Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Wie kann ein Film flott sein und doch langweilig ???
    Indem jede Menge Ereignisse vorbeirauschen, die aber kein schlüssiges Ganzes ergeben und demzufolge zum Einschlafen animieren statt zu Aufmerksamkeit.


    Heute wieder mal bei yesasia.com bestellt (was müssen die auch Paypal-Zahlung anbieten ):


    The accidental Gangster and the mistaken Courtisan
    Spoyonje

    Kommentar


      Hey!
      Da meine DVDs alle in der anderen Wohnung liegen musste ich grade aus dem Gedächtnis und aus Amazon-emails meine Liste aktualisieren. Falls was fehlt passe ich das dann noch an.

      - 23 - Nichts ist so wie es scheint
      - 24 Season 6
      - Akte X - Der Film SE
      - Asterix und Kleopatra
      - Asterix erobert Rom
      - Ausnahmezustand
      - Babylon 5 - In the Beginning
      - Babylon 5 - Waffenbrüder
      - Babylon 5 - Der Fluss der Seelen
      - Babylon 5 - Vergessene Legenden
      - Babylon 5 Crusade
      - Babylon 5 Season 1 Box
      - Babylon 5 Season 2 Box
      - Babylon 5 Season 3 Box
      - Babylon 5 Season 4 Box
      - Babylon 5 Season 5 Box
      - Che Guevara - Stoßtrupp ins Jenseits
      - Cube
      - Das Reich der Sonne
      - Das Wunder von Bern
      - Der Club der Toten Dichter SE
      - Der Fahnder Season 4
      - Der Pianist
      - Die Ärzte Unplugged
      - Die Ärzte - Richy Guitar
      - Die Toten Hosen Unplugged
      - Die unendliche Geschichte
      - Final Destination
      - Final Destination 2
      - Final Fantasy
      - Futurama Season 1 Box
      - Herr der Ringe - Die Gefährten
      - Herr der Ringe - Die zwei Türme
      - Hooligans
      - Independence Day
      - Johnny English
      - LinkinPark - Live in Texas
      - Men in Black
      - Men in Black 2
      - Simpsons - Der Film
      - Simpsons Season 2 Box
      - Simpsons Season 3 Box
      - Simpsons Treehouse of Horror
      - Spiderman
      - Staplerfahrer Klaus
      - ST IV - Zurück in die Gegenwart
      - ST V - Am Rande des Universums
      - ST VI - Das unentdeckte Land
      - ST VII - Treffen der Generationen
      - ST VIII - Der erste Kontakt
      - ST IX - Der Aufstand
      - ST X - Nemesis
      - Star Wars Episode 2 - Angriff der Klonkrieger
      - The Big Lebowski
      - Ultra - Blutiger Sonntag
      - Werner - Volles Rooäää!!!
      - Zeit des Erwachens

      Da ich jetzt unter dem Volk der Arbeitenden weile, kann ich auch hin und wieder mal eine neue DVD kaufen.

      Gruß,
      Soran
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        Soeben per Post angekommen:

        Ganze Serie "American Gothic"
        Ganze Serie "Crusade" (Ich dachte es wäre mal Zeit dieser Serie ne Chance zu geben, hab lange genug gewartet^^)
        "Trust Ivanova, Trust Yourself, Anybody Else....Shoot 'Em...!"

        Kommentar


          Soran?

          Herr der Ringe 1 & 2 aber nicht 3? Wie kommt denn sowas?
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            Ich hab mir nun Sunshine als BD gekauft und in meine Sammlung aufgenommen
            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
            Graz Autowerkstatt

            Kommentar


              Frisch aus der Packstation gefischt:
              Stargate Atlantis - Staffel 4
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                Beim Klamottenkauf noch was für die DVD - Sammlung erstanden:

                X - Men Season 1
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  Heute neu Star Trek - Raumschiff Voyager 1.1
                  Zuletzt geändert von NaMaz82; 23.05.2009, 21:00.
                  NCC 1701 USS Enterprise
                  Der Weltraum, unendliche Weiten......

                  Kommentar


                    Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                    Welche Ausgabe ist das? der Klassiker (war das nicht auch ein Disneyfilm?) oder der relativ neue mit dem Kerl aus "Die Mumie" und "Teuflisch"? ehhh Brendan Fraser?

                    Okay, steht ja im Profiler... James Mason 1959, nicht Disney aber klassisch
                    Wie ich sehe, hast Du es selbst herausgefunden Der Neue mit Brendan kommt ja erst noch raus

                    Zitat von Gwin Beitrag anzeigen
                    Indem jede Menge Ereignisse vorbeirauschen, die aber kein schlüssiges Ganzes ergeben und demzufolge zum Einschlafen animieren statt zu Aufmerksamkeit.

                    ....wir beide haben definitiv nicht den selben Film geschaut .......... egal, Schwamm drüber. Ich war heute noch kurz im MM und habe ein paar DVD´s für Billig Geld entdeckt.

                    - Supergirl
                    - College Animals - Wilder geht's (n)immer!
                    - Einer flog über das Kuckucksnest


                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                      Der Neue mit Brendan kommt ja erst noch raus
                      - Einer flog über das Kuckucksnest

                      makkie
                      A) Wie ist eigentlich der neue gegenüber dem Original aus den 50ern? Den Alten hab ich ja auch in meiner Sammlung. Seit 'Core' wissen wir ja, dass das reine Fantasie ist Aber die Neuauflage kenn ich noch nicht mal aus einem Trailer.

                      B) Mit dem Kuckucksnest hast Du Dir einen echt guten Klassiker reingezogen. Steht auch schon länger in meiner Sammlung. Ich liebe ihn - der Indianer bringt's total Vorallem die Art und Weise, wie er am Ende aus der Anstalt ausbricht




                      Eaglemaster

                      Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                      Kommentar


                        Zitat von Eaglemaster Beitrag anzeigen
                        A) Wie ist eigentlich der neue gegenüber dem Original aus den 50ern? Den Alten hab ich ja auch in meiner Sammlung. Seit 'Core' wissen wir ja, dass das reine Fantasie ist Aber die Neuauflage kenn ich noch nicht mal aus einem Trailer.
                        Er kommt ja erst im Juli raus. Ich kann Dir auch nicht sagen, wie er ist, weil ich ihn noch nicht gesehen habe und zum anderen bin ich ein "Brendan Fraser-Fan", da muss ich ihn ja fast schon gut finden ......

                        Hier der Trailer

                        Klick mich

                        B) Mit dem Kuckucksnest hast Du Dir einen echt guten Klassiker reingezogen. Steht auch schon länger in meiner Sammlung. Ich liebe ihn - der Indianer bringt's total Vorallem die Art und Weise, wie er am Ende aus der Anstalt ausbricht
                        ja, der war mir nicht ganz so wichtig, obwohl es ein Klassiker ist und nun gibt es ihn im MM für 5,00 Euro. Das nenn´ ich mal ein Schnäppchen . "Supergirl" ist zwar , aber um 2,99 tut es mir nicht weh. Da haben sie schon miesere Filme für 9.99 und teurer verkauft

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Heute endlich bei mir eingetroffen, die ersten beiden Staffeln der japanischen TV-Serie Trick. Habe mir die malaiischen DVDs geholt, da diese im Gegensatz zu den japanischen DVDs englische Untertitel haben.
                          Angehängte Dateien
                          Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                          Dr. Sheldon Lee Cooper

                          Kommentar


                            Neu bei mir

                            How I meet your Mother - Season2
                            www.SF3DFF.de / Mein Blog
                            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                            Kommentar


                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              Wie ich sehe, hast Du es selbst herausgefunden Der Neue mit Brendan kommt ja erst noch raus
                              Achso, wusste ich nicht. Ich war ja auch schon erstaunt dass Zohan gerade erst rausgekommen ist (so wirklich überzeugend war er IMO dann doch nicht, ich hatte mir ne bessere Mischung aus Klamauk und Ernsthaftigkeit gewünscht und nicht dass die Kampfszenen die Rumblödelszenen noch an Ulkigkeit/Merkwürdigkeit übertreffen... naja gut das Ende reisst vieles wieder raus, aber ich werde in nächster Zeit wieder vorsichtig sein mit Filmen die ich noch nicht kenne und dem Kaufen auf Verdacht

                              Ich war heute noch kurz im MM und habe ein paar DVD´s für Billig Geld entdeckt.

                              - Supergirl
                              - College Animals - Wilder geht's (n)immer!
                              - Einer flog über das Kuckucksnest
                              Was für eine Mischung... Kuckucksnest ist wohl ein Superschnäppchen gewesen, auch wenn ich den bislang nur aus Sekundärerwähnungen kenne
                              Supergirl kann ich auch noch als Vervollständigung einer "Supie" Sammlung verstehen, falls man schon alle Reeves Filme und den Routh Reboot hat, kann der nicht wirklich viel schaden, obwohl er relativ seicht und unspannend war. Aber College Animals? Das ist der zweite Teil des nicht wirklich intelligent gemachten Party Animals oder? Davor hätte ich dann doch zurückgeschreckt Wenn ich an meine schlimmen Erfahrungen mit Scary Movie und American Pie denke, sind diese Filme doch wirklich nur einmal erträglich

                              Oder bist du auch da Perfektionist und MUSST sie im Regal stehen haben, egal wie übel?
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                                Achso, wusste ich nicht. Ich war ja auch schon erstaunt dass Zohan gerade erst rausgekommen ist (so wirklich überzeugend war er IMO dann doch nicht, ich hatte mir ne bessere Mischung aus Klamauk und Ernsthaftigkeit gewünscht und nicht dass die Kampfszenen die Rumblödelszenen noch an Ulkigkeit/Merkwürdigkeit übertreffen... naja gut das Ende reisst vieles wieder raus, aber ich werde in nächster Zeit wieder vorsichtig sein mit Filmen die ich noch nicht kenne und dem Kaufen auf Verdacht
                                Den Zohan habe ich nicht auf Verdacht gekauft. Ich habe ihn gesehen. Klar war er etwas enttäuschend, aber 5 Mäuse vom Grusteltisch ist er allemal wert ......


                                Was für eine Mischung... Kuckucksnest ist wohl ein Superschnäppchen gewesen, auch wenn ich den bislang nur aus Sekundärerwähnungen kenne
                                Supergirl kann ich auch noch als Vervollständigung einer "Supie" Sammlung verstehen, falls man schon alle Reeves Filme und den Routh Reboot hat, kann der nicht wirklich viel schaden, obwohl er relativ seicht und unspannend war. Aber College Animals? Das ist der zweite Teil des nicht wirklich intelligent gemachten Party Animals oder? Davor hätte ich dann doch zurückgeschreckt Wenn ich an meine schlimmen Erfahrungen mit Scary Movie und American Pie denke, sind diese Filme doch wirklich nur einmal erträglich
                                "Kuckucksnest" war bei dem Preis Pflicht, bei Supergirl hast Du es richtig erkannt ( bei 2.98 ist nicht viel kaputt ) und College Animals ist wohl ein B-Movie, aber die Verwechslungsszenen sind echt lustig. Schade eigentlich....mit einer besseren Besetzung und etwas mehr Story hätte man da echt Potential für eine gute Komödie gehabt und da der Preis bei dieser DVD auch gestimmt hat, bereue ich es nicht ihn gekauft zu haben.

                                Oder bist du auch da Perfektionist und MUSST sie im Regal stehen haben, egal wie übel?
                                Perfektionist: JA
                                Alles im Regal haben müssen: NEIN

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X