Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu bei mir:

    Stargate Atlantis Season 3 (NL Import mit deutscher / englischer Tonspur)
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      nachdem ich jetzt wieder völlig Pleite bin werden das die letzten DVD bis vermutlich Weihnachten sein *g*

      -> Battlestar Galactica Season 1
      -> Star Trek The Next Generation: Season 6
      -> The Breakfast Club

      -> 28 Days / 28 Tage
      -> 8mm / 8mm - Acht Millimeter
      -> A Knight's Tale / Ritter aus Leidenschaft
      -> A History Of Violence
      -> A Woman's Guide To Adultery (RC1)
      -> Angel Season 1
      -> Anna Karenina
      -> Airborne / Airborne - Bete, dass sie nicht landen (RC1)
      -> Bandits
      -> Battlestar Galactica Mini Series
      -> Battlestar Galactica Season 1
      -> Black Beauty
      -> Black Hawk Down (Special Edition)
      -> Bill & Ted's Bogus journey / Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft
      -> Bill & Ted's excellent adventure / Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit
      -> Bravo Two Zero
      -> Cat on a Hot Tin Roof / Die Katze auf dem heißen Blechdach (Special Edition)
      -> Century Hotel (RC1)
      -> Coyote Ugly
      -> Cruel Intentions / Eiskalte Engel
      -> Cube
      -> Cypher
      -> Dark Water / Dark Water - Dunkle Wasser
      -> Das Experiment
      -> Das fliegende Klassenzimmer
      -> Dead Poets Society/Der Club der toten Dichter (Special Edition)
      -> Die Augsburger Puppenkiste - Der Prinz von Pumpelonien
      -> Die Augsburger Puppenkiste - Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
      -> Die Augsburger Puppenkiste - Schlupp vom grünen Stern
      -> Die Augsburger Puppenkiste - Schlupp vom grünen Stern: Neue Abenteuer auf Terra
      -> Die Augsburger Puppenkiste - Urmel aus dem Eis
      -> Dirty Dancing (special edition)
      -> Dogma
      -> Don't say a word/Sag kein Wort
      -> Elementarteilchen
      -> Elizabeth
      -> Equilibrium
      -> Essex Boys
      -> Extremely Dangerous (RC1)
      -> Eye of the Beholder/Das Auge - Eye of the Beholder
      -> Farewell To Harry (RC1)
      -> Firefly (RC1)
      -> Flash Gordon Box (german audio only)
      -> Flightplan
      -> Fool's Gold (RC1)
      -> Freeze / Freeze - Alptraum Nachtwache
      -> G. I. Jane/Die Akte Jane
      -> Goldeneye Collector's Edition
      -> Harry Potter and the Chamber of Secrets / Harry Potter und die Kammer des Schreckens (special edition)
      -> Harry Potter and the Goblet of Fire / Harry Potter und der Feuerkelch (special edition)
      -> Harry Potter and the Philosopher's Stone / Harry Potter und der Stein der Weisen (special edition)
      -> Harry Potter and the Prisoner of Azkaban / Harry Potter und der Gefangene von Askaban (special edition)
      -> Henry V.
      -> Hotel Rwanda / Hotel Ruanda
      -> How To get Ahead In Advertising (Promotional RC2 Copy - english audio only)
      -> Hulk (2-Disc-Special Edition)
      -> When Saturdays comes / Immer wieder Samstags (einmal engl. und einmal deutsche DVD)
      -> Indiana Jones Box
      -> Interview With The Vampire/ Interview mit einem Vampir
      -> Jeremiah Season 1
      -> Johnny Cash - Remember Me The Man In Black
      -> Johnny Guitar / Johnny Guitar - Wenn Frauen hassen
      -> Josh Groban - Live at the Greek
      -> Ladder 49/ Im Feuer
      -> Lola Rennt (Double DVD Edition)
      -> Matrix
      -> Manchild / Manchild - späte Jungs Season 1
      -> McCabe & Mrs. Miller (Süddeutsche Zeitung Cinemathek edition)
      -> Mind Meld
      -> Monsters Inc. / Die Monster AG
      -> Moulin Rouge
      -> National Treasure/ Das Vermächtnis der Tempelritter
      -> Ned Kelly / Gesetzlos - die Geschichte des Ned Kelly
      -> Nightmare Before Christmas (Special Edition)
      -> North Country / Kaltes Land
      -> Patriots Games/Die Stunde der Patrioten (Collector's Edition)
      -> Pin/Deadly Friend
      -> Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl/Der Fluch der Karibik (2-Disc Special Edition)
      -> Pulp Fiction
      -> Pride and Prejudice / Stolz und Vorurteil (10th Anniversary Edition)
      -> Red Dwarf Series 1
      -> Ring-Stars Legacy
      -> Robin Hood - Men in Tights / Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
      -> Ronin (Gold Edition)
      -> Save the Last Dance
      -> Saving Grace / Grasgeflüster
      -> Sense and Sensibility / Sinn und Sinnlichkeit (Special Edition)
      -> Sharpe Box (Asia Import, english audio only)
      -> Spaceballs
      -> Star Trek Enterprise The Original Series: Season Box 1
      -> Star Trek Enterprise The Original Series: Season Box 2
      -> Star Trek Enterprise The Original Series: Season Box 3
      -> Star Trek Enterprise The Next Generation: Season Box 2
      -> Star Trek Enterprise The Next Generation: Season Box 3
      -> Star Trek Enterprise The Next Generation: Season Box 6
      -> Star Trek Deep Space 9: Season Box 1
      -> Star Trek Deep Space 9: Season Box 2
      -> Star Trek Deep Space 9: Season Box 3
      -> Star Trek Deep Space 9: Season Box 4
      -> Star Trek Deep Space 9: Season Box 5
      -> Star Trek Deep Space 9: Season Box 6
      -> Star Trek Deep Space 9: Season Box 7
      -> Star Trek Voyager: Season Box 4
      -> Star Tresh
      -> Stay
      -> Stephen King's Storm of the Century / Stephen Kings Sturm des Jahrhunderts (2 Disc Edition)
      -> Stormy Monday
      -> Terminator 2: Judgement Day / Terminator 2: Tag der Abrechnung
      -> The Big Empty
      -> The Breakfast Club
      -> The Field (RC1)
      -> The Fifteen Streets
      -> The Fifth Element / Das fünfte Element
      -> The Good, The Bad and The Ugly / Zwei glorreichen Halunken (Steelbox)
      -> The Island / Die Insel
      -> The Lord Of The Rings / Der Herr der Ringe (animated version from Ralph Bakshi)
      -> The Lord Of The Rings - The Fellowship Of The Ring / Der Herr der Ringe - Die Gefährten
      -> The Lord Of The Rings - The Fellowship Of The Ring / Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Special Extended Edition Box)
      -> The Lord Of The Rings - The Two Towers / Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
      -> The Lord Of The Rings - The Two Towers / Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Special Extended Edition Box)
      -> The Lord Of The Rings - The Return Of The King / Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
      -> The Lord Of The Rings - The Return Of The King / Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Special Extended Edition Box)
      -> The Flight Of The Phoenix/Der Flug des Phoenix
      -> The Producers
      -> The Rocky Horror Picture Show
      -> The Life Befor This (RC1)
      -> The Shawshank Redemption / Die Verurteilten
      -> The Tailor of Panama/ Der Schneider von Panama
      -> The Village / Das Dorf
      -> Titus
      -> (T)Raumschiff Surprise - Periode 1 (2-Disc-Edition)
      -> Troy / Troja
      -> When Saturday comes / Immer wider samstags (1xenglisch + 1xdeutsch)
      -> Where The Heart Is / Zeit der bunten Vögel
      -> Young Guns Special Edition
      -> Young Guns II / Young Guns II - Blaze of Glory - Flammender Ruhm
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        Neu bei mir, Dazed & Confused ( ich brauchte eine neu Version, die alte hatte einen Kratzer)
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


          Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
          Also in Österreich wird erst ab 50 € verzollt. Und das geht selbstverständlich nur vom Warenwert ab. Die Portokosten dürfen da nicht miteinbezogen werden.
          Das ist dann wohl mal wieder einer der Punkte in denen euer Staat sich beim Raubrittertum ein wenig zurückhält... da es von der Seite der Zollbehörde kopiert ist dürfte es aber sehr genau den deutschen Bestimmungen entsprechen.
          Wir haben da mal wieder die bewusste Karte mit dem Alphabetsanfang gezogen

          @Oro: Da hast du leider einfach Pech gehabt. Du bist wohl gerade in eine Stichprobe "hineingefallen". Denn der Zoll kann ja nur Bruchstücke der Lieferungen kontrollieren. Öffnen darf er Pakete immer, deshalb schreiben seriöse Händler ja auch Wert und Artikel auf den Verpackungsaufkleber. Das reicht im Normalfall.
          DAS stimmt auch für Deutschland.
          Wobei ich nicht jeden Händler der keine Aufkleber benutzt gleich als unseriös bezeichnen würde






          ich hab auch mal wieder Nachschub geholt...
          • 2010 - das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen
          • Donnie Darko (absolutes Schnäppchen, ich glaube 3,95... das war es mir wert da mal reinzuschnuppern, wo hier alle so schwärmen von dem Ding)
          • 007 - Leben und Sterben lassen (7,99 sogar günstiger als diese zehn Euro Edition die in letzter Zeit überall auftaucht )
          • Die Wildgänse kommen (hatte gerade erst irgendwo ne sauteure Version gesehen die ich mir NIE gekauft hätte... 9,99 geht aber definitiv... den Film hab ich schon immer gemocht, warum auch immer)
          • Hero - AVB-Bild Beilage


          Mal schauen, morgen hol ich mir wohl noch die TV Movie mit Drop Zone. Die Widescreen (Glauben ist alles!/Impostor) würde sich auch noch lohnen, die seh ich in meinen Stammläden aber nie Und über Godzilla - Final Wars hab ich eigentlich nur schlimmes gehört bisher O.o (Computerbild Spiele) davon lass ich wohl die Fingers...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            Diese Woche hat sich gelohnt.....für die Filmindustrie


            - Laurel & Hardy: Das Mädel aus dem Böhmerwald
            - Laurel & Hardy: Der grosse Fang, Selige Campingfreuden & die besudelte Ehre
            - Mario Barth Live: Männer sind primitiv, aber glücklich!
            - Bionik, das Genie der Natur
            - Der zweite Weltkrieg, 8-teilige Doku
            - Die Dämonischen (Invasion of the Body Snatchers)
            - Nikita, 2 DVD Steelbook SE
            - Zathura, Ein Abenteuer im Weltraum
            - Spider-Man Trilogie(1, 2.1 & 3)


            Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

            Kommentar


              Bei mir gibt es auch wieder ein paar Neuzugänge zu vermelden:

              - Van Helsing
              - Red Eye
              - Snakes on a Plane

              Für die 3 Filme habe ich komplett nur 12 Euro bezahlt. Da konnte ich einfach nicht widerstehen.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                Bei mir sind die TOS-Staffeln 1 und 2 hinzugekommen.

                Ich dachte mir es wäre mal wieder Zeit ein bisschen für meine "klassischen Bildung" zu tun.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                  Bis jetzt komme ich auf 636 Filme/Serien. Ich habe es endlich geschafft mit Star-Trek anzufangen. Seit Anfang letzter Woche nenne ich die ersten 3 Staffeln von DS 9 mein eigen. Am Montag kommt Nachschub von Amazon, DS 9 Staffel 4+5. Mir fällt jetzt erst auf wie viele Teile ich von den ersten 3 Staffeln noch nicht gesehen habe
                  Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!
                  Meine
                  Rechtschreibfehler sind beabsichtigt / Wer sie findet kann sie behalten!

                  Kommentar


                    Neu Hinzugekommen:

                    - Predator Century³
                    - Dune 2 dvds Seelbook

                    Verkauft:

                    -Predator Ultimate Collection Head

                    Verkaufe/Tausche: emunio.de - Marktplatz für DVD's
                    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                    ! wie man's macht, isses falsch !

                    Kommentar


                      Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                      Neu Hinzugekommen:

                      - Predator Century³
                      - Dune 2 dvds Seelbook

                      Verkauft:

                      -Predator Ultimate Collection Head

                      Verkaufe/Tausche: emunio.de - Marktplatz für DVD's
                      Haaaa, ...... hast´ Dir auch die Century³ geholt ?!? Die ist nämlich echt cool.

                      Sag mal, die Dune ..........lohnt sich die als Steelbox ?

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        neu dazugekommen:

                        "Thank you for smoking"
                        "Rocky Baloboa"
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                          Sag mal, die Dune ..........lohnt sich die als Steelbox ?
                          Kommt darauf an ob du schon beide versionen (dt. Kinoversion & US TV-Version) hast, da ich keine von beiden besaß hat es sich für mich bestimmt gelohnt, vor allem da ich nur 10 Euro gelöhnt habe.
                          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                          ! wie man's macht, isses falsch !

                          Kommentar


                            Meine Neuzuzgänge:

                            Star Trek:
                            ENT (Die gesammte Collection)
                            VOY (2. Staffel)
                            Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

                            Kommentar


                              Wird heute neu hinzukommen: Simpsons Staffel 9 +10

                              Vor ein paar Tagen habe ich mir Shooter, Klick und Per Anhalter durch die Galaxis geholt
                              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                              Kommentar


                                Heute neu gekommen:

                                NOSFERATU (Steelbook) in einer restaurierter Fassung!
                                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X