Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu:

    True Blood - Season 3
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      Neu auf Blu-Ray:

      Big trouble in little China

      EDIT:
      Und heute noch dazu gekommen:

      Thor
      Zuletzt geändert von Cavit; 10.09.2011, 16:53.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        Neu auf DVD

        Auf Achse - Die komplette Serie
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Heute new gekauft auf blu-ray:

          Apocalypse now full disclosure 3-disc deluxe edition.... kein sci fi film, aber trotzdem ein sehr guter film... hab ich zwar schon auf dvd gehabt, aber hatte das schon seit wochen gesehen, dass es in dieser edition auf blu ray gibt... musste ich haben...

          sehr sehr tolle aufmachung, etc.. sehr schön in mediabook oder wie das heisst, gemacht... die doku hearts of darkness ist auch dabei, die vorher nur seperat erhältlich war...

          wunderschön aufgemacht, bocklet ist mit drinne, postkarten, etc... beide versionen (redux & kinofassung) auf einer disc drauf, interviews, etc etc... bis jetzt stichprobenartig ein bisschen gesichtet....

          perfekter geht ne blu ray oder dvd veröffentlichung gar nicht...

          Kinowelt gibt Blu-ray Details zu "Apocalypse Now" bekannt
          BLU-RAY TOTAL - Deutschlands größtes Blu-ray Portal: Filme, Serien, Forum, Shop, News, Trailer, Charts, Trends, Player, PS5 Spiele, PS4 Spiele, XBOX One, XSX


          und keine hässliche blaue plastik blu ray verpackung halt.. kaufe mir sowieso nur noch blu rays die vernünftig (mediabook) aufgemacht sind...
          .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

          Kommentar


            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
            Neu auf Blu-Ray:

            Big trouble in little China

            EDIT:
            Und heute noch dazu gekommen:

            Thor
            Hatte den leider im Kino versäumt, aber war jetzt auf Blu positiv überrascht.
            Werde den mir aber viel später zulegen, da in den nächsten Wochen zb die Star-Wars-Blu-Rays anstehen und (offtopic FIFA12/Driver:San Francisco für die PS3.
            "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
            In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

            Captain Spock in Star Trek VI

            Kommentar


              Zitat von Captain James Tiberius Kirk Beitrag anzeigen
              Hatte den leider im Kino versäumt, aber war jetzt auf Blu positiv überrascht.
              Bin gespannt auf den Film.
              Fürs Kino hätte ich jetzt dafür kein Geld ausgegeben, vorallem die 3D-Version soll überflüssig sein.
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                Und heute noch dazu gekommen:

                Thor
                Dito. Gestern auch gleich angesehen und zufrieden gewesen. Bei der Optik bin ich froh, die BR-Version zu haben. Hab zwar kleinere Problemchen mit dem Drehbuch, aber optisch find ich dagegen nichts zu meckern.

                Fand den auch im Kino ok, nur halt in 2D.
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  Hey.

                  Neu:

                  - Inside a Skinhead
                  - Knight Rider - Season 1
                  - The Firm - 3. Halbzeit

                  Gruß,
                  Soran
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    Heute neu:

                    - Billy Joel - Live at Shea Stadium [Blu-ray]
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Neu bei mir:

                      - Der Plan
                      - Pirates of the Caribbean - The Curse of the Black Pearl/Dead Man's Chest
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Neu im Regal:

                        - Der Himmel ruft
                        - Der schweigende Stern

                        Kommentar


                          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                          Neu bei mir:


                          - Pirates of the Caribbean - The Curse of the Black Pearl/Dead Man's Chest
                          Wir müssen leider noch ein paar Tage warten , aber nicht lange ......
                          ______________________________________________________________

                          Ich habe heute endlich etwas Zeit gehabt mittags in den MM zu fahren. Leider hat die BR 20 Euro gekostet, aber was soll´s, bei amazon hätte ich auch 17,99 € bezahlen müssen. Deshalb neu bei mir:
                          • Thor


                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            Wir müssen leider noch ein paar Tage warten
                            makkie
                            Schon mal den Leitsatz meiner Signatur gelesen?

                            Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                            Kommentar


                              Zitat von Eaglemaster Beitrag anzeigen
                              Schon mal den Leitsatz meiner Signatur gelesen?
                              Ich habe kein Problem mit dem Warten ....mir ist nur aufgefallen, dass die Filme in Österreich irgendwie immer früher zu erscheinen scheinen ( boah, was für ein Satz mal wieder ). Egal, in Deutschland ist der 19.09. Verkaufsstart soweit ich weiss und da ich den Streifen sowieso im Kino gesehen habe, wird es bei mir nur eine Komplettierung meiner Sammlung sein . Naja, "Thor" eigentlich auch, aber den werde ich wohl mit meiner Tochter morgen noch mal genüsslich ansehen

                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                Ich habe kein Problem mit dem Warten ....mir ist nur aufgefallen, dass die Filme in Österreich irgendwie immer früher zu erscheinen scheinen
                                Keine Sorge, diesmal ist es - aktuell noch - nicht der Fall. Gekauft habe ich ja "The Curse of the Black Pearl/Dead Man's Chest" (UK-Import der ersten beiden Filme im Doppelpack) und nicht Teil 4 "On Stranger Tides".

                                Ich habe heute endlich etwas Zeit gehabt mittags in den MM zu fahren. Leider hat die BR 20 Euro gekostet, aber was soll´s, bei amazon hätte ich auch 17,99 € bezahlen müssen. Deshalb neu bei mir:

                                Thor
                                Da werde ich morgen auf die Jagd gehen und hoffen, dass unser Müller - trotz spärlicher Multimedia-Abteilung - das Steelbook hat.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X