Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    O.K. - Danke für die Informationen. Diese Seite werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen, sobald ich Zeit habe.

    Ich war heute noch über den Mittag im MM und habe mir ( weil im Kino verpasst ) folgenden Streifen geholt:
    • Die Schlümpfe



    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      Zitat von makkie Beitrag anzeigen

      Ich war heute noch über den Mittag im MM und habe mir ( weil im Kino verpasst ) folgenden Streifen geholt:
      • Die Schlümpfe



      makkie

      Ist das Die Schlümpfe in New York... der soll ja unfassbar schlecht sein, hab ich gehört^^ (nicht dass ich dir das jetzt versaun will )
      Space is the Place!

      www.last.fm/user/Zaphbot

      Kommentar


        Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
        Ist das Die Schlümpfe in New York... der soll ja unfassbar schlecht sein, hab ich gehört^^ (nicht dass ich dir das jetzt versaun will )
        Ja, um den handelt es sich ..... lassen wir uns überraschen . Da ich "Null" erwarte, kann ich auch nicht enttäuscht werden . Falls er mich zu sehr ärgert, schreibe ich wie immer eine kleine Rezession im "DVD-Fachsimpel-Thread" ......

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Neu bei mir:

          - Space 2063 - Pilotfilm
          - Space 2063 - Die Serie


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
            Ja, um den handelt es sich ..... lassen wir uns überraschen . Da ich "Null" erwarte, kann ich auch nicht enttäuscht werden . Falls er mich zu sehr ärgert, schreibe ich wie immer eine kleine Rezession im "DVD-Fachsimpel-Thread" ......

            makkie
            Geht mir genauso mit Green Lantern, den hab ich auch gekauft weil ich ihn im Kino verpasst hab, erwarte mir aber auch nichts weil die Rezessionen ziemlich schlecht waren.
            Space is the Place!

            www.last.fm/user/Zaphbot

            Kommentar


              Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
              Geht mir genauso mit Green Lantern, den hab ich auch gekauft weil ich ihn im Kino verpasst hab, erwarte mir aber auch nichts weil die Rezessionen ziemlich schlecht waren.
              Also Green Lantern fand ich richtig gut.
              Und Rezessionen können mal so oder so sein. Viel drauf geben tu ich da nicht.
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                Deswegen hab ich es mir ja gekauft, möchte mein eigenes Urteil fällen
                Gab schon viele Filme die ich mochte und wo es mich gewundert hat dass die Rezessionen nicht besonders gut ausgefallen sind (das Paradebeispiel ist vermutlich The Butterfly Effect).
                Space is the Place!

                www.last.fm/user/Zaphbot

                Kommentar


                  Neu bei mir:

                  How i Met your Mother - Staffel 6
                  www.SF3DFF.de / Mein Blog
                  "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                  Kommentar


                    Wollte groß DVDs kaufen auf dem Flohmarkt und das einzige was ich fand waren:

                    Mission Adler - Der starke Arm der Götter
                    Paycheck - Die Abrechnung
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      Meine DVDs:

                      Serien:
                      - "Star Trek: Voyager" Staffel 3-7
                      - "Love Hina" Staffel 1

                      Filme:
                      - "Das Vermächtnis der Tempelritter"
                      - "Mord nach Plan"
                      - "Bram Stoker's "Dracula"
                      - "Die Kammer"
                      - "Donnie Darko"
                      - "Solange du da bist"
                      - "Detektiv Conan" Movie 5: "Countdown zum Himmel"
                      - "Butterfly Effect"
                      - "10.000 BC"
                      - "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" (2008)
                      - "Der Ja-Sager"
                      - "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 1"
                      - "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2"
                      - "Der Schatzplanet"
                      - "Star Trek VIII: Der erste Kontakt"
                      - "Star Trek X: Nemesis"
                      - "Star Trek XI"
                      - "The Corrs Unplugged"
                      - "The Corrs Live at Royal Albert"

                      Das sind insgesamt gar nicht so viele, aber das sind tatsächlich alle, die ich habe. Am meisten von denen mag ich die beiden The-Corrs-DVDs, "Der Schatzplanet" und "Star Trek VIII: Der erste Kontakt".
                      B'Elanna: "Ich habe nicht vor, mich umzubringen. Ich versuche nur zu spüren, ob ich noch lebe."
                      (aus VOY "Extreme Risiken")

                      Kommentar


                        Heute von Amazon gekommen:

                        Castle: Season 1
                        Wallace & Gromit: The Complete Collection (leider nur alle Kurzfilme, weil der Kinofilme von einer anderen Produktionsfirma kommt, aber trotzdem )
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          Gestern neu von Amazon:

                          Sin City auf Blu-ray, mein erster bestellter FSK18-Film mit Altersverifikation beim Postamt

                          Ich liebe diesen Film!

                          Kommentar


                            Bei mir gibt es noch zwei Neuzugänge:
                            • So spielt das Leben
                            • Brautalarm



                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Heute neu:

                              - Green Lantern (Extended Cut)


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Bei mir hab es heute auch noch einen Frustkauf:
                                • Planet der Affen
                                • Cinderella Storry 3

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X