieser abgedrehten Mischung aus Gangsterfilm, Geiseldrama und Slasher.^^
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      Meine Neuzugänge:

      Harry Potter und der Orden des Phönix

      Star Trek:

      Der Zorn des Kahn
      VOY - 3. Staffel
      Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

      Kommentar


        Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
        Ich dachte es geht um Show-Magier. Also ohne Fantasy-Einschlag? O.o

        Steht aber auch schon auf meiner Wunschliste.
        Es HAT definitiv einen Fantasy-Einschlag. Also nur zur Warnung für alle die das nicht mögen...

        Mehr zu verraten, macht hier aber wirklich den Kick kaputt. Sorry.

        Ich hoffe nur makkie äußert irgendwann auch noch seine Meinung zu dem Film, würde mich wirklich interessieren ^_^
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          Ich habe mir aufgrund der vielen Empfehlungen hier nun auch "Prestige - Die Meister der Magie" zugelegt und mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Die € 9,99 war er auf alle Fälle wert.

          SPOILERDie "Letzten Worte", die der von Bale verkörperte Charakter vor der Hinrichtung sagt, habe ich irgendwie schon vorausgeahnt.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Bei mir neu dazu gekommen ist:

            Harry Potter und der Orden des Phoenix

            Normalerweise kaufe ich mir solche DVD`s nicht zum Release, aber für 9,99 € konnte man doch gleich zuschlagen.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              "Prestige" steht jetzt bei mir ebenfalls im Regal.
              Und auch neu seit dem letzten Update ist "Der Stellvertreter" dazugekommen.

              Jetzt muss ich das nur auch alles mal gucken. *g*


              @Peter R.
              bei Amazon gabst das ganze sogar noch für 1,04 Euro billiger.
              Die DVD hab ich nämlich für meine Mutter da bestellt.
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


                Na mal überlegen was bei mir das letzte mal dazu kam. Ich kann mich an folgende Neuzugänger erinnern:

                + Mein Name ist Nobody
                + Nobody ist der Größte
                + Das wandelnde Schloss

                so far ...

                ______________________________________

                Zu den ersten beiden gibts ne Geschichte. Ich ging in den Laden X wo ich sie mir gekauft habe. Ich sah beide Filme in einer Box zu 30€. Wirklich nett aufgemacht. Aber beim weiteren stöbern habe ich beide Filme einzeln gefunden. Auch in der selben weise schön aufgemacht nur halt einzeln. Und da habe ich mir beide Filme für 14€ zu je 7€ und ein paar zerquetschte gekauft.
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  also bei mir vor kurzem neu dazugekommen:

                  flucht aus l.a. mit kurt russell und stacy keach
                  shaft - noch fragen? mit samuel l. jackson und christian bale
                  Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
                  O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

                  Kommentar


                    Seit gestern neu:

                    - Simon & Garfunkel - The Concert in Central Park (1981)
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Neu bei mir:

                      Alpha Dog

                      Hatchet

                      Shooter

                      007- Die Welt ist nicht genug!

                      Christina Stürmer - Lebe Lauter Live
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                      Kommentar


                        Heute angekommen: Harry Potter und der Orden des Phönix

                        Kommentar


                          Lieferung von heute:

                          Pirates of the Caribian - Am ende der Welt
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                          Kommentar


                            Heut bei MediaMarkt mitgenommen:

                            Serenity (Limited Edition). Nun ist die Firefly Collection endlich vollständig
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              Gestern für wenig Geld bei Saturn geholt:

                              - "Ichi the Killer" von Takashi Miike

                              Leider ist der Film stark geschnitten. Auch wenn es eine FSK 18 Version ist, fehlen wohl gut 13 Minuten.
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

                              Kommentar


                                Gestern hat bei uns ein neuer Saturn-Markt eröffnet (der größte im Ruhrgebiet) und da konnte ich zumindest bei den DVDs den Eröffnungsangeboten nicht widerstehen:

                                - "Fluch der Karibik 3"
                                - "Mitten ins Herz"
                                - "Monty Pythons: Der Sinn des Lebens" 2 Disc Special Edition
                                - A Beautiful Mind

                                Der Piratenfilm und der Sinn des Lebens für 8 Euro, die anderen für 4,99 Euro.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X