Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal ein wenig mehr zum Updaten
    Nachdem ich schon ne Weile nicht mehr hier war und heute ein "unter 10 Euro" Regal geplündert habe
    • Smallville Staffel 4
    • Smallville Staffel 6 (und damit hab ich sie alle )
    • Keinohrhasen
    • Wayne's World 1 und 2 Doppelbox
    • P.S. Ich liebe dich
    • Letters from Iwo Jima
    • Mitten ins Herz
    • Double Team
    • David Lynch's DUNE
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Da das freut mich doch, das im Gegensatz zum Film, wenigsten Cover und Booklet cool sind Dann hat sich die Investition wenigstens etwas gelohnt
      Der Film ist doch sooooooooo genial.

      Hab mir jetzt von dem Film die Steelbox aus den Niederlanden gesehen

      Heute kam SAW 4 in der "Buchfassung" an. Hab gleich eine zweite für einen Bekannten mitbestellt, weil er die uncut wollte.

      Kommentar


        Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
        Mal ein wenig mehr zum Updaten
        Nachdem ich schon ne Weile nicht mehr hier war und heute ein "unter 10 Euro" Regal geplündert habe
        • Smallville Staffel 4
        • Smallville Staffel 6 (und damit hab ich sie alle )
        • Keinohrhasen
        • Wayne's World 1 und 2 Doppelbox
        • P.S. Ich liebe dich
        • Letters from Iwo Jima
        • Mitten ins Herz
        • Double Team
        • David Lynch's DUNE

        Hey Sterni,

        ich sehe gerade, dass Du Dir den " Letters from Iwo Jima " geholt hast. Ich bin nun schon so oft an dem vorbeigestriffen und habe ihn wieder aus den Händen gelegt. Sag´ mir kurz, lohnt sich der Kauf ???? Ich weis, dass er rel. günstig zu haben ist, habe aber die Doku auf Discovery gesehen und wenn der Streifen ähnlich ist, dann warte ich vielleicht noch mit dem Kauf. Wenn er aber die Doku ergänzt, wäre er interessant für mich.

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Ich kann dir gerne Bescheid sagen, wenn ich ihn denn mal gesehen habe, das kann aber noch ein wenig dauern, da er zu den neuesten Käufen gehört und ich u.a. auch noch die Leih-DVDs die heute mit der Post gekommen sind vorher schauen "muss"
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            Da ich die Hoffnung auf eine deutsche oder europäische Ausgabe aufgegeben hatte, habe ich mir
            Robinson Crusoe on Mars aus den USA bestellt (heute eingetrudelt).
            Zum Glück nimmt sich Criterion ja dieser alten Schätzchen an und man bekommt so auch noch ein kleines Booklet dazu, ist ja heutzutage eine Seltenheit:
            The Criterion Collection: Robinson Crusoe on Mars by Byron Haskin
            (Bei amazon.com inkl. Versand ungefähr 22 €)

            Damit ist meine Mars-Sammlung so gut wie vollständig, glaube ich. ^^
            Zuletzt geändert von Mondkalb; 04.09.2008, 16:57.
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              Neue Blu-rays bei mir:

              - Todeszug nach Yuma
              - Ratatouille
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

              Kommentar


                Ich fand Letters from Iwo Jima richtig gut! Das ganze aus der Sicht der Japaner zu erleben ist mal was anderes und durchaus spannendes. Sonst sieht man das ja immer nur aus der sicht der Amerikaner! Wenn du ihn günstig bekommen kannst, dann spricht nichts dagegen sich den zu kaufen!


                Und neu bei mir:

                Ein Käfig voller Helden -- In der Munitions Kiste

                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                Kommentar


                  Heute gekauft

                  - Thank You For Smoking
                  und
                  - Eiskalte Engel 2

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    Gestern gekauft
                    *Wir waren Helden
                    *Stargate Continuum
                    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                    Graz Autowerkstatt

                    Kommentar


                      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                      Heute gekauft

                      - Thank You For Smoking
                      und
                      - Eiskalte Engel 2

                      makkie
                      Thank you for smoking war ne gute Wahl!

                      Eiskalte Engel 2 war keine gute Wahl!
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                      Kommentar


                        Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                        Thank you for smoking war ne gute Wahl!

                        Eiskalte Engel 2 war keine gute Wahl!
                        Joa, sehe ich genauso.
                        Hättest uns ja vor dem Kauf fragen können, makkie.
                        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                        Kommentar


                          Gestern nochmal auf Elektromarkt-Tour gewesen und dabei "Jagd nach dem Grünen Diamanten" (leider hatten sie den Juwel vom Nil nicht da ) und Das Tribunal abgestaubt. Und irgendwann nächste Woche kommt dann auch noch Post
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                            Gestern nochmal auf Elektromarkt-Tour gewesen und dabei "Jagd nach dem Grünen Diamanten" (leider hatten sie den Juwel vom Nil nicht da ) und Das Tribunal abgestaubt. Und irgendwann nächste Woche kommt dann auch noch Post
                            Sei froh! Das Tribunal ist auf jeden Fall besser
                            www.SF3DFF.de / Mein Blog
                            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                            Kommentar


                              Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                              Thank you for smoking war ne gute Wahl!

                              Eiskalte Engel 2 war keine gute Wahl!
                              Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                              Joa, sehe ich genauso.
                              Hättest uns ja vor dem Kauf fragen können, makkie.
                              In diesem Fall habe ich gewußt, auf was ich mich einlasse. Den "Eiskalte Engel 2" habe ich nur deshalb gekauft, weil ich den 1. habe und der 2. Teil ein Schnäppchen war, also ´ne "Vervollständigungsgeschichte". Ich mag es auch nicht, wenn ich in meiner Sammlung etwas flauere Filme habe, aber noch mehr kann ich nicht leiden, wenn ich irgend welche Mehrteiler nicht komplett habe. Ich denke, meine Sammlung wird es verkraften

                              Hier noch einer allgemeine Warnung an alle:

                              Kauft Euch bloß nicht


                              "Meine Frau, die Spartaner und ich"

                              Dieser Streifen ist so ziemlich das Übelste, was ich in letzter Zeit gesehen habe und seiner Verpackung nicht wert, in der er steckt. Eigentlich sollte man die Produktionsfirmen dafür strafen, uns sowas andrehen zu wollen. Für diejenigen, die auf Fäkalhumor stehen, wird die DVD bestimmt in absehbarer Zeit zum Schnäppchenpreis zu haben sein

                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                ...
                                Hier noch einer allgemeine Warnung an alle:

                                Kauft Euch bloß nicht


                                "Meine Frau, die Spartaner und ich"

                                Dieser Streifen ist so ziemlich das Übelste, was ich in letzter Zeit gesehen habe und seiner Verpackung nicht wert, in der er steckt. Eigentlich sollte man die Produktionsfirmen dafür strafen, uns sowas andrehen zu wollen. Für diejenigen, die auf Fäkalhumor stehen, wird die DVD bestimmt in absehbarer Zeit zum Schnäppchenpreis zu haben sein

                                makkie
                                Sowas habe ich mir schon anhand des Werbetrailers gedacht, der vor einiger Zeit im TV zu sehen war. Schenkelklopfhumor auf diesem Niveau ist derzeit anscheinend leider beliebt.
                                Wo sind die guten alten Zeiten auf dem feinen Niveau von Loriot oder Charles M. Schulz geblieben?
                                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X