Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Habe mir endlich die 1. Staffel von Farscape gekauft
habe bis jetzt die ersten zwei Folgen gesehen
Gute Wahl , habe ich auch schon !
Habe mir heute so ein nimm vier zahl drei rausgelassen :
Ritter der Kokosnuss( hat mir noch gefehlt in meiner Monty Python Reihe )
Wächter der Nacht
Fantastic Four
Madagaskar
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
so jetzt auch mal wieder ein Eintrag von mir, hab etwas gesammelt
The Sixth Sense
House of Wax
Bob der Baumeister - Bobs fleißige Helfer
Bob der Baumeister - Benny der Superschnelle
kleine Einsteins - Unser gigantisches Abenteuer
Rudolf mit der roten Nase
Narnia (der ist schon länger vorhanden aber ausgeliehen, und war schon fast vergessen )
und heute geliefert worden
Unsichtbar - Zwischen zwei Welten
Zuletzt geändert von sneakyknave; 17.01.2008, 18:57.
How did this happen? Who's to blame? Well certainly there are those more responsible than others, and they will be held accountable, but again truth be told, if you're looking for the guilty, you need only look into a mirror. sneaky´s DVD-Profiler Seite
- Liebe und Eis 2
- Navy CIS: Season 1.2
- Arsène Lupin - Der König unter den Dieben
- Girls United - Alles auf Sieg
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
the Jacket (TVM-DVD), ?!? was immer das für ein Film sein mag
Kim Possible - der Film ("So the Drama") musste einfach sein!
SG1-die Sammlung DVD 13
SG1-die Sammlung DVD 14 endlich komplett
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Ich bin am Wochenende über SGA 3 hergefallen.
So eine SF-Staffel ist ja ein bisschen wie eine Tafel Schokolade. Wenn man angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören und wenn man fertig ist, hat man ein schlechtes Gewissen, weil man sich alles auf einmal reingezogen hat.
"Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
BTW: Kennt jemand noch andere DVDs (ausser Immortal, Gefahr aus dem Weltraum, Hulk season 1, und Roswell) die so ein HologrammCover haben ?
Verkaufe/Tausche: emunio.de - Marktplatz für DVD's
- Blues Brothers 2000
- Mortal Kombat
- The Fast and the Furious
- Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft
- A Chinese Ghost Story II
- Predator
Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde... ! wie man's macht, isses falsch !
Da gibt's z.B. die SF-Klassiker-Edition, auf jeden Fall Tarantula, aber ich glaube auch noch andere.
Die Stargate-Atlantis-Staffeln haben eins. und ein kleines Hologramm ist auf auf den 4400-Staffeln.
The Fountain und Deja Vu haben auch eins.
"Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Babylon 5 Staffel 1 (ja, ich bin vermutlich die einzige hier im Forum, die das noch nie gesehen hat )
Edgar Wallace Edition 04 (Das Indische Tuch, Der Hexer, Der Schwarze Abt & Zimmer 13; wundervolle Box. Der Hexer ist IMO der Beste Wallace Streifen. Saukomisch und hat sowohl Heinz Drache als auch den Fuchsberger. ^_^ Und so ein niedliches hübsches Booklet dazu *g*)
Schräger als Fiktion (trifft genau meinen Humor )
Lebe Lieber Ungewöhnlich (EWAN! )
Ich glaub das war alles ^^
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Da gibt's z.B. die SF-Klassiker-Edition, auf jeden Fall Tarantula, aber ich glaube auch noch andere.
Die Stargate-Atlantis-Staffeln haben eins. und ein kleines Hologramm ist auf auf den 4400-Staffeln.
The Fountain und Deja Vu haben auch eins.
Danke,
4400 hab ich schon die erste (hab ich vergessen zu erwähnen) und ob ich mir die SGA Staffeln ein 2. mal kaufe weis ich noch nicht.
Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde... ! wie man's macht, isses falsch !
Kommentar