Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU NEU NEU NEU

    Die Simpsons der Film!
    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

    Kommentar


      Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
      NEU NEU NEU NEU

      Die Simpsons der Film!
      Selbe bei mir. Gerade von amazon angekommen. Spider-Schwein ich komme.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
        Selbe bei mir. Gerade von amazon angekommen. Spider-Schwein ich komme.
        Da ist Amazon aber großzügig. Kommt der Film nicht erst Montag raus?
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Da ist Amazon aber großzügig. Kommt der Film nicht erst Montag raus?
          Ja Montag oder sogar erst Dienstag. Die DVD wurde aber schon diesen Mittwoch von amazon versendet.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Auch bei mir seit Gestern Nachmittag:

            - Die Simpsons - Der Film
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Nachdem mir hier niemanden Auskunft über Olaf Ittenbach und seine Filme geben konnte, habe ich es einfach mal riskiert:

              Chain Reaction

              Ich habe mich ein wenig an Uwe Boll erinnert gefühlt...

              Dann habe ich mir noch die 2 Disc Extended Edition von Gladiator geholt.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                Neu bei mir:

                - Troja Director's Cut
                - Men in Black II
                - Mr. & Mrs. Smith SE unzensiert
                - Die fabelhafte Welt der Amélie
                - Paycheck - Die Abrechnung
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  War heute mal wieder bei Saturn:

                  - Die Simspons, der Film
                  - Das Leben des Brian
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    Auch bei Saturn geholt:

                    - Der Spongebob Schwammkopf Film^^
                    - American Pie
                    - Ginger Snaps (Damit habe ich jetzt endlich die Trilogie komplett )
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

                    Kommentar


                      War grad bei Media Markt und bin da über einen Film gestolpert, der mich echt geschockt hat, als ich ihn das erste Mal gesehen hatte: Johnny zieht in den Krieg. Ein genialer Anti-Kriegfilm. Und Anti-Menschenversuch-Film.
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        So, gerade bei Media Markt gewesen und da die Serie komplettiert:

                        A-Team Seasons 2 und 5 für je 15 €
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          Heute bei Saturn geholt:

                          Bagman

                          Das ist ein richtig witziger und unglaublich blutiger Kurzfilm von ein paar durchgeknallten Kanadiern.
                          Auch wenn er nur ca. 20 Minuten Laufzeit hat, stellt er in Bezug auf Gore und auf merkwürdigste Art abgetrennte und durchbohrte Körperteile einen neuen Rekord auf.^^
                          Wer Staplerfahrer Klaus mochte und bei Braindead gelacht hat, wird mit Bagman viel Freude haben.
                          Alles ist so übertrieben dargestellt, das es einfach nur Spaß macht. Auch die Dummys, die an einigen Stellen recht offensichtlich die Plätze der armen Darsteller einnehmen, stören da nicht wirklich.^^
                          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                          Norman Mailer

                          Kommentar


                            Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                            War grad bei Media Markt und bin da über einen Film gestolpert, der mich echt geschockt hat, als ich ihn das erste Mal gesehen hatte: Johnny zieht in den Krieg. Ein genialer Anti-Kriegfilm. Und Anti-Menschenversuch-Film.
                            Das ist doch dieses schwarz-weisse Ding wo dem armen Johnny während des ersten Weltkrieges alle Körperteile weggeschossen werden und er blind aber weder taub noch ohne Sinne in einem OP Saal liegt und darauf wartet endlich zu sterben, oder?

                            Ich habs nur 20 Minuten ausgehalten dann wurde es mir ZU bedrückend O.o
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                              Das ist doch dieses schwarz-weisse Ding wo dem armen Johnny während des ersten Weltkrieges alle Körperteile weggeschossen werden und er blind aber weder taub noch ohne Sinne in einem OP Saal liegt und darauf wartet endlich zu sterben, oder?

                              Ich habs nur 20 Minuten ausgehalten dann wurde es mir ZU bedrückend O.o
                              Jap, das ist der Film.
                              Taub ist Johnny übrigens auch auch und sein Gesicht ist zudem noch "nicht mehr vorhanden". Es ist wirklich sehr bedrückend! Deswegen ist er ja gut^^ Das Ende ist das schlimmste, was ich bisher gesehen habe *schauder*
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                Seit gestern neu bei mir:

                                - SeaQuest DSV 1.1

                                Und bereits auf dem Postweg:

                                - Hör' mal wer da hämmert Season 4
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X