Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein DVD-Recorder hat den Geist aufgegeben und ich kauf mir jetzt auch einen dieser neuen HD Fernseher, jetzt bin ich am überlegen mir auch einen BlueRay Player zu kaufen.
    Jetzt mal die Frage, lohnt sich das, ich meine ist die Qualität von BlueRay so gut?

    Kommentar


      Neu bei mir:

      Sweeny Todd

      Akte X Season 1

      Appleseed Ex Machina

      Michael Clayton

      @Dr.McKay

      Danke für den Tipp mit "Ein Käfig voller Helden" ich habs auch grade vorbestellt!
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


        Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
        Mein DVD-Recorder hat den Geist aufgegeben und ich kauf mir jetzt auch einen dieser neuen HD Fernseher, jetzt bin ich am überlegen mir auch einen BlueRay Player zu kaufen.
        Jetzt mal die Frage, lohnt sich das, ich meine ist die Qualität von BlueRay so gut?
        Ich empfehle die passenden Threads:
        Alles über jene Elektronikgeräte, die nicht zu den Computern gehören - von der HiFi Anlage, über DVD-Player bis hin zum eigenen Heimkino...

        Alles über jene Elektronikgeräte, die nicht zu den Computern gehören - von der HiFi Anlage, über DVD-Player bis hin zum eigenen Heimkino...


        Ob sich das lohnt, hängt da natürlich ganz von deinen Ansprüchen ab. Das Bild ist auf jeden Fall besser, ob du das "brauchst" ist die andere Frage. Aber schau am besten in den passenden Threads nach.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          Heute gekommen sind folgende DVDs:

          - Superman Returns
          - Batman Begins (Special Edition)
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            Und vorhin noch bei den roten Heinis abgestaubt:

            Troja (2 Disc Special Collectors Edition)
            SWAT - Die Spezialeinheit
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              Das ist schon das 2. mal, dass ich einen Verkaufsstart total verschwitze. Ich glaube, ich werde langsam wirklich alt . Doch nun habe ich ihn nachgekauft. Bei mir neu:

              - C.S.I. Miami - Season 5.2 ( 13-24 )

              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                Bei mir ist Neuware erstmal auch Mangelware. Kommt irgendwie nix gescheites mehr raus.

                Neu im Regal:
                - Shrek 1
                - Shrek 2
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                  Das ist schon das 2. mal, dass ich einen Verkaufsstart total verschwitze. Ich glaube, ich werde langsam wirklich alt . Doch nun habe ich ihn nachgekauft. Bei mir neu:

                  - C.S.I. Miami - Season 5.2 ( 13-24 )
                  Bei gefühlten zwanzig CSI-Ablegern/-Doppelgängern kann man aber auch mal leicht den Überblick verlieren, oder?


                  Bei mir neu:
                  - Hexenkessel (OT: "Mean Streets")


                  Gruß, Mars
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                  Kommentar


                    So, Staffel 1 von Doctor Who im Original ist jetzt auch eingetrudelt.
                    Außerdem habe mich mir "Lois & Clark - The New Adventures of Superman" 3. und 4. Staffel gegönnt (ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass die noch in Deutschland erscheinen.) SInd außerdem vergleichsweise preiswert momentan.
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                    Kommentar


                      Neu bei mir:

                      Doctor Who - New Series Season 1
                      24 - Season 1
                      24 - Season 2
                      I don't need Drugs.
                      Just give me Music...

                      Kommentar


                        Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                        Bei gefühlten zwanzig CSI-Ablegern/-Doppelgängern kann man aber auch mal leicht den Überblick verlieren, oder?
                        Eigentlich nicht. Der Grund war eher ein Anderer. Sonst kamen die Halbstaffeln immer mit reichlich Abstand. Bei der letzten Halbstaffel von C.S.I. war es dieses mal sogar so, dass der Verkaufsstart bei amazon am selben Tag war. Ich dachte im Traum nicht, dass ich gleich beide bestellen könnte. Bei Miami war es nun genauso. Beide sind am 30 Juni erschienen. Ich werde künftig mehr Augenmerk darauf richten.

                        Übrigens: Eie kleine Anmerkung für alle C.S.I. Miami - Fans hier, die die 2. Halbstaffel noch nicht gesehen haben - soll jetzt kein Spoiler werden - sie ist um Einiges besser, als die "Horatio-Lone-Ranger-1. Hälfte". Zumindest, was die ersten paar Folgen angeht, die ich gesehen habe. Mehr dazu, im Fachsimpel-Thread, sobald ich mal Zeit finde wieder etwas zu schreiben.

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Neu bei mir:

                          - Wanted
                          - Jungfrau (40), männlich, sucht
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Die letzten Wochen

                            [b]USA[B]
                            Jumper - 2 Disc Hologram Case

                            England:
                            Heroes Season 1
                            Heroes Season 2 [gerade im Versand]
                            Be kind Rewind
                            Air Force one
                            The faculty
                            The Fast and the Furious
                            2 Fast 2 Furious
                            The FAST and The FURIOUS Tokyo Drift:
                            Tron

                            Australien:
                            Jumper Tin-Case
                            National Treasure: Presidential Edition

                            Kommentar


                              Konnte die Woche nicht an den ellenlangen Regalen vorbeikommen ( eigentlich habe ich nur ein IPod Ladegerät fürs Auto gewollt ) und mir dann I am Legend rausgelassen ...
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                              Kommentar


                                Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                                Korrektur: es war Smallville Staffel 5...

                                jetzt neu:
                                • Hot Fuzz
                                • Mannequin
                                • Stargate SG1 Staffel 4
                                • Criminal Intent Staffel 1.2
                                Zuletzt geändert von Sternengucker; 28.07.2008, 21:15.
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X