Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
    Ich hoffe für dich, dass das nicht die dt. DVD von Splendid ist.
    Sollte ich da was wissen ???? ....Ich habe ihn bis jetzt nicht gesehen und gehe wirklich von der "Uncut" aus, die ich damals im Kino sah...... . Sag´ jetzt bloß nicht, dass was nicht stimmt . Ich traue mich ja gar nicht, den Streifen anzusehen .........

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      Sollte ich da was wissen ???? ....Ich habe ihn bis jetzt nicht gesehen und gehe wirklich von der "Uncut" aus, die ich damals im Kino sah...... . Sag´ jetzt bloß nicht, dass was nicht stimmt . Ich traue mich ja gar nicht, den Streifen anzusehen .........

      makkie
      Naja, uncut ist er schon (halt die japanische Schnittfassung), aber die dt. Untertitel sind die reinste Qual. Da wurde von der alten Synchro abgeschrieben, aus der US-Fassung übersetzt und zu einem sehr großen Teil auch völlig frei erfunden. Offenbar wollte Splendid keinen Übersetzer bezahlen, der japanisch kann (was eigentlich verwundert, haben die doch eigentlich ansonsten recht ordentliche DVDs von asiatischen Filmen im Programm). Ich hab' meine Splendid-DVD jedenfalls längst durch die US-DVD ersetzt, eine weitere gute Alternative ist die UK-DVD. Da sind die Untertitel korrekt übersetzt.
      Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
      Stalter: "Nope, it's all bad."

      Kommentar


        Meine neueste Errungenschaft: Frank Capras Fantasy-Klassiker
        In den Fesseln von Shangri-La - Wikipedia
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          So, frisch vom Media Markt:

          Farscape - The Peacekeeper Wars 2-DVD Edtion

          Und vorbestellt: Stargate Atlantis Season 4 (US)
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            Habe meine Samlung mit der 6. Staffel von Akte x erweitert, war echt ein Schnäppchen für 10 Euro. Nur langsam werden mir die Regale voll
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

            Kommentar


              Seltsamerweise kaufe ich Weihnachts-DVDs nie zu Weihnachten.
              Heute kam "Schöne Bescherung" dazu. Ist aber nicht die Komödie mit Chevy Chase, sondern die Aufzeichnung einer Komödienaufführung im Theater an der Josefstadt.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                Bei mir neu:

                Dogma
                Die Verurteilten


                Beides Filme die ich mir schon sicher ein halbes Dutzend Mal angesehen habe und immer gerne schaue

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar


                  Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
                  Naja, uncut ist er schon (halt die japanische Schnittfassung), aber die dt. Untertitel sind die reinste Qual. Da wurde von der alten Synchro abgeschrieben, aus der US-Fassung übersetzt und zu einem sehr großen Teil auch völlig frei erfunden. Offenbar wollte Splendid keinen Übersetzer bezahlen, der japanisch kann (was eigentlich verwundert, haben die doch eigentlich ansonsten recht ordentliche DVDs von asiatischen Filmen im Programm). Ich hab' meine Splendid-DVD jedenfalls längst durch die US-DVD ersetzt, eine weitere gute Alternative ist die UK-DVD. Da sind die Untertitel korrekt übersetzt.
                  O.K., danke für die INFO Jetzt habe ich sie schon gekauft,.....egal.......zum schauen komme ich z.Zt. eh´ nicht so.

                  Im Stress habe ich doch auch glatt vergessen die

                  - NCIS Season 4.1

                  zu kaufen und ich dachte mir noch, dass irgendwas nicht stimmt, als ich die Folgen der 4.2 sah..... .
                  Naja, seit gestern ist die Reihenfolge wieder hergestellt

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                    Wieso nun wegen mir ??? Wenn ich Dich nicht besser kennen würde, hätte ich es in den falschen Hals bekommen können
                    Na dahinter war doch der "Nicht ernst nehmen" Smiley
                    :P

                    Und nur wegen Dir, weil die Diskussion in deinem Thread (zumindest hoffe ich, dass es bei dir war ) mich dazu angeregt hat mir den Hofnarren zuzulegen, um ihn auch wirklich zitieren zu können Nicht nur Google zu quälen.

                    Hab ihn noch nicht angesehen, aber er kann schonmal nicht der schlechtete dieses Kaufs gewesen sein, immerhin ist Beowulf und Grendel mehr als einfach nur tödlich langweilig...
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                      Na dahinter war doch der "Nicht ernst nehmen" Smiley
                      :P
                      Das weis ich doch mein Großer ......

                      Und nur wegen Dir, weil die Diskussion in deinem Thread (zumindest hoffe ich, dass es bei dir war ) mich dazu angeregt hat mir den Hofnarren zuzulegen, um ihn auch wirklich zitieren zu können Nicht nur Google zu quälen.

                      Hab ihn noch nicht angesehen, aber er kann schonmal nicht der schlechtete dieses Kaufs gewesen sein,
                      Wenn Du ein Faible für Klassiker hast, wirst Du sicher nicht enttäuscht werden

                      immerhin ist Beowulf und Grendel mehr als einfach nur tödlich langweilig...
                      ...welchen Beowulf meinst Du jetzt ???? Den, den ich meine habe ich noch nicht so richtig verarbeitet. Ich weis nicht, ob ich ihn sch......, oder irgendwie doch cool finden soll

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Meine letzte große DVD-Anschaffung war Babylon5 - KOMPLETT!! Das heißt: sämtliche Staffeln, sämtliche Filme, die Serie "Crusade" und die "Vergessenen Legenden." (insgesamt 42 DVD's) Und jetzt schaue ich mich seit zwei Wochen durch die Staffeln und Filme durch - inzwischen bin ich am Ende der zweiten Staffel angekommen. Bisher hat es nämlich nie geklappt, daß ich die Serie als Ganzes sehen konnte - immer nur einzelne Episoden, die mir dafür aber gut gefallen haben (auch wenn mir maßgebliche Zusammenhänge dabei vermutlich entgangen sind). Nun, jetzt kann ich das endlich in aller Ausführlichkeit nachholen ...
                        “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                        Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                        Kommentar


                          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                          ...welchen Beowulf meinst Du jetzt ???? Den, den ich meine habe ich noch nicht so richtig verarbeitet. Ich weis nicht, ob ich ihn sch......, oder irgendwie doch cool finden soll

                          makkie
                          Ich meine leider den hochgelobten mit "Leonidas" Gerard Butler.
                          Den wo Grendel ein 2m Wikinger in Fellwindeln ist, der ständig den Wind anbrüllt.
                          Todgähnenslangweilig, sorry. Und ich steh auf historische Verfilmungen, die gerne auch mal die etwas antiquierte Sprache ihrer Vorbilder haben dürfen... Aber das hier war nüscht... der Regisseur hat sorgsam vermieden es zum Actionfilm werden zu lassen, also geschieht niemals etwas O.o

                          Aber positiv gesehen: das ist seit ewigen zeiten die erste Empfehlung gewesen die sich als Müll rausgestellt hat, der Rest an Tipps war eigentlich durchweg gut bis sehr gut.
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Heute neu:
                            Serenity - Limited Edition
                            Pi - System im Chaos
                            Planet Erde - Die komplette Serie
                            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                            Kommentar


                              Neu bei mir:

                              Cloverfield 2 Disc Special Edition
                              www.SF3DFF.de / Mein Blog
                              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                              Kommentar


                                Drei Klassiker sind heute von amazon eingetroffen:
                                Unternehmen Capricorn
                                Der Dritte Mann - Arthouse Premium Edition eine sehr schöne Edition!
                                Big Trouble In Little China -Special Edition im Steelbook

                                DVD-Sammlung von Mondkalb - DVDB
                                DVD-Sammlung von Mondkalb - DVD Profiler, by Invelos Software, Inc.
                                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X