Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu bei mir:

    Roseanne Staffel 5
    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

    Kommentar


      Neu:

      Ginger Snaps 2 SE
      Ginger Snaps 3 SE
      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

      Kommentar


        So, nachdem ich heute meine Cent-Stücke in den Zählautomaten geworfen hatte, konnte ich mir auch die 25 Euro teure Konzert DVD von Genesis leisten Also neu:

        - Genesis: When in Rome 2007 (3 DVD Set)
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          So, nachdem ich heute meine Cent-Stücke in den Zählautomaten geworfen hatte, konnte ich mir auch die 25 Euro teure Konzert DVD von Genesis leisten Also neu:

          - Genesis: When in Rome 2007 (3 DVD Set)
          Die brauch ich auch noch! Hab die damals live gesehen!
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
            Die brauch ich auch noch! Hab die damals live gesehen!
            Auch in Rom? Dann

            Ich wollts eigentlich auch nur haben, weil ich auf der Tour hier in Deutschland auch ein Konzert besucht hatte. Das rom-Konzert scheint sich nicht sonderlich davon zu unterscheiden.
            Auf den ersten Blick übrigens eine feine DVD. Wenn meine Freundin mal nicht zu Haus ist, werd ich sie mir auch mal in voller länge und vor allem mit vollem Sound ansehen
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              Auch in Rom? Dann

              Ich wollts eigentlich auch nur haben, weil ich auf der Tour hier in Deutschland auch ein Konzert besucht hatte. Das rom-Konzert scheint sich nicht sonderlich davon zu unterscheiden.
              Auf den ersten Blick übrigens eine feine DVD. Wenn meine Freundin mal nicht zu Haus ist, werd ich sie mir auch mal in voller länge und vor allem mit vollem Sound ansehen
              In Rom leider nicht Ich war in Düsseldorf in der LTU Arena!
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

              Kommentar


                Neu Hinzugekommen:

                - Wolfhound
                - The Cell UK
                - Smallville: 6te Staffel

                Verkaufe/Tausche

                Meine Gesante Sammlung
                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                ! wie man's macht, isses falsch !

                Kommentar


                  Aus aktuellem Anlass (der Link zu DVDB hat sich geändert) hier nochmal meine beiden Listen:

                  DVD-Sammlung von Mondkalb, DVDB
                  DVD-Sammlung von Mondkalb, DVD Profiler

                  Neu sind diverse Doctor-Who-DVDs und "Die Geheimnisse der Spiderwicks" sowie "Mein Freund, der Wasserdrache"

                  Bei DVDB habe ich noch nicht alle Doctor-Who-Filme und -Serien eingepflegt, weil das bei Import-DVDs ein ziemlicher Aufwand ist, beim DVD Profiler sind sie alle drin.
                  Zuletzt geändert von Mondkalb; 16.08.2008, 12:41.
                  "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                  Kommentar


                    Gerade aus dem Amazon Paket genommen:

                    - Space Cowboys (HD DVD)
                    - Harry Potter und der Feuerkelch (HD DVD)
                    - GoodFellas (HD DVD)
                    - Auf der Flucht (HD DVD)
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      Neu bei mir

                      ER Staffel 12
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                      Kommentar


                        Bei mir sind erst gestern folgende DVD's ins Haus geflattert:

                        - Dark Angel: komplette Season 1 (mit Jessica Alba, 6 DVD's)
                        - Krieg der Welten (mit Tom Cruise)
                        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                        Kommentar


                          Heute gekauft zum Schnäppchenpreis :

                          - Raumpatrouille ORION
                          - Der rosarote Panther

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            • Mononoke Hime
                            • Das wandelnde Schloss
                            • Good Advice


                            Eigentlich wollte ich ja den anderen Film mit dem fliegenden Schloss, aber Howls geht sicher auch ^_^
                            Und Good Advice hat mir im TV so gut gefallen, dass ich ihn haben musste, war auch nicht so wirklich teuer...
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              Heute endlich eingetroffen: Die TNG 20 Jahre Box
                              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                              Kommentar


                                Zitat von Todessterni Beitrag anzeigen

                                Und Good Advice hat mir im TV so gut gefallen, dass ich ihn haben musste, war auch nicht so wirklich teuer...
                                Der Streifen ist in der Tat gut. Mich wundert es, dass man ihn so günstig bekommt. Naja, Gottes Wege .....

                                Ich war heute noch unterwegs und hätte fast aus Frust einen Großeinkauf gemacht, aber meine Frau konnte mich gerade noch zurück pfeifen. Naja, einen habe ich dann doch an ihr vorbei geschmuggelt

                                - Boys, Girls & A Kiss

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X