Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
    Armer Makkie, nur um es den Turnbeutelvergessern (welchen Beutel eigentlich? und WO vergessen? ) zu zeigen mutest du dir solchen Schrott zu *renn*
    Ich bin nicht arm, sondern stolz (...dumm ?? ) und kann Sachen schlecht auf mir sitzen lassen

    Das mit den Turnbeutelvergessern ist egal, denn sie vergessen ihre Beutel immer und überall
    Ich hätte aber auch *Mit socken ins Bett geher* schreiben können. Frag´ jetzt aber bloß nicht welche Farbe die Socken
    haben und ob es ein Etagenbett ist

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      Kann leider tierinselmäßig nicht mithalten. Bei mir nur neu:

      - Die wilden Siebziger! - 1. Staffel
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Ich habe...

        -Interview mit einem Vampir
        -X-Men II & III
        -Harry Potter II
        -Der König von Narnia
        -Robin of Sherwood Staffel 1-3

        und fang gerade erst zu "sammeln" an...

        Enttäuscht war ich bisher nur von einer DVD: X-Men 3. da waren die andern Teile einfach besser. *sfz*
        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

        Kommentar


          So, heute frisch von Amazon bekommen:

          Battlestar Galactica Season 3 (UK Import)
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            Jetzt konnte ich fast 2 Monate widerstehen, habe mir dann aber heute doch die 3 DVD-Box der Transformers G1-Serie für 10 Euro gekauft.

            Die Austattung und Aufmachung der DVDs ist zwar miserabel, aber die Episodenauswahl und der Nostalgiefaktor machen das wieder gut
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              Heute mein Päckchen von amazon.com bekommen - das nächste Mal bestell ich billiger bei dem Zoll, den ich Zahlen musste, hätte sich noch eine DVD ausgegangen

              Neu bei mir:
              Fool's Gold
              A Woman's Guide To Adultery
              Extremely Dangerous
              Farewell To Harry (endlich! das ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und den gibt's leider nur in den USA)

              Damit sind es insgesamt 137 DVD
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                Heute mein Päckchen von amazon.com bekommen - das nächste Mal bestell ich billiger bei dem Zoll, den ich Zahlen musste, hätte sich noch eine DVD ausgegangen

                Neu bei mir:
                Fool's Gold
                A Woman's Guide To Adultery
                Extremely Dangerous
                Farewell To Harry (endlich! das ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und den gibt's leider nur in den USA)

                Damit sind es insgesamt 137 DVD
                Ja, da wüsste ich auch ein paar, die ich gerne hätte, aber ich habe mich nie so recht getraut aus den USA, oder Kanada
                zu bestellen. Wie ist das denn ? Da musst Du per Kreditkarte im Voraus bezahlen, oder geht es auch mit Paypal?

                Noch ´ne Frage: Wieviel Zoll muss man da berappen, wenn der Streifen z.B. 20 Euro kostet ?

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                  Ja, da wüsste ich auch ein paar, die ich gerne hätte, aber ich habe mich nie so recht getraut aus den USA, oder Kanada
                  zu bestellen. Wie ist das denn ? Da musst Du per Kreditkarte im Voraus bezahlen, oder geht es auch mit Paypal?
                  Geht bei amazon leider nur mit Kreditkarte

                  Noch ´ne Frage: Wieviel Zoll muss man da berappen, wenn der Streifen z.B. 20 Euro kostet ?
                  Soweit ich das weiß muss man nur bei einem Wahrenwert über 50$ etwas zahlen und dann sind dass 19% vom Wahrenwert. Hatte das vorher leider nicht gewusst und mir eher gedacht ich spar mr Porto, wenn ich ein großes Paket nehme. Porto ansich ist aber gar nichtmal so teuer, wie ich befürchtet hatte.
                  Zahl für ein Packet, dass ~47$ kostet $6.27 an Versand.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    Danke für die Info Oro......

                    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                    Geht bei amazon leider nur mit Kreditkarte
                    Das mit der Kreditkarte wäre es ja nicht einmal, aber die sind so weit weg und nicht angreifbar, wenn mal was wäre.
                    Ich denke, ich werde es irgendwann mal mit einer kleinen Bestellung versuchen. Vielleicht den "Tuff Turf".
                    Da warte ich schon seit Ewigkeiten und er kommt und kommt einfach nicht auf den deutschen Markt. Bei uns kam
                    er mal vor Jahren auf VHS mit dem Titel "Zoff in L.A." IMO einer der besten Filme mit James Spader.

                    Soweit ich das weiß muss man nur bei einem Wahrenwert über 50$ etwas zahlen und dann sind dass 19% vom Wahrenwert. Hatte das vorher leider nicht gewusst und mir eher gedacht ich spar mr Porto, wenn ich ein großes Paket nehme. Porto ansich ist aber gar nichtmal so teuer, wie ich befürchtet hatte.
                    Zahl für ein Packet, dass ~47$ kostet $6.27 an Versand.
                    Gut, hier in Deutschland zahlen wir ja manchmal noch mehr Versand. Da finde ich die 6$ nicht mal so tragisch nur der
                    blöde Zoll ist ätzend.

                    Also, danke nochmals für die schnelle Info

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Zwei DVD`s stehen bei mir neu im Regal:

                      "Reeker"
                      "Ginger Snaps III"

                      Damit hat meine Horror-Abteilung mal wieder etwas Zuwachs bekommen. Momentan habe ich einfach wieder Lust auf dieses Genre. Durch "Wilderness" letzte Woche habe ich wohl Blut geleckt.
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

                      Kommentar


                        So, endlich ist auch der Rest meiner Bestellung da:

                        Star Trek Deep Space Nine - Season 3-6

                        Damit ist die Serie komplett - und ich darf mir erst mal nix mehr kaufen *g*

                        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                        Kommentar


                          Ich hab mir diese Woche wieder mal ein wenig Filmgeschichte aus der Sparte Comedy in die Sammlung geholt.

                          Alles vom bekannten Duo Laurel & Hardy

                          - Die Klotzköpfe
                          - Die Wüstensöhne
                          - In der Wüste, Als Mitgiftjäger & Als Ehemänner
                          - In Oxford

                          Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                          Kommentar


                            Da kommt noch ein Nachtrag von mir. Habe sämtliche DVD's von meinen Großeltern erhalten, die sie nicht verstehen, da sie teilweise auf Englisch sind.

                            - mehrere "Best Ofs" von "Laurel & Hardy"
                            - St Elmo's Fire
                            - Die unendliche Geschichte
                            - Alexander
                            - Wächter der Nacht
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              Das mit der Kreditkarte wäre es ja nicht einmal, aber die sind so weit weg und nicht angreifbar, wenn mal was wäre.
                              Ich denke, ich werde es irgendwann mal mit einer kleinen Bestellung versuchen. Vielleicht den "Tuff Turf".
                              Da warte ich schon seit Ewigkeiten und er kommt und kommt einfach nicht auf den deutschen Markt. Bei uns kam
                              er mal vor Jahren auf VHS mit dem Titel "Zoff in L.A." IMO einer der besten Filme mit James Spader.
                              Hatte auch bischen Ansgt, weil ich nicht wusste, wie das abläuft, aber ich hab von anderen schon gehört, dass es immer ganz gut gelaufne ist und bei mir war auch nichts (außer, dass sie die Sachen seltsam verpackt hatten - ist aber nichts beschäfigt)
                              Warte ja auch noch auf The Outer Limits und Space 2063 auf deutsch

                              Gut, hier in Deutschland zahlen wir ja manchmal noch mehr Versand. Da finde ich die 6$ nicht mal so tragisch nur der
                              blöde Zoll ist ätzend.

                              Also, danke nochmals für die schnelle Info
                              Nur wenn du nicht über 20€ Bestellwert kommst.
                              Versandt finde ich auch absolut okay! wenn ich da bedenke, was man da zahlt, wenn du privat ein Päckchen in die USA schickst...
                              Zoll ist wie gesagt soweit ich weiß nur bei größeren Lieferungen. Kann dir aber mehr sagen, wenn ich mein zweites Päckchen bekommen habe, dass eben unter den $50 ist.
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                                Geht bei amazon leider nur mit Kreditkarte



                                Soweit ich das weiß muss man nur bei einem Warenwert über 50$ etwas zahlen und dann sind dass 19% vom Wahrenwert. Hatte das vorher leider nicht gewusst und mir eher gedacht ich spar mr Porto, wenn ich ein großes Paket nehme. Porto ansich ist aber gar nichtmal so teuer, wie ich befürchtet hatte.
                                Zahl für ein Packet, dass ~47$ kostet $6.27 an Versand.
                                Nein, die Leute vom Zoll dürfen immer ins Paket reinsehen (dann musst du u.U. eine Kopie deiner Online-Rechnung hinschicken, damit sie prüfen können ob der vom Versender angegebene Warenwert auch stimmt), berechnet (also verzollt) werden diese Dinge ab 20€, was zur Zeit etwa 27 Dollar sind beim aktuellen Kurs.

                                Die 19% sind die sogenannte Einfuhrumsatzsteuer, weil man ja in Amerika (oder auf den Caimans oder Jamaika oder wo immer das Paket herkam) keine Steuer bezahlt hat und in Deutschland eigentlich Steuer bezahlen müsste... bei der Einfuhr wird das deshalb berechnet.

                                der Zoll auf meinem letzten Päckchen (wenn ich so überlege "bisher einziges Päckchen" ) das verzollt wurde lag irgendwo unter 10% des Warenwertes, zusammen hatte ich für ein 25 Euro Einkauf pi mal Daumen 7,50 Euro an Zoll und EUSt zu zahlen.(das ist dann vom reinen Warenwert betrachtet ca 10-11% Zoll, wenn man vom Wert Ware PLUS EUSt ausgeht aber nur 9! IIRC wird erst versteuert und dann verzollt... ) Ärgerlich aber leider vollkommen gesetzeskonform... Weshalb ja alle (netten, vertrauenswürdigen usw) internationalen Versender auch "warnen" wenn Pakete von außerhalb des EU Territoriums kommen und darum verzollt müssen werden könnten
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X